Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mondi, ich bin ja sooooooooooooooooooooooo dankbar.....

Öhmmm, ob es in Nürnberch Paternoster gibt??

LGG

Joerdie

Geschrieben

Ja, gibt es, zumindest ein Bürohaus mit Paternoster kenne ich

Geschrieben

Su, sach ma wo es den gibt....den Paternoster!
Das interessiert mich jetzt aber.... [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="1"]gugg ma auf mondis Profil...sabber...

[COLOR="Blue"][SIZE="2"]LGG

Joerdie[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

Ist nicht öffentlich Joerdie, aber bei Siemens gibt es noch einen und im Kaufhof, aber auch nur für Mitarbeiter

Geschrieben

Danke Su!

Ähnlich wie in Hannover, da ist mir auch nur was "privates" bekannt.

LGG

Joerdie

Geschrieben

Wie ich so erfahren habe, wird sich auch eine ominöse Lady aus [SIZE=1]os [COLOR=Blue][SIZE=3]einfinden wollen.....da müssen wir mit dem Ihwendmännätscher bestimmte Vorkehrungen treffen.[/COLOR][/SIZE][/SIZE]

Bist Du sicher, dass sie kommt und nicht Ihr Stromerzeuger?

Du hast recht: Wir müssen aufpassen, dass sie uns nicht in Ermangelung eines Kellers zu Wasserkraftwerkern im Pool umfunktioniert.

Geschrieben

*seufz*............ich geh dann mal die Küchenkrepptücher holen.....

Geschrieben

Erwähnte ich, dass sich der Eingang zum Hotel, ähnlich wie in einem bestimmten Haus in OS, im Keller befindet
Es ist also erhöhte Vorsicht geboten

Geschrieben

Ruby, hattest Du nen Lachflash und mußt nun den Monitor putzen ?

Geschrieben

Delphin, ich hörte so etwas,daß Sie alleine erscheinen will.
Und Mondi ist auch noch dabei..... mir schwant fürchterliches.

LGG

Joerdie

Geschrieben

Geschätzer Organisationswecker,

ich bin entsetzt

Solltest Du Dich etwa zum Komplizen und Helfershelfer bewusster Dame aus OS gemacht haben

Geschrieben

@ Prickel.....das war eigentlich nur noch ein "Husten und prusten".....und plötzlich war nich das "Haus", aber zumindest mein Getränk, weitestgehend (in mehrfacher Hinsicht) "weg"..

das dumme is nur daß nicht nur der Monitor betroffen war....*seufz*.....

Geschrieben

[...] Solltest Du Dich etwa zum Komplizen und Helfershelfer bewusster Dame aus OS gemacht haben[...]

Mitnichten werter Meeressäuger, mitnichten. Entzog sich doch dieses Faktum bis dato leider meiner Kenntnis, und wurde mir heute erst durch ein Schreiben des Hotels bewusst.
Wie Du jedoch weiter oben im Thread lesen konntest, gedenke ich das Hotel im Lauf der Woch persönlich zu besuchen, um mich von der Sicherheit unserer Personen persönlich überzeugen zu können, und ggf. Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Geschrieben

Herr Su, allerwertester Manager des Events!

Ich hoffe doch, daß Du entsprechende Sicherheitsmaßnahmen für uns Männer treffen wirst.
Nicht, daß wir den Machenschaften dieser "Dame" aus OS und Ihrer Geschlechtsgenossin aus H zum Opfer fallen.

LGG

Joerdie
der auf die 2 vierpfotigen Bodyguards aus Stuttgart hofft

Geschrieben

Na - ob da die 10 Euro pro Person und Nacht gehalten werden können, wenn größere Umbaumaßnahmen erforderlich sind?

Ich fürchte, ihr werdet euch mit dem Eingang abfinden müssen.

Geschrieben

Man stelle sich nur mal vor der Pool läge im Keller......ich glaube, damit wäre der dann eindeutig "Frauengebiet"...*ggg*...würden sich doch die wenigsten Männer, wie es scheint, dann dorthin trauen....

Geschrieben

Su, wie ich grad auf der Anmeldeliste sah, sind die offiziellen Betten bereits alle belegt.

Wäre also noch die Option des Drittbettes in den Doppelzimmern offen, die in paar mehr Leuten das Übernachten im Hotel ermöglichen würde.

Ich würde notfalls auch in der Sauna übernachten...(ne, nicht bei 90°C, Restwärme wäre ausreichend)

Geschrieben

Joerdie
der auf die 2 vierpfotigen Bodyguards aus Stuttgart hofft

ja sie werden bis dahin noch gut trainiert - meine 2 Wölfchen

Geschrieben

Bist Du sicher, dass sie kommt und nicht Ihr Stromerzeuger?

Ganz sicher!!! und wenn notfalls Aussie auf der Besucherritze schlafen muss

Du hast recht: Wir müssen aufpassen, dass sie uns nicht in Ermangelung eines Kellers zu Wasserkraftwerkern im Pool umfunktioniert.

Das wird bestimmt schön

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass ich ja die Information habe, dass sowohl der Stromerzeuger als auch der Stromverbraucher kommen wollen

Geschrieben

Su, die Info habe ich auch, ist aber noch nicht spruchreif.

Geschrieben

Ist es wohl, liegt mir doch die Anmeldung vor

Geschrieben

@Su

Mir ist diese Konstellation auch zu Ohren gekommen. Man plant sozusagen einen Familienausflug. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ein geschicktes Manöver der besagten Dame aus OS ist. Und wenn ich mir dieses grinsen der Dame aus H ansehe...ich weiss nicht, ich weiss nicht....

@Geniesserin No.1
Ich bin hocherfreut über Deine Aussage, bezüglich des Einsatzes und Trainings Deiner Wölfchen.Gib Laika und Herrn Eumel doch bitte ein Extralekkerli! Danke!!

LGG

Joerdie
der gute Nacht sagt und sich zur Ruhe begibt

Geschrieben

Ist es wohl, liegt mir doch die Anmeldung vor

Su, ok, ich habe vor ca. 1 Std das letzte Mal auf die Liste geschaut.

Um mal die Frage von Freya aufzugreifen: Baut das Hotel jetzt noch extra ein Bettenhaus an??? Nach deiner anfänglichen Aussage, gibt es nur ein Kontingent von 23 Betten dort....

Geschrieben

Wie gesagt, ich fahre voraussichtlich am Mittwoch raus, und schaue mir das Hotel vor Ort an, um eben zum Beispiel solche Dinge zu klären. Danach werde ich mehr wissen, und dann sehen wir weiter.

• Neu erstellen...