Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch die Information, dass sowohl Stromerzeuger als auch Verbraucherin kommen wollen und dass es noch nicht (ganz) spruchreif ist.

Geschrieben

Ich würde notfalls auch in der Sauna übernachten...(ne, nicht bei 90°C, Restwärme wäre ausreichend)

hättst Du noch ne Bank frei ? (nachdem mir Ruby ja nen Korb gab) . Das hätte den Vorteil, das ein weiteres Bett frei würde

Geschrieben

@Prickel
Su muss erst mal schauen, wie groß die Sauna ist, dann kannst du gern auch da übernachten, aber nur, wenn Cara dann auch mitkommt.

Ich schlaf oben!

Geschrieben

... ich bin doch auch da. Zwar nicht in der Sauna (vertrag ich nicht),

dann reichen uns ja 2 Bänke

Geschrieben

Ne ne Prickel

Ich sprach von schlafen in der Sauna, bei Restwärme
Die wird Cara mögen. Und du bist vom Füßewärmen für zwei Nächte befreit.

Vor dem Schlafen gehen nutze ich die Sauna nicht zusammen mit Männern, die nicht extrem kurzsichtig sind. Das ärztliches Attest ist bei mir vorher vorzulegen

Geschrieben

ich bin extrem kurzsichtig *beziehungbeiBetriebsärztinspielenlass und wenn ich mich dem Füße wärmen nicht widmen muß, kann ich mich ja der Massage widmen

Geschrieben

nöö,beim Schnee schüppen

Susi

Geschrieben

Bin noch dabei, die Bohnen für den Frühstückskaffee zu rösten

Geschrieben

Hier dann was zum mahlen des Kaffees

Geschrieben

Mahlzeit @all!

Das war knapp...äusserst knapp! Fast wäre unser kleiner Fred aber sowas von abgestürzt...

LGG

Joerdie

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

... aber nur, wenn Cara dann auch mitkommt.
Ich schlaf oben!

Öhm ... aber net auf mir, Freya.
Denn ...
1. kannsch net schlafen, wenn was auf mir liegt, das schwerer als eine Bettdecke ist und ...
2. kannsch ganz bestimmt net schlafen, wenn so ein süßes Lustpaket ( ) auf mir liegt.

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Also wenn es um die Schlafplätze geht, dann bin ich bereit, meine extradicke Therm-A-Rest Matte und meinen keuschen Single-Schlafsack einzupacken, mitzubringen und auch anzuwenden.
...aber nur, wenn die Sauna als sexfreie Wellnesszone ausgewiesen wird.

(denn bei dem KDS nehm ich euch das "ohne sexuellen Hintergrund" echt nicht ab )

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

(denn bei dem KDS nehm ich euch das "ohne sexuellen Hintergrund" echt nicht ab )

Ähm...nein?

Wie kommst du denn auf die Idee?

Geschrieben

[...] (denn bei dem KDS nehm ich euch das "ohne sexuellen Hintergrund" echt nicht ab) [...]

Weißt Du etwas, was ich nicht weiß?

Ich will doch schwer hoffen, dass alle Teilnehmer sich zu benehmen wissen

Geschrieben

Su , das ist ein Treffen mit Hintergrund ? Ich bin eine anständige Frau, ich mach sowas nicht.....

Geschrieben

Ok....dann muss der Thread ja wohl in den FSK 18 Bereich

Geschrieben

@Mondi
Mit Hintergrund? Glaub ich nicht. Wenns ein Schwimmbecken gibt, eher mit Tiefgang.

Geschrieben

Ok....dann muss der Thread ja wohl in den FSK 18 Bereich

Hi Digga , FSK 18? Da geh ich nicht hin...nie nie nicht .)wo hab ich denn nur meine venezianische Maske wieder. hingepackt.....)

Mit Hintergrund? Glaub ich nicht. .... eher mit Tiefgang.

Lieber Delphin , damit kenn ich mich noch weniger aus

Geschrieben

Mal so nebenbei, da fehlen die Meeressäuger auf der Liste! Was ist denn nun mit Delphins?

Und warum ist das noch sooooo lange hin?

Der Mann

Geschrieben

Ich hab da mal `ne Frage an den Eventmanager ...
Wie wird das mit Bildern gehandhabt ?

Geschrieben

Wenn Du zwischen Muddi und Vaddi im Gräbchen liegst, wird nich auf Bildern fest gehalten

Geschrieben

Hallo MoS , ich bin auch ganz neugierig auf Frau Flipper

Ich hab da mal `ne Frage an den Eventmanager ...
Wie wird das mit Bildern gehandhabt ?

Hallo Geli , Bilder werden vor Ort gemacht und wie ich den Herrn Eventmanager kenne, brennt er gleich für jeden eine CD auch vor Ort

LG Mondi

• Neu erstellen...