Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lass mich gerne tragen,wohlgmerkt tragen und nicht auf den Arm nehmen.

Eine Sänfte wäre auch ganz angemessen für uns beide, gell Freya

Geschrieben

Tizia
Erwähnte ich schon, dass du immer gute Ideen hast?

Geschrieben

Su, eine "bodenständige" tut es auch

Geschrieben

Das wird ja immer fieser....

ich habe da noch eine schöne gefunden...

Geschrieben

So was bequemes gibts nur im passenden Outfit Freya

Der ist auch gut Digger, bergab kann ich den einfach rollen lassen, bremsen müssen die Damen selber.

Geschrieben

Su, nehm ich...mein kleines Schwarzes passt auch dazu...brauche nur noch einen Stofffetzen für's Gesicht.

quatsch, ich nehme einfach meine Tüte mit.

Geschrieben

Digger[COLOR=Black], ich bin angemessen entsetzt ! Ich finde Freyas Vorschläge nicht mehr als legitim. Gerne darf Lingua sich uns anschließen [/COLOR]

Geschrieben

Tizia
Das ist nur der wohl bekannte Neid.

Geschrieben

Naja...man könnte ja vielleicht noch was unterlegen...so wegem dem Kopfsteinpflaster

Geschrieben

[...] Ich finde Freyas Vorschläge nicht mehr als legitim. Gerne darf Lingua sich uns anschließen

Schön, dass wir darüber gesprochen haben und zu einer Einigung gekommen sind.

Geschrieben

WARUM HABE ICH NUR DEN VERDACHT, DASS DER RASEWECKER MICH UNBEDINGT MISSVERSTEHEN WILL ???

Geschrieben

Ich habe da keinen Verdacht - ich habe da Gewissheit.

Allerliebste Tizia - wie gern würde ich mich euch anschließen, aber guck mal auf die Anmeldeliste.

Geschrieben

'Das ist nicht in Ordnung.

Ich lege hiermit gegen eure Abwesenheit ein offizielles VETO ein und bitte alle KDSler

darüber abzustimmen, ob der Digge und Lingua diesem Termin fern bleiben dürfen

Geschrieben

Ich kann da meinen beiden Vorschreiberinnen - auch wenn es mir schwer fällt - nur zustimmen . Wer gibt schon gerne einer Frau Recht .

Also, liebe Lingua und lieber Digga, es gibt keinen wirklich klaren Grund, dem KDS fern zu bleiben . Sind doch nur nette und liebe Menschen dabei .

Geschrieben

Da muß ich der Omma recht geben...

Und weil Tizia zur Abstimmung aufgefordert hat:

auch ich bin, dass die beiden einfach so fernbleiben!

Geschrieben

Ist das hier etwa wieder Basisdiktatur?

Ich rufe dann mal im Gasthof an und bestelle noch ein Doppelzimmer.

Geschrieben

Tizia

Ich stimme dann auch mal ab.

@ Digga
Es gibt auch reichlich guten, wohlschmeckenden Kaffee... !
Und Lingua, wäre schön, dich wieder zu sehen.

Geschrieben

Sind doch nur nette und liebe Menschen dabei .

Ah ja? Die Omma guckt schon ganz böse.
Wir haben einen Schlüppadieb - eine Dame mit Klappnudelholz die angedroht hat, es zu benutzen - einen Troll (wer weiß schon, was magischen Wesen so alles einfällt) - eine gewisse Dame, die ständig mit den Ketten rasselt ...

Lauter liebe, nette Menschen.

Ich rufe dann mal im Gasthof an und bestelle noch ein Doppelzimmer.

Du kannst gerne noch ein Doppelzimmer bestellen - wenn ich mich aber nicht verzählt habe, dann kannst Du für uns kein Doppelzimmer mehr bestellen, weil die 3 Doppelzimmer für Raucher ja schon weg sind.

Und Lingua, wäre schön, dich wieder zu sehen.

Es wäre auch schön, Dich wiederzusehen
Aber so wie es derzeit aussieht, siehst Du mich mitsamt Schrankwand wohl noch vor dem KDS und hinterher relativ problemlos, so oft Du willst.

Geschrieben

Und um ernsthaft zu werden (nur kurz )

Es ist echt lieb von euch aber das Problem bin diesmal ich.
Aller Voraussicht nach werde ich berufsbedingt umziehen müssen, nur der Termin steht leider noch nicht fest, könnte sich aber möglicherweise im Zeitfenster um das KDS bewegen.

Und ne neue Wohnung suchen und die Umzugsfirma finden und der ganze Umzugskram wird auch noch zeitaufwändig werden

Daher ist einfach die Zusage oder auch die Absage nur recht kurzfristig möglich und wir wollten Su nicht noch mehr Arbeit machen als er eh schon da reinsteckt

Geschrieben

Ach Menno, Lingua...

Warum so einfach, wenn es auch viel komplizierter geht?
Da werde ich den Weg auf mich nehmen und gen Nürnberg trampen...

Geschrieben

Ich habe zu dem Thema ja in meiner Mail etwas geschrieben Digger. Gib mir mal einen Emil von Dir, oder lass Dir die Post von Lingua nachschicken und beachte bitten den Punkt mit den Zimmerreservierungen

Geschrieben

Freya, tramp (paddel) zu uns und fahr dann mit uns gemeinsam

• Neu erstellen...