Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anders rum.

Ich komm nur wenn meine Frau Delphin kommt. Aber sie weiß es noch nicht, ob sie kommt.

Geschrieben

Anders rum.

ich mag kein anal

los, sach ihr, das da nen schlüppastürmer kommt und ab geht die sause

ich bring auch meine getragenen schlüppa mit

Geschrieben

Ich muss wohl noch mal ummodeln.

Also, Anreise Freitag bleibt.
Benötigen aber dringend ein rauchendes Zimmer mit grossen Wixxwänden für Linkshänder.
Ausserdem sollte es für junge Tutentuter geeignet sein und rollatorfreundliche Abstellplätze in der näheren Umgebung geben.

Danke im voraus für Eure Bemühungen.

Geschrieben

@kailie:

pffffffffffffffff

kontakt mit der erst wieder nach nem guten quickie oder bloschob

Dat mit dem Quickie soll ja nicht das Problem sein .
In deinem Alter kann man ja eh nüscht mehr lange !

Geschrieben

In deinem Alter kann man ja eh nüscht mehr lange !

das kotzt mich echt an hier. gestern sagte meine olle dat selbe

Geschrieben

isch gugg grad "Misery" und hab da ne voll coole szene im kopp, die ich sicher umzetzen werde

Geschrieben

Ich komm nur wenn meine Frau Delphin kommt. Aber sie weiß es noch nicht, ob sie kommt.

Herr Delphin, dann strengen sie sich aber mal an.

Wäre echt klasse, wenn Ihr zwei beiden danach och beim KDS erscheint .

Geschrieben

Herr Delphin, dann strengen sie sich aber mal an.

Tuuuuuuuuuu ich doch!

Geschrieben

Tuuuuuuuuuu ich doch!

egoist, oder wat sacht die muddi

Geschrieben

wollen wir doch nicht, das der Fred so weit unten sein dasein fristet

Geschrieben

Na ja, verdient hätte er es ja, nachdem hier gestern so rumgeferkelt wurde
Zum Glück ist GiG nicht da, der läge schon wieder unter dem Sauerstoffzelt

Geschrieben

ja, also... wiiiiiirklich!!! ich schnappe auch gerade nach luft!!! das ist ein ANSTÄNDIGER fred hier, und hier darf man kommen, ohne daß man dabei kommen muß, man muß auch nicht extra eine erscheinung werden.

und von oppa hätte ich sowas ja am allerwenigsten gedacht, echt!!

Geschrieben

Ich bin erschüttert!

Hier soll man nicht kommen, aber bei poppen.de kann man nicht kommen, weil man nicht reinkommt, ja wohin soll ich denn kommen um zu kommen??

Ich glaub, ich habe eine Erscheinung! Oder ist die Erscheinung gekommen?

Kann mir mal jemand erklären, was ich damit sagen wollte?

Der Mann

Geschrieben

Ja, dass Du diese Frage unbedingt Susi stellen solltest! Sie wird Dir dann sicher erklären, wo, wie, wohin und wann Du kommen darfst MoS....
.....und die beiden anderen fragen beantwortet sie Dir sicher auch gerne *feix*

Hallo Männe!

Geschrieben

MoS, Du redest wirr, vielleicht sollte ich Dir mal einen Besuch beim ursus medicus empfehlen ?

Geschrieben

Hallo, Ruby!

Also, auch wenn hier alle kommen wollen, darf man zum KDS kommen, aber nicht beim KDS?

Oder war das jetzt auch wieder falsch? Kann man denn im LK Traunstein kommen, oder ist das da auch wieder nicht möglich?

Mann, diese schwierige Kommerei ist ja schon fast wieder ein Seminarthema!

Flusi, meinst Du, dass der Bär meine Hilfe beim wirren reden nötig hat?

Der Mann

Geschrieben

ich glaube Du wirst kaum einen besseren Experten für wirre Reden im Forum finden
da könnt Ihr euch sicher gegenseitig noch viiiiel unterstützen

Geschrieben

Männe! Wenn Du DARÜBER referierst, dann könnte es durchaus sein, dass ich komme....

Naja, war denn nicht der ursprüngliche Gedanke des KDS, ein Kaffee-Date solange hinauszuzögern wie möglich, um dann eben nicht zu kommen?

Und zum Lks Ts kann ich nur sagen, dass ich schon des öfteren hier gekommen bin, zu Verwandten, zu Freunden, zu Nachbarn, etc....und es soll durchaus noch mehr Menschen hier geben, denen das geglückt ist, sogar öfter als mir!Bin ich nun frigide?
Männe, Du wirfst einfach zuviele Fragen auf! Ich glaub ich krieg Kopfweh!

Geschrieben

Flusi, es gibt da aber Unterschiede! Jemand kann wirr reden, oder man nennt das auch

"selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

Naja, ich werde jetzt erst mal ein Bad nehmen, vielleicht reinigt das auch meine Gedanken!

Ein Gutes hat das ja, wir sind wieder auf Seite 1!

Der Mann

• Moderator
Geschrieben

Männe! Wenn Du DARÜBER referierst, dann könnte es durchaus sein, dass ich komme....

btw ... da wollte ich schon länger mal nachfragen: Stehen schon Themen fest, über die referiert wird bzw Teilnehmer, die referieren?

Falls das schon frühzeitig geregelt wurde und ich´s nur noch nicht entdeckt habe, lasse ich mich gerne ditschen (aber NUR von su!).

Falls da noch was zusammengestellt wird, würde ich mich liebend gerne mal des o.e. Themas annehmen - z.B. ein Referat mit dem Titel: "Möglichkeiten und Grenzen des Kommens zum Kaffee-Date - unter besonderer Berücksichtigung der semantischen und semiotischen Begriffsdeutung"

Geschrieben

carissima cara!!!! bedenke aber bei dem ganzen, daß ein schlichtes gemüt in der lage sein muß, teile davon in die kds-ballade zu integrieren.... also nimm nich so schwere wörter, mennoooooo

Geschrieben

So, genug ist genug! Ich wurde lang genug gequält! Ich will auch endlich mal Musettas Stimme hören!

Geschrieben

Statt hier rumzuheulen, dass Du Musettas Stimme noch nicht gehört hast, könntest Du ihr Deine Stimme geben und für sie stimmen

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ok musetta, dann entwerfe ich zwei Varianten - eine im elaborierten Sprachcode und eine im restringierten Sprachcode.

Oh sorry, hier die Übersetzung: eine mit gaanz vielen und sehr schweren Wörtern und eine mit ganz wenig und sehr einfachen Wörtern und gaanz vielen Bildchen.

Aber letztere hätte ich sowieso parallel vorbereitet, sind ja viele Männer bei KDS und die würden sonst bei einem solchen Referat einschlafen. Korrektur (in Reaktion auf den berechtigten Protest von Ballou im Folgebeitrag):
denn viele Männer würden bei einem solchen Referat einschlafen. Und dann würde uns Frauen ja der Spaß am Seminar durch das ganze Geschnarche verdorben.

bearbeitet von CaraVirt
  • Neu erstellen...