Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das Gasthaus im Internet betrachten möchte, schreibe mir bitte eine PN!

Mein Augenschmaus, dann öffne doch mal bitte Deinen Filter!

Schicke uns bitte mal den Link!

Susi und der Mann

Geschrieben

Mein Augenschmaus, dann öffne doch mal bitte Deinen Filter!
Schicke uns bitte mal den Link!

Ups! Hab meinen Filter vergessen! Irgendwie ist heut nicht so mein Tag!

PN ist raus ihr zwei!

Geschrieben

stimmt trollchen
der name passt wie die faust auf´s auge....
und die zimmer sehen schick aus...

zauberer

müssen wir eben heimlich in den zimmern kaffee kochen.....

Geschrieben

Doch, das sieht recht ansprechend aus! Nur mit dem Kaffeepreis sehe ich Probleme!

Auch die Anreise mit der Bahn ist da etwas ungünstiger. Oder war ich nur zu dämlich, den nächsten Bahnhof zu finden?
Auf der HP ist auch nur der Hinweis auf die Autobahn A3.
Auf Wlan können wir mal verzichten!

Aber alleine der Name ist das Alles wert!

Der Mann

Geschrieben

Ich bring meine Kaffeemaschine und ne Thermoskanne mit.
Muss meine Kohle zusammenhalten.

Trolli
Hast du fein hin bekommen, klingt alles sehr zufrieden stellend.
Ich brauch mir mit Prickel auch nicht mehr eine Sauna teilen, obwohl ich mich schon fast an den Gedanken gewöhnt hatte

Ich hätte auch gern den Link.

Geschrieben

*räusper*
Ich müsst dann auch nochmal um ne PN bitten, Trollinchen
Kleine, süße, unschuldige 24jährige Blondinen dürfen dir auch ned schreiben

Geschrieben

Aaah Zwölflein, unsere mutige und liebreizende Kundschafterin und Unterhändlerin- welch frohe Kunde...

DZ bei zwei Übernachtung für beide Personen pro Nacht 52 Euro, bei einer Übernachtung für beide Personen 55 Euro

EZ bei zwei Übernachtenungen pro Nacht 33 Euro, bei einer Übernachtung 36 Euro

Also doch noch wesentlich günstiger als das ursprünglich angedachte Objekt.

Göttchen, was hatte denn der Ereignis handhabende Faselwecker für uns im Auge? Luxustempel?

Kaffee stellt der Gasthof, allerdings kostet die 2 Liter Kanne 18 Euro, kam mir persönlich jetzt etwas viel vor, aber vielleicht lässt sich hier noch was raushandeln.

Wieso neigt man eigentlich im Süden zur Wegelagerei, sobald es um Kaffee geht? Das sind ja genauso schlimme Verhältnisse wie in Ludwigsburg... Ich bringe eine Kaffeemaschine mit, verstecke sie im Zimmer und schmuggele gefüllte Thermoskannen.

Rauchen ist NICHT erlaubt, wobei es 3 Doppelzimmer extra für Raucher gibt und vor dem Gasthof eine überdachte Möglichkeit im Freien dazu da ist.

Wer möchte denn mit einem pflegeleichten Gentlemanhengst gerne ein Zimmer teilen, da es ja keine Raucher-EZ zu geben scheint?

PS. Und nicht erstaunt sein! Der Name des Gasthauses passt zu uns!

Wenn man da an der Ausfahrt Frauenaurach / Herzogenaurach die A3 verläßt und das zu Erlangen gehört, brauche ich den Link nicht, dann habe ich da schon mal gegessen... "gut war's, viel war's".

Geschrieben (bearbeitet)

und die zimmer sehen schick aus...

......................

Die Zimmer wirst DU in echt eh nicht von innen sehen!

Und wegen dem Kaffee .. wie gesagt, ich schliess mich mit Su kurz, vielleicht fahren wir nochmal gemeinsam hin und führen "knallharte" Verhandlungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Zimmer wirst DU in echt eh nicht von innen sehen!

biste dir da sicher klein trollchen
vielleicht mach ich ja ne besichtigungsrunde....

also reichlich essen gibbte sagt der gig... meinst so... und für dat raseweckerle dann eben

Geschrieben

Auch die Anreise mit der Bahn ist da etwas ungünstiger. Oder war ich nur zu dämlich, den nächsten Bahnhof zu finden?
:

Abholen in Nürnberg oder Erlangen am Bahnhof ist überhaupt kein Problem ihr Zwei! Ich stell mich auch gern zur Verfügung!

