Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geli
du bist ne olle sau

dat wichtigste ist dat ihr beim blasen nicht so laut seit dat alle anderen denken da steht ne blaskapelle uff dem hof......

Geschrieben

Dat einzige wat sie noch lernen muss , dat sie ENTWEDER lacht ODER bläst !
Beides geht bei Rubi nüscht !

Geschrieben

da dieses seminar eindeutig auf lernerfolge abzielt, wäre es möglicherweise vertretbar, daß die beiden verlobten ein zimmer scheren, damit die eine verlobte was lernt..... ja, ich denke, das is ok

Geschrieben

Wir könnten euch auch einmal veranschaulichen(in einem netten Rollenspielchen)was wir so unter blasen verstehen..............................es war einmal in Siegen*gacker

Geschrieben

ja, gut, nettes angebot..... zwischen all den trockenen seminarbei- und vorträgen wäre vielleicht so ein rollenspielchen zur auflockerung ganz angebracht, das können wir mal mit aufs programm setzen

Geschrieben

TROCKENE Seminarbeiträge? So was gibts bei einem KDS?

was wir so unter blasen verstehen....................

Den Kaffee blasen, damit er Trinktemperatur erreicht.

Geschrieben

... ein rollenspielchen zur auflockerung ...

Schlüppa könnten zur Auflockerung ne Rolle spielen

Hallo trotzdem erst mal

Geschrieben

Bis jetzt habe ich nur Bestellungen von Einzelzimmern, ...

Su, und ich war mir sicher, ich hätte Raucherdoppelzimmer geschrieben . Oder gingst Du noch davon aus, das Freya und ich in der Sauna nächtigen

Geschrieben

Mooooooooment mal Prickelsche! Die ukrainische Putze wird schon in meinem Zimmer geschoren.

Geschrieben

Ich lasse mich nicht scheren und ich will auch kein Zimmer auf den Schären ^^

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Was lese ich da? Die ukrainische Putze soll geschoren werden?
Ich muss schnell mal weg, sie vorwarnen, damit sie ihre Kopfbedeckung nicht abnimmt...

Geschrieben

Hallilahallo,

wollte nur mal kurz bestätigen, daß wir tatsächlich vorhaben, in Nürnberg aufzukreuzen, auch wenn wir uns kaum am Thread beteiligt haben.

Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kaffeedater kennenzulernen.

Tizia (auch im Namen von Titus)

Geschrieben

Na ich glaube in Nürnberg werdet ihr kein KDS finden*gg

Geschrieben

Tizia und Titus
Ein Lebenszeichen von euch...wie schön.

@GR
Die finden das schon...haben doch einen Navi.

Geschrieben

Eine Gaststätte mit dem schönen Namen POP finden wir immer.

Hallo Freya, dir auch ganz liebe Grüße

Geschrieben

hallo, geliebtes weib, welch seltener - doch hocherfreulicher - besuch !!!!!

und alle nicht namentlich genannten, insbesondere freya, dopo, geli, geile, majoon, prickel, meeressäuger, l-baer, juli, su, SuM, carissima auch mal

Geschrieben

Liebste Museta,

auch Dir einen lieben Gruß. Es war viel zu tun in den letzten Tagen und Wochen. Aber wir sind immer wieder gerne hier, weil wir immer von Herzen aufgenommen werden.

Tiza

Geschrieben

Musetta, holde Muse der Musik
Tizia, auch du beehrst uns wieder mit deiner Anwesenheit
Ich hoffe doch, der hochgeschätzte und schmerzlich vermisste Herr Titus ist ebenso wohlauf wie du...an die Ketten hat er sich ja bereits gewöhnt...

Geschrieben

sumatic Bis jetzt habe ich nur Bestellungen von Einzelzimmern, ...

Und wo bleibt mein Flirt?
Jetzt mal ernsthaft nachfrag, ist die Zimmerbestellung nicht komplett angekommen Sumatic?

Majoon, ich werd nicht geschoren, nur ger(z)upft.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Aussage bezog sich auf das Zimmersharen, zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb, waren noch keine Nachfragen in dieserr Richtung bei mir eingetroffen.
Bitte im Zusammenhang lesen und keine Panik verbreiten.

Frage:

Steht jetzt eigentlich schon fest wer mit wem Zimmer "shared" oder ist für alle Einzelpersonen auch ein Einzelzimmer zu bestellen?

Antwort:

Bis jetzt habe ich nur Bestellungen von Einzelzimmern, Fragen nach Zimmersharing [...]

Natürlich sind alle Zimmerbestellungen der Paare richtig bei mir angekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer zählt denn eigentlich die Tage bis zum KDS?

Geschrieben

Du! (im delegieren bin ich gut)

Geschrieben

Nix da! Ich kann doch nur bis drei zählen, danach verzähle ich mich immer.

Geschrieben

Ich kann doch nur bis drei zählen...

Macht nichts, das reicht doch völlig aus, Freya...

Ab heute sind es noch:

1 + 2 + 3 + 1 + 2 + 3 + 1 + 2 + 3 + 1 + 2 + 3 + 1 + 2 + 3 + 1 + 2 + 3 + 1 + 2 + 3 Tage.

• Neu erstellen...