Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isch will auch den Link .
NEIN ! STOP !
Wie hat mir meine Muddi beigebracht ?
Dat heisst " Isch möschte gern den Link "

Geschrieben

Allerdings langt dann eine Kanne Kaffee nicht mehr aus. Das Teil hat 2,5 Liter Fassungsvolumen

Haach, Du verstehst mich... Schööööööne Tasse, bringst Du die mir mit?

Geschrieben

Mit den Angaben von GaffeesüchtiginGiessen kann man den Link leicht ergoogeln!

Klasse Name! Und bei dem angeschlossenen Betrieb wird Mann bestimmt satt!

Leider wissen wir frühestens in 1 Monat, ob wir am KDS teilnehmen können.

Geschrieben

Leider wissen wir frühestens in 1 Monat, ob wir am KDS teilnehmen können.

Is nich schlimm Schnäpschen, da hier ein Überschuss an Zimmer vorhanden ist und auch noch nicht gebucht. Falls ihr dran teilnehmen könnt, bin ich mir sicher, dass das auch kurzfristig kein Problem ist!

Geschrieben

Wir brauchen ja eigentlich nur ne Kammer ohne Bett, da ich ja das Luftbett mitnehmen kann.

Geschrieben

Mit den Angaben von GaffeesüchtiginGiessen kann man den Link leicht ergoogeln!

Nur damit du nicht von falschen Voraussetzungen ausgehst: ich finde mit den Angaben von GiG als ersten Link das Ramada-Hotel in Herzogenaurach. DAS ist es aber NICHT!!!

Wir brauchen ja eigentlich nur ne Kammer ohne Bett, ...

So etwas lässt sich finden, sogar mit Möglichkeit zum Kaffeekochen:

Aber ob Goldie dann mit deiner Buchung einverstanden ist???

Wir hätten gerne das Raucherdoppelzimmer neben dem Nichtraucheraberkaffeetrinkerundmanchmalauchheimlichkaffeekocherdoppelzimmer mit einer Durchreiche .

Wir nehmen dann das Nichtraucherdoppelzimmer auf der anderen Seite des Nichtraucheraberkaffeetrinkerundmanchmalauchheimlichkaffeekocherdoppelzimmers, vorausgesetzt, es gibt dort auch eine Durchreiche.

• Moderator
Geschrieben

Schnaepschen, ihr könnt notfalls im Zimmer von Geile72 schlafen - die will ja eh zwischen uns pennen.

Geschrieben

Nur damit du nicht von falschen Voraussetzungen ausgehst: ich finde mit den Angaben von GiG als ersten Link das Ramada-Hotel in Herzogenaurach. DAS ist es aber NICHT!!!

Das weiß ich! Aber unter Berücksichtigung der Anmerkung eines zu uns passenden Namens fällt die Suche noch leichter!

So etwas lässt sich finden, sogar mit Möglichkeit zum Kaffeekochen:

Gibt es da Steckdosen? 1 Für das Luftbett, 1 für Goldies Senseo (die der Schlüppadieb sicherlich auch gerne nutzen würde), 1 für die VBM und 1 für die Kaffeemühle?

Ansonsten sieht es gemütlich aus! Nen Kamin damit der Goldie nicht kalt wird und 1 Tisch für die Lappies!

Aber ob Goldie dann mit deiner Buchung einverstanden ist???

Solange ich bei ihr bin, ist sie mit allem einverstanden!

Geschrieben

Bring das mal lieber nach HH! Unsere Vorräte gehen langsam zu Ende!

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe grad Kopfkino! Normalerweise wird bei solchen Seminaren nachts mit dem Buko* über den Flur geschlichen, wir sind dann mit den Kaffeetassen unterwegs!

Wir sollten vielleicht doch mal eine Jugendherberge okkupieren!

Der Mann

*Beischlafutensilienkoffer

Geschrieben

Muss ich doch den armen kleinen Thread schon wieder von Seite 2 retten.

Also - nach eingehender Beratung mit meiner Schrankwand findet das KDS wohl ohne uns statt.
Es ist uns nur sehr kurzfristig möglich uns anzumelden und die dünn gesäten Raucherzimmer sind ja jetzt schon weg.
Und glaubt mir - eine nichtrauchendürfende Schrankwand - das wäre keine Bereicherung für's KDS.

Geschrieben

Da wir wenn ja auch nur kurzfristig zusagen können, könnt ihr euch mit uns das vom Zauberer vorgeschlagene Zimmer teilen.

Das dürfte deinem "Hobby" ja schon sehr nahe kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Schnaepschen, ihr könnt notfalls im Zimmer von Geile72 schlafen - die will ja eh zwischen uns pennen.

Nö , nö , nö
Wir können alternativ Vati anne Heizung ketten zum Schlafen !
Dann haben wir Platz für uns im Bett

Btw. ich hätte kein Problem für eine Nacht mit zwei anderen in einem Zimmer zu schlafen , Voraussetzung wären nur zwei "Nicht-Schnarcher" .

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

So wird das nix Geli, da musst Du schon einen vernünftigen Aufruf starten

Zwei [SIZE="7"]NICHTSCHNARCHER zwecks Zimmersharing beim KDS gesucht![/SIZE]

Aussagekräftige Zuschriften bitte an Geile72 oder das Organisationsteam.

So geht das

Geschrieben

Ist eine Publikation für derartige Gesuche und Angebote dann ein Shareblatt?

Geschrieben

halt..hiergeblieben..so geht dat ja nicht das der kleine schon wieder flitzen will

***schieb***

Geschrieben

*Schnapp!!!*

Hier wird nicht ausgebüxt...

Geschrieben

Ich

SCHANAPPE

mir den kleinen Fred auch noch mal - so kurz vorm Absturz....

Geschrieben

Ich möchte alle potentiellen Teilnehmer am KDS bitten, sich bis spätestens Sonntagabend bei mir zu melden, wenn es Einwände zum gewählten Veranstaltungsort geben sollte, da ich dann den Termin für die endgültige Anmeldung festlegen werde.

Euer Eventmanager wider Willen

Su

Geschrieben

Na,

dann greife ich dem widerwilligen Ereignishandhaber mal unter die Arme und schiiiiiiiieeeeebeeeee...

Außerdem verweise ich darauf, daß Interessierte bitte Sus Signatur anklicken, um die aktuellen Informationen zu Hotel und Teilnehmerliste auf einen Blick zu haben.

Geschrieben

Und damit es auch alle mitbekommen, wieder ab nach oben.

Geschrieben

mal ein riesenlob an den eventmanager reiseweckerle sumatic aussprechen...

die info´s hast wirklich perfekt zusammengestellt...

und ick hab nücht gegen den neuen event-ort....

• Neu erstellen...