Geschrieben (bearbeitet)

zauberer

Juli, was sollen wir noch alles heimlich in den Zimmern machen...

Trollinchen, schickst du mir bitte auch den Link? Oder komme ich etwa durch deinen Filter?

Edit: hab's jetzt mal versucht. Ergebnis verrate ich aber nicht.

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück.

Sag mal Elflein, schreibst Du mir die Infos zusammen und schickst sie mir per PN oder soll ich sie aus Deinen Beiträgen in den Infothread kopieren?

Und wenn ihr nicht alle so ungeduldig wärt, dann hätte ich eine Rundmail an euch gesendet, mit dem Link und allen Infos
Eimal wenn man Abends weg geht tztztz

Geschrieben

Sag mal Elflein, schreibst Du mir die Infos zusammen und schickst sie mir per PN oder soll ich sie aus Deinen Beiträgen in den Infothread kopieren?

Wenn du sie nicht rauskopierst muss ich es tun, SU!

Geschrieben

Und wenn ihr nicht alle so ungeduldig wärt, dann hätte ich eine Rundmail an euch gesendet, mit dem Link und allen Infos

Erstens weise ich das weit von mir, zweitens wußte ich schon, wo es ist, weil ich bereits dort gespeist habe (Frrrrrrrrrrrranken ist klein) und drittens werden wir gleich noch ein Hendl rupfen, warte es nur ab...

Geschrieben

Dann kopiere ich es zusammen Elflein, lass gut sein.

Ich werde es dann im Laufe des Abends in der Info einfügen, muss aber nebenbei hier noch was fertig machen, das an anderer Stelle verbockt worden ist.

Spar es Dir auf GiG, ich habe gerade denkbar schlechte Laune, wegen erwähnter unerfreulicher Aufgabe.

Geschrieben

Spar es Dir auf GiG, ich habe gerade denkbar schlechte Laune, wegen erwähnter unerfreulicher Aufgabe.

Das sei Dir gewährt, aber sicher bist Du keinesfalls... Ich bin mir sicher, daß Du die unerfreuliche Aufgabe schnell hinter Dich bringen wirst und bald darüber lachen kannst, mon cher.

Geschrieben

Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt Fehler beseitigen darf, ach was solls. Es ist einfach nur ärgerlich, in mehrer Hinsicht.

Geschrieben

Wenn ich mir überlege, dass ich jetzt Fehler beseitigen darf, ach was solls. Es ist einfach nur ärgerlich, in mehrer Hinsicht.

Das ist wieder einer der Tage, an dem still leidend akzeptieren besser ist als sich angefressen echauffieren... Think Buddha, Weg, Ziel, Platitüden usw.

Geschrieben

Mal auf die Schnelle reserviere ich schon mal für uns ein Raucherdoppelzimmer .

Geschrieben

Wir hätten gerne ein
Nichtraucheraberkaffeetrinkerundmanchmalauchheimlichkaffeekocherdoppelzimmer!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich präzisiere :

Wir hätten gerne das Raucherdoppelzimmer neben dem Nichtraucheraberkaffeetrinkerundmanchmalauchheimlichkaffeekocherdoppelzimmer mit einer Durchreiche .

Übrigens : 2 Liter Kaffee ergibt ca. 13 Tassen. Damit kostet eine Tasse ca. 1,35. Das geht noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich gebe noch ein "e" dazu
Geschrieben

*****-Hasi,

aus welch zierlichen Tässchen trinkst Du denn um Himmels Willen?

Isch nehme gar keine Simmer im 'otel und rauche woanders...

Geschrieben

Gigilein ,

eine Normtasse hat 150 ml Volumen, deine hingegen 1.500 ml .

Geschrieben

... eine Normtasse hat 150 ml Volumen, deine hingegen 1.500 ml

Aber auch nur, wenn ich mich einschränke...

Geschrieben

Mio amico GenusssüchtiginreinGiessen ,

hier kommt deine Tasse:

Allerdings langt dann eine Kanne Kaffee nicht mehr aus. Das Teil hat 2,5 Liter Fassungsvolumen .

• Neu erstellen...