Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann paßt's ja!

Prickel mein Beschützer...

Geschrieben

Du kannst mich dann trösten, wenn ich die Wunden lecke

Geschrieben

Ihr ferkelt doch nicht etwa schon wieder hier rum?

Geschrieben

Isch häng mir dann morgens einfach ein Schild um ...
" Bitte NICHT ansprechen oder anschauen "

Geschrieben

Geli, vielleicht hat der Su ja ne Ersatztüte für Dich!

Geschrieben

" Bitte NICHT anschauen "

Du bist so rücksichtsvoll zu uns .

Geschrieben

DAS hättsch gern einmal !
*bestell*

Und in zartrosa untendrunter " Maaaaaaaaaa soll mich nicht anguggen "

Geschrieben

Und wieder ein schlagender Beweis: Männer denken einfach praktisch!

Geschrieben

Da ich morgens gar nicht wach bin, auch wenn ich so wirke, ist mir völlig schnuppe, ob mich jemand anschaut.
Wenn ich selbst jemanden anschaue, sehe ich die Person gar nicht wirklich, das klappt erst nach dem ersten Kaffee

Geschrieben

Und wieder ein schlagender Beweis: Männer
...

Ich wollte doch nur kurz den Thread hochholen
... und muß hier was lesen von wegschauenden Morgenmuffeln und Männern, denen man was schlagend beweisen muß ?

(oder so? )

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Isch häng mir dann morgens einfach ein Schild um ...
" Bitte NICHT ansprechen oder anschauen "

Vor oder nach unserem Morgensex?

Geschrieben

Ich habe vergessen zu fragen, in welcher Größe ich das T-Shirt für Geli bestellen soll, ich kenn mich doch mit sowas nicht aus, kann das also nicht schätzen

Geschrieben

Moin Zusammen!

Steht jetzt eigentlich schon fest wer mit wem Zimmer "shared" oder ist für alle Einzelpersonen auch ein Einzelzimmer zu bestellen?

Geschrieben

Bis jetzt habe ich nur Bestellungen von Einzelzimmern, Fragen nach Zimmersharing kamen weder hier im Thread auf, noch bei mir an.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe vergessen zu fragen, in welcher Größe ich das T-Shirt für Geli bestellen soll, ich kenn mich doch mit sowas nicht aus...

Der Prickel wird dir dazu nachher bestimmt ne Info geben - der hat schon mal ein T-Shirt für sie bestellt und erinnert sich sicher noch an die Größe.

Hey! Bevor da Nachfragen kommen: es war wirklich ein T-Shirt - kein Schlüppa. *nachdemBeweisfotosuch*

Geschrieben

Das glaubt ich Dir sofort, auch ohne Beweisphoto. Und ich kann mir das Geschrei, das Prickelchen anstimmt, wenn er einen Schlüpper wieder hergeben soll, lebhaft vorstellen

Geschrieben

Vor oder nach unserem Morgensex?

DU darfst misch anguggen , wenn du dir diesmal beim Blasen Mühe gibst !!!!!

Steht jetzt eigentlich schon fest wer mit wem Zimmer "shared" oder ist für alle Einzelpersonen auch ein Einzelzimmer zu bestellen?

Ich würd ja gern "sharen" , aber das sich mein "frei" leider erst kurzfristig entscheiden wird ....

Der Prickel wird dir dazu nachher bestimmt ne Info geben - der hat schon mal ein T-Shirt für sie bestellt und erinnert sich sicher noch an die Größe.

Ich hätt gern eines in XL mit Rundhalsausschnitt .

Geschrieben

Rundhalsausschnitt?*Vogel zeig
Da sieht man ja gar nix

Wart nur, dir blas ich mal eins, bis dir das Gackern vergeht

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen

ähem, mal ne Frage eines unbedarften KDS-Newbies (Bären stehen halt ab und an auf der Leitung), was versteht Ihr unter Zimmer-Sharing????

Eigentlich wär es ja ganz lustig wenn alle TN ein T-Shirt hätten, die Damen natürlich mit tiiiiiifem Ausschnitt, gell Geile!

Glaub, ich stell auf DZ um, Bären brauchen ja Platz in der Höhle,

Geschrieben

Gründung einer Mitschlafzentrale!

(Beischlaf ist ja, per Statut strengstens ausgeschlosssen! )

Und womöglich Zimmersharing

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt!
Wer Vorschäge hat melde sich. Gerne auch per PN

Schade, dass ich terminlich und gesundheitlich verhindert bin, sonst würde ich mein Zimmer mit Musetta scheren wollen.

ich zitiere einfach mal

Susi

Geschrieben

Danke Susi für die Aufklärung.

Hm, da macht aber dann der Wirt ein schlechtes Geschäft. Aufgrund der restriktiven Statuten werde ich mich wohl für ein DZ entscheiden und das zweite Fell zum scheren zur Verfügung stellen

Geschrieben

um das noch mal ganz deutlich klarzustellen:

das ist ein ANSTÄNDIGES seminar OHNE SEXUELLE (ihgittigitt!!!!) absichten, hintergründe oder sonstiges in der art!

zimmer werden nur geschoren

a) mit sowieso vorhandenen intimpartnern, wo dann aber jeder von beiden glaubhaft versichern muß, daß er einer ist

b) mit gut beleumundeten seminarteilnehmern, möglichst gleichen geschlechts, wo dann beide glaubhaft versichern, KEINE intimitäten, welcher art auch immer, auszutauschen.

so!!! alles klar?

ich schere dann nach wie vor ein zimmer mit saavik, da ja der delphin zum wiederholten mal nicht als sparringspartner... äh, scherungspartner zur verfügung steht.

Geschrieben

Ey Musetta ...

isch bin mit Rubi verlobt , also dürftsch ein Zimmer mit ihr sharen ?
Fragen über Fragen .
Nur dat mit dem Blasen muss se noch üben

• Neu erstellen...