Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm....wenn sich noch mehr Leute anmelden, dann findet sich ja vielleicht doch noch eine Unterkunft für die Hundebesitzer?
Denn dann bräuchte es ja alternative Übernachtungsmöglichkeiten.

Geschrieben

Ja, genau, den Thread gibt es ja auch noch.

Ich weiß, dass es keine Neuigkeiten gibt
Ich sehe keinen Sinn darin, den Thread auf der 1. Seite zu halten
Ich habe eigentlich noch viel andere Sachen zu tun

... warum schreibe ich hier überhaupt?

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

dopolinchen,

weil du ne mitfühlende seele hast

wäre doch schön wenn die gemeinde der kds-anhänger noch wachsen würde und weitere anmeldungen erfolgen, eventuell nach den neuen info´s die ja vom raseweckerle sofort bekannt gegeben werden so er sie denn in erfahrung gebracht hat...

gerettet...

Geschrieben

Schnell unter den Fred hüppen und ihn nach oben schieben!

Geschafft....puuuuuh......

LGG

Joerdie
der sich auch gerne ein Bett mit ner Lady schären täte.... abbär sind eigentlich Ladies dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja auch blödsinnig, ihn ständig oben zu halten, aber der weigert sich ja ihn anzupinnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab den Namen dann mal unkenntlich gemacht, will ja keinen Ärger haben

Geschrieben

Nabernd Lingua!

Su, sehr schön Deine Nichtanprangerung von Dünnfrau oder so....lalalala

LGG

Joerdie

Geschrieben

Ich finde es ja auch blödsinnig, ihn ständig oben zu halten, aber der weigert sich ja ihn anzupinnen

der auch

Geschrieben

He, der Pin ist ein Fake, der Fred hält nicht

Geschrieben

Also bitte - wenn ich den Pin schon anreiche, dann wird ja eine der anwesenden Personen das mit dem Anpinnen hinkriegen.

Alles können wir euch nu ja auch nicht abnehmen. Da hast Du noch einen zum Probieren:

Du hast bestimmt nicht richtig gepinnt.

Geschrieben

Ist mir ja peinlich, aber ich habe da ein kleines Problem

Geschrieben

Kein Problem......hier hast du was zum Üben

Geschrieben

Wir sind doch alle nicht ganz dicht aber durchaus liebenswert wie ich finde

Geschrieben

aber durchaus liebenswert wie ich finde

Versau mir hier bloss nicht meinen Ruf

Geschrieben

hi,ja wie soll ich mich denn verhalten wenn ich nenn cafe date habe,bin eher der schüchterne

Geschrieben

Hallo YADYAM ,

da stellst du eine hochst wissenschaftliche Frage . Es gibt hier sowohl kompetente als auch professionelle Kaffee-Dater ... nur bedauerlicherweise haben sich die meisten von ihnen schon zur nächtlichen Augenpflege begeben. Also ich denke, die Beantwortung deiner Frage wird wohl noch dauern und das oberste Gremium muss dann diese deine Frage erstmal auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung setzen..

LG Mondi

(die das ganze eher ironisch meint)

Geschrieben

Also, Mondi, so lange können wir doch den YADYAM nicht warten lassen, vielleicht hat er sein Date ja schon morgen, und womöglich geht es ihm nachher so wie mir damals bei meinem ersten Date: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2959316&postcount=1

Aber für eine komplette Grundeinweisung ist es wohl wirklich zu spät (oder auch zu früh), darum nur ein kleiner Tipp: Mach beim Kaffeedate ruhig den Schüchternen, dann hast du es hinterher in ihrer Wohnung umso leichter...

... nur bedauerlicherweise haben sich die meisten von ihnen schon zur nächtlichen Augenpflege begeben.

Auch wenn du das nur ironisch meinst, liebe Mondi , solltest DU doch am besten wissen, dass ein Profi-Kaffee-Dater niemals schläft, er macht höchstens eine kurze Entspannungs-Pause vor der nächsten... äh... Tasse Kaffee.

Ontopic: da ich anscheinend hier 4 Wochen Entwicklung verpasst habe, hoffe ich, dass mich morgen die Lektüre von Su's Sig-Link auf den aktuellen Stand bringt.

Wünsche allen nicht ganz dichten, aber trotzdem liebenswerten eine gute Nacht,

Houdini (der sich jetzt den Hinweis auf mögliche Ironie verkneift)

Geschrieben

muss mann hier doch mitten inner nacht noch schwerstschiebearbeit leisten...

**schieb**

Geschrieben

hi,ja wie soll ich mich denn verhalten wenn ich nenn cafe date habe,bin eher der schüchterne

Hallo YADYAM ,

Wie meine Mondi schon ausgeführt hat, kann dir durchaus in unserer Kaffee-Date-Hilfe- oder -Selbsthilfegruppe geholfen werden . Du musst dich halt nur für das Kaffee-Date-Seminar anmelden (siehe Signatur von Su(matic)) .

Jetzt habe ich doch tatsächlich durch einen sinnbehafteten Beitrag den Thread wieder auf seite 1 gehievt .

• Neu erstellen...