Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3. Version erstellen -&gt Schlüppa-kompatibel

Ich habe noch Kontakte zu dem Dessousgeschäft, für dass unserer Agentur die Kataloge gemacht hat, ich könnte versuchen, ein paar "Bilderbücher" der besonderen Art für Prickel zu bekommen, dann ist er beschäftigt und Du brauchst Dir die Mühe nicht zu machen

Geschrieben

oh oh oh.... ich sehe unseren su schon während des ganzen kds mit seiner tüte rumlaufen .....

Geschrieben

Keine Angst Musetta, ich lasse mir vorher ein Beruhigungsmittel spritzen, dass gaaaaaaaanz langsam an den Körper abgegeben wird, so dass ich das locker durchstehe

Geschrieben

Moin, Su! Kann der Mensch, der Dir das Zeugs spritzt, nicht gleich am Freitag vorbeikommen, da haben Andere doch bestimmt auch Interesse dran....ich z.B.!

Auch, wenn ich nur Kassenparasit...öhm...patient bin!

Der Mann

Geschrieben

Jibbt da in der Nähe irgendwelche FLÜSSE ?????????
Dann müsst ich nämlich schon montags losfahren , damit isch pünktlich bin

Geschrieben

Geli - ganz einfach: Du schipperst rheinaufwärts bis zur Mainmündung. Dann den Main aufwärts und anschließend nimmst Du den Rhein-Main-Donau-Kanal! Ist jetzt auch wieder eisfrei! Aber denk dran: Sex auf dem Boot kann den Führerschein kosten!

Geschrieben

Sag mal, Geli, willst Du schwimmen oder rudern?
*sie hat ein Knall.......rotes Gummiboot* träller

Der Mann

Geschrieben

Jibbt da in der Nähe irgendwelche FLÜSSE ?????????

Gibt es, aber die segensreiche Erfindung der Brücke ist hier schon bekannt

Geschrieben

Su, nun sei doch nicht so unsensibel!
Ich habe mir jeden Hinweis auf Brücken und Fähren verkniffen, obwohl es mir doch sehr schwergefallen ist!

Der Mann

Geschrieben

MoS, Du hast völlig recht - ich war schon am Downloaden eines Navi-Moduls für Wasserwege! Wir hätten alle so schön am Ufer stehen und sie heranpaddelns sehen können!

Geschrieben

Ballou, die Bemerkung hängt mit einem anderen Treffen zusammen, bei dem explizit darauf hingewiesen wurde, dass man mit dem Navi vorsichtig sein solle, macht es doch keinen Unterschied zwischen Brücke und Fähre, welche nicht immer in Betrieb sind

Geschrieben

Ich beginne etwas zu ahnen - und dieses Ahnen treibt mir schon ein Grinsen ins Gesicht, für das die vorhandene Breite schon nicht mehr ausreicht!
(aber als Anektode am Rande: bist Du schon mal in Konstanz mit Navi auf die Fähre gefahren und Dein Navi hat Dir mitgeteilt, Du seist jetzt im Wasser und solltest -wenn möglich - wenden?)

Geschrieben

Ich habe kein Navi, aber einen Großonkel mit einer Fähre, genau in der Gegend, um die es dabei ging

Aber ich habe von anderer Seite schon mitbekommen, dass Navis bisweilen lustige Dinge machen, meinte doch das von einer Freundin neulich auch, wir sollten wenden. Wir waren auf der Autobahn

Geschrieben

Sorry für off - aber das MUSS jetzt raus:

Su - ein ähnliches Erlebnis hatte ich im Auto einer Freundin auch - und sie schimpfte fürchterlich auf die miese Qualität. Als ich nachschaute, war das - portable - Navi auf "Fuss- und Wanderwege" geschaltet. Sie war am Vortag damit in der Heidelberger Altstadt unterwegs gewesen! Und als Fußgänger darf man auch umgekehrt in eine Einbahnstraße!

Geschrieben

ebenfalls Offtopic, sorry!

Ballou, da muss ich jetzt aber leider zu sagen, dass auch das navi meines Stiefvaters uns bereits des öfteren auf der Autobahn mitgeteilt hat, wir mögen bitte wenden, während wir im Stau saßen...*grml* Und dessen Navi war korrekt eingestellt, und es passierte nicht nur mit seiner "Susi" sondern auch mit dem Nachfolgermodell "Paula", lach!
Und zum Thema KDS, weißt Du, ob der Herr Leckerbaer evtl heute nochmal online kommt, zwecks Besprechung von Fahrgemeinschaften etc?

Geschrieben

Leider kann ich es Dir nicht sagen - aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Geschrieben

Solang et Brücken jibbt iss allet prima !
Bitte nur keine Fähren , da kriegsch Plaque

Geschrieben

So sieht das Objekt der Begierde aus ,wenn sie denn fährt oder heißt es schwimmt

Susi

Geschrieben

Isch glaub isch werd grad GEIL *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Geschrieben

Geli,hier gibt es im Frühjahr eine Radtour über 4 "Vier" Fähren,was ist das dann für Dich
,Pheromone pur

Susi

Geschrieben

Da bräucht ich ja `ne 1000 er Packung Pampers , sonst würdsch misch vor lauter Geilheit einnässen

Geschrieben

*schieb*

Außerdem wollte ich noch anmerken, dass es nett wäre, wenn sich jemand erbarmen und die Geile morgens erstmal etwas aufmuntern könnte, bevor sie aus ihrem Zimmer gelassen wird. Die ist nämlich zur Morgenstunde schrecklich aggro und ich hab Angst!

Geschrieben

ich kenn ihre Morgenlaunen (die i.d.R. gar nicht so schlimm sind, wenn man sie nicht anspricht und mit nem Kaffee beschäftigt ). Zudem bin ich ziemlich unerschrocken und emotionslos in so Angelegenheiten .

Geschrieben

Hey Prickel, dann kannst Du diesen Job ja übernehmen!

Und übrigens habe ich sie gar nicht angesprochen! Ich stand nur da und hab' geatmet.

Geschrieben

Lass Vaddi mal machen, ich geh eh davon aus, das dat Gelchen im Gräbchen schlafen muß und ich kann morgends durchaus auch grätig sein

• Neu erstellen...