Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dann mal die Teilnehmerliste erweitert

Geschrieben

Vielleicht gibt auch noch jemand Geli Antwort?

Bisher ist nur die Rede von 3 Raucherdoppelzimmern Geli - eines haben Muddi und Vaddi schon reserviert, eines Aussie und Mondi. Ob das dritte auch schon reserviert iss weiß ich nicht.
Von Rauchereinzelzimmer war bisher nicht die Rede.
Aber Muddi und Vaddi nehmen Dich bestümmt in ihre Mitte - dann haben sie Dich auch besser unter Kontrolle.

Geschrieben

Uiuiui,

die Teilnehmerliste liest sich ja wie "Prominenz in Renitenz" und läßt Freude aufkommen- aber auch eine leichte Trauer, das andere liebgewonnene Menschen nicht kommen werden.

Auch ich danke dem Faselwecker für seinen Einsatz und die hervorragende Organisation, außerdem dem Zwölflein für die schnelle Alternativenfindung und wünsche beiden viel Erfolg bei den weiteren Verhandlungen, insbesondere in Sachen Kaffee.

Seid und

Geschrieben

Geli bei uns auf dem Zimmer ?
Hat eigentlich jemand Mitleid mit mir, wenn die dauernd am Sack kratzt

Geschrieben

Ich habe dann mal die Teilnehmerliste erweitert

ich bitte darum, dat zu ändern

ich will französich und nicht russich - meine olle kommt mit der bahn

Geschrieben

... meine olle kommt mit der bahn

... und Du mit dem Rollator, oder ?

Geschrieben

Hauptsache Oppa ist mit irgendwas da was ihm eine schnelle Flucht erlaubt

Geschrieben

Keine Sorge Vaddi , isch würd nur an DEINEM Sack kratzen !
Nein , meine Entscheidung ist gefallen , ich schlaf alleine , da ich mich kenne und morgens nicht wirklich gut "geniessbar" bin .

Geschrieben

ok, die mods hacken auf mich ein und ich ziehe meine anmeldung zurück - meine olle kommt allein und wird euch schön den abend versauen

blödes pack

Geschrieben

Frohe Botschaft Geli

Wenn Oppa nicht mit der Omma in ein Zimmer will, dann könntest Du Dir mit der Omma ein Raucherdoppelzimmer teilen.

Geschrieben

da ich mich kenne und morgens nicht wirklich gut "geniessbar" bin .

morgens

Geschrieben

jo, ich bin dann mal raus hier

sch*** ...........

ich will aba figgn !!!

Geschrieben

Auf dem KDS?

Jetzt wird's aber schwierig - mit Omma willste nicht in ein Zimmer - aber figgn willste.

Geschrieben

Oppa

Super.....also gibbet noch einen Platz bei der Omma im Raucherzimmer

Geschrieben

Wenn Oppa nicht mit der Omma in ein Zimmer will, dann könntest Du Dir mit der Omma ein Raucherdoppelzimmer teilen.

Am besten kommt die Omma alleene !
Wer will schon de Oppa ?

morgens

Uffpasse !
Dat war meenzerisch unn heisst AUFPASSEN !

• Moderator
Geschrieben

Falls Oppa sich noch umentscheidet und doch kommt, wird er logischerweise mit dem BMW anfahren ... wegen dem Popeln.

@Geile
Warum glaubst du wohl, dat Vati um Mitleid gebeten hat? Dem ist das doch sowas von wurscht, wenn du dich am Sack kratzt ... aber SEINER eben net.
Aber von mir aus kannste gerne bei uns schlafen - ich hab doch in den letzten Jahren oft genug erlebt, wie du morgens bist.

Geschrieben

Aber von mir aus kannste gerne bei uns schlafen - ich hab doch in den letzten Jahren oft genug erlebt, wie du morgens bist.

Ihr seit ja alt , ihr schnarcht bestümmt oder geht mir nachts an die nicht vorhandene Wäsche !
Isch gloob isch bin morgens ma voll anmutisch unn nett

Geschrieben

@cara;

wenn ich kommen würde, müsste su nen wixxerzimmer bestellen mit grossen wänden für dat veredeln

und, ich würde mit dem smartie meiner schwiegertochter kommen, damit ich kohle für die übernachtung und die kondome meiner ollen sparen kann.

@keilie 1872

mit dir binsch ferddisch

lieber wixxe ich auf su

Geschrieben

Falls Oppa sich noch umentscheidet und doch kommt, wird er logischerweise mit dem BMW anfahren ... wegen dem Popeln.

Der popelt doch wieder bei Tempo 200 und dann klebt der Rotz am Handy.

Geschrieben

@keilie 1872

mit dir binsch ferddisch

lieber wixxe ich auf su

Och Oppa !
Isch mag doch so ALTE SÄCKE wie disch .
Isch fahr da ja NUR wegen DIR hin ! *SO*
Hör uff zu zicken , dess iss MEIN Part

Geschrieben

Der popelt doch wieder bei Tempo 200 und dann klebt der Rotz am Handy.

da wixxe ich noch in aller ruhe mit 2 finger und der daumen krabbelt das rechte ei

Geschrieben

wie jezz? Du wixxt mit links und Popelfonierst mit rechts?

Ich mach das immer anders rumm.

Geschrieben

@delfin:

mir geht dat nebenbei sogar noch am arsch vorbei

jo, von mir kannste noch wat lernen

kommt deine muddi och ? ich könnte mal guggen, dat die erfahrungen sammeln tuten tutet mit wat junget .............

@kailie:

pffffffffffffffff

kontakt mit der erst wieder nach nem guten quickie oder bloschob

• Neu erstellen...