Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Su - Sorry, ich dachte bislang immer Du seist ein Freund klarer Worte!

@Geli - hast Du ein Schwein! Wenn wir alle doof sind, sind wir ja nicht lieb und nett und dann darfst Du ja doch wieder!

Geschrieben

Bin ich auch Ballou, aber bei einer gewissen Personengruppe macht das wenig bis überhaupt keinen Sinn, eckt man doch damit nur an. Also lasse ich Raum für Interpretationen

Schnappes, aus

Geschrieben

*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*

Geschrieben

Gehn mer halt irgendwo wat essen

jeep ,das machen wir doch prompt..
kds.. dann -kau die spezialitäten..

schnappes kann für nen mann eh zu jut coffee kochen

kann ich nur bestätigen...

Geschrieben

leute, leute!!! kehrt man euch nur mal ein paar tage den rücken, wird hier schon wieder geschpämmt auf deubel komm raus!

erstmal ganz schnell die abstimmung nachholen: ich bin auch dagegen, daß lingua + großesdigges schrankwand nicht erscheinen, aus welchen gründen auch immer!!!

und bevor ich hier wieder für ordnung sorge, muß ich jetzt erstmal gucken, was in den anderen threads so los ist.... bis später!

Geschrieben

Musetta, geliebte Verlobte!

Ich wußte, daß Du Verständnis haben würdest. Was hältst Du davon, wenn wir einmall schauen, wer sonst noch so fehlt von den üblichen Verdächtigen. Ich meine z.B. nicht gelesen zu haben, daß ein gewisser Kleinwal nebst Angetrauter dabei sein wollen.

Können wir das so durchgehen lassen? Oder ist es wieder einer dieser fiesen Tricks? Oder liegt es an der Puppe?

Fragen über Fragen!!

Tizia, die sich eine heile Welt wünscht.

Geschrieben

tizia liebste, das können wir keinesfalls durchgehen lassen!!

und wir sollten mal darüber nachdenken, ob die puppe und die schrankwand irgendwas miteinander zu tun haben *grüüüüüüüüübel*

Geschrieben

Ich kann euch versichern, dass meine Schrankwand nix mit einer Puppe am Hut hat.

Geschrieben

Ich kenn Deine Puppe nicht persönlich und die Schrankwand, die kennt die Puppe nicht mal vom Hörensagen.

Geschrieben

Wer die Puppe nicht kennt, muß zum KDS kommen, auch um nachzuweisen, daß es keinerleiei Zusammenhang zwischen Puppen und Schrankwänden gibt, wessen ich nicht 100% sicher bin, da wir von der Puppe nur wenig gehört haben.

Was sagst Du dazu Flipper?

Geschrieben

Bin ich auch Ballou, aber bei einer gewissen Personengruppe macht das wenig bis überhaupt keinen Sinn, eckt man doch damit nur an.

Geschrieben

Geli - er meint nicht Dich! Oder bist Du eine Personengruppe ?

Geschrieben

aber die puppe war doch im schrank !!!! *immer noch grübel* .... ich finde nach wie vor, daß alle hier anwesenden schrankwände in fabuloser begleitung zum kds kommen sollten, so!

Geschrieben

Also - in meiner Schrankwand war noch nie 'ne Puppe.

Außerdem bin ich sehr gespannt, ob der Flipper seiner Puppe einen Ausflug an die frische Luft überhaupt gestattet.
Und was die Frau Flipper davon hält in Begleitung besagter Puppe zum KDS zu reisen.

Geschrieben

oooooch.... die hauptsache ist doch, sie reist überhaupt an, ob mit oder ohne puppe

Geschrieben

Wenn ich der Schrankwand meine Puppe erst einmal vorgestellt habe, werden beide hin und her gerissen und vollauf begeistert sein.

Geschrieben

Die Schrankwand und die Puppe voneinander?

Schreck lass nach - wirst Du das verkraften, wenn Deine Puppe sich zur Schrankwand hingezogen fühlt?

Geschrieben

Meine Puppe und ich haben eine völlig eifersuchtsfreie Beziehung, nach allen Seiten völlig offen.

Geschrieben

Meine Puppe und ich ...., nach allen Seiten völlig offen.

Das gilt, soweit ich mich erinnere, besonders für Schrankwände

• Neu erstellen...