Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK, do it Mr. Eventmanager.....Miss Sophie ist still waiting

LGG

Joerdie

Geschrieben

So alt ist die Hotelbesitzerin noch nicht, aber sie braucht nicht mehr lange bis dahin

Geschrieben

Erschreck Sie nicht zu sehr....

LGG

Joerdie

Geschrieben

... denke an die geputzten Schuhe

Geschrieben

Geputzte Zähne nicht zu vergessen...

Wenn das übrigens klargeht mit 10 Euronen pro Nacht inklusive Frühstück, ziehe ich um und dort als Dauergast ein.

Geschrieben

Nachdem es jetzt 17:00 Uhr ist, kann ich wohl sagen, dass man mich einfach hat sitzen lassen, oder bestellt und nicht abgeholt, das trifft es wohl noch besser, gehe ich nicht davon aus, dass es heute noch etwas wird, mit dem Treffen.

Sollte sich der Neffe der Besitzerin nicht im Laufe des Abends melden, werde ich morgen auf eigene Faust das Hotel aufsuchen, mir anschauen und in die Verhandlungen eintreten.

• Moderator
Geschrieben

Ich würd mal sagen, dass "eintreten" das wichtigste Wort in deinem Beitrag ist.

Geschrieben

Ärger mich noch ein wenig ich bin eh schon angefressen

• Moderator
Geschrieben

Bitte vielmals um Entschuldigung!

Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt ... Ich wollte dich nicht ärgern, sondern ermuntern, denen so richtig "Feuer unterm Hintern" zu machen. "Eintreten" (der Eingangstür oder was anderem) ist da doch ein guter Anfang ...

Geschrieben

Guckst Du unten rechts im letzten Posting, hatte es nicht wirklich ernst genommen

Und wenn dann trete ich dem Neffen die Tür ein, wie ich von seiner (Noch)Frau gerade erfahren habe, hat er den ganzen Tag im Bett verbracht und war nur zu faul, ans Telephon zu gehen

Geschrieben

Oh solche Leute kann ich leiden erst großartig verabreden und dann nicht mal absagen und dann wenns geht nicht mal den Ärger verstehen,den sie damit anrichten.

Susi

Geschrieben

Ich mache es jetzt morgen, zur Not auch ohne ihn. Ich habe auf solch unzuverlässigen Leute einfach keine Lust. Habe ich mir doch den Nachmittag deswegen freigehalten, und seine Tante natürlich auch.

Aber jetzt hat er richtig Stress, mit Tante und (Noch)Ehefrau, die er nämlich beide versetzt und vergrätzt hat

Geschrieben

... und wer von den drei Generälen mag nun die Haustiere nicht ? *nurmalsounschulGIGfrag*

Geschrieben

Es gibt nur einen General, oder besser gesagt eine Generalin (gibt es da überhaupt ein Femininum?) und die hat verfügt, dass generell keine Haustiere erlaubt sind, der Neffe ist Lakaie oder Vollzugsgehilfe, je nachdem was gerade ansteht, sein (Noch)Frau eine liebe Freundin von mir und hat nichts damit zu tun.
Sie habe ich heute zufällig getroffen und ihr mein Leid geklagt

Geschrieben

@Su: Einen mannhaften Knutsch an Dich für Deine Mühe und einen Wunsch frei für das Frusterlebnis. Vorschläge nehme ich gerne an. Delegiere die Erfüllung sinniger Weise lieber an eine Dame - oder ?

Geschrieben

[...] Delegiere die Erfüllung sinniger Weise lieber an eine Dame - oder ?

Retra! Du vergisst, dass ich ein FFH bin.

Geschrieben

... na und, lieber von mir in den 7. Himmel geschubst werden ?

Geschrieben

Ich wollte mir eigentlich ein neues Mountainbike wünschen, mangelt es mir doch im Moment am nötigen Kleingeld

Geschrieben

... wäre so ein HO-Märklin-Bausatz ok ? Dann müsste ich keine Frau bitten, Deinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Sorry für total OT

Geschrieben

Mir schwebte da eher ein Stevens vor

Geschrieben

Kleiner Schups zu früher Stunde... kann nicht schaden

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen @all!

Tasse Kaffee kurz abstellen.....Ärmel aufkrempeln und: Schiiiiiiiiiiiieb, damit uns der lütte nicht wieder ausbüxt....puuuuuhhhh, der wird auch immer schwerer der Fred....[COLOR="Yellow"][SIZE="1"]liegt wohl an den MTB`s die hier abgestellt werden

LGG

Joerdie[/SIZE][/COLOR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Ding wiegt nur knapp über 12 kg, daran kann es nicht liegen

• Neu erstellen...