Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh schon - hier soll meine Schrankwand mit aller Gewalt an die Puppe gebracht werden.

Geschrieben

@ Lingua,

Wir dürfen einfach nichts unversucht lassen, die üblichen Verdächtigen doch noch zum Tatort zu locken. Wenn der Digge wegen der Puppe kommt, wirst Du schon allein aus Neugier dazustoßen

Tizia

Geschrieben

Muss ich für die Puppe ein Einzelzimmer buchen, oder schläft sie bei Delphin?

Geschrieben

Muss ich für die Puppe ein Einzelzimmer buchen, oder schläft sie bei Delphin?

Su, scroll mal zurück, dann wirst Du sehen, daß du für die Puppe ein Aquarium buchen mußt, mindestens aber ne Badewanne

Tizia

Geschrieben

Es wurde aber schon angemerkt, dass die Puppe die Schnaepschen gepostet hat, mit der die Delphin erwähnte nichts zu tun hat, und überhaupt, jetzt bin ich verwirrt

Geschrieben

Für die Puppe brauchst Du gar kein Zimmer allerwertester Ereignismanager - die wohnt ja im Schrank.

Ungeklärt iss wohl noch die Frage, in welchem Schrank. Es gibt hier ja Bestrebungen, sie meiner Schrankwand anzudienen.

@Tizia: wenn der Dicke wegen der Puppe anreist - dann reise ich gar nicht an.
Du glaubst ja nicht, wie ich so zickig werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Lingua wird zickig, aber warum habe ich nicht verstanden

[sB]*edit by MOD*[/sB]

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Siehe Bilderegeln...auch keine lustigen Tierbilder
Geschrieben (bearbeitet)

ALARM...........allles in Deckung....Eltern haften für ihre Kinder....Lingua wird zickig

[sB]
hab selber erledigt[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DAS iss eine Anprangerung.

Woooo iss das kleine rote Dreieck - das muss ich melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Das gilt, soweit ich mich erinnere, besonders für Schrankwände

So pauschal stimmt das nicht ganz. Meine Puppe diskriminiert keinerlei Schränke lässt sich auf völlig verschiedene Schränke ein. Si eist da gewissermaßen nach allen Seiten offen, so lange sich der Schrank nach einer Seite öffnen lässt.

Und ich bin da völlig eifersuchtsfrei.

Auf gaaaar keinen Fall sollte man sie in ein Einzelzimmer sperren. Da vereinsamt sie innerhalb kürzester Zeit und mich macht das dann ganz betroffen.

Ähm Su.......guggst du Bild.....dann guggst du Forenregeln

Bilder von Plastik-Spielzeugtieren sind verboten?

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Flipper - Tierbilder sind verboten.

Soso - die Puppe geht also wahllos in jeden Schrank mit? Wird mir ja immer sympathischer

Geschrieben

Ich habe keinerlei Interesse an Puppen.

Auf Wiedersehen

Geschrieben

Das sagst Du nur, so lange Du meine Puppe nicht kennst.

@Lingua
Ist mein Avatar auch verboten?

Geschrieben

KOMPROMISVORSCHLAG:

Delphin, Lingua, Digga reisen an: Puppen bleiben zu Hause.

Ich bin dafür

Geschrieben

Du redest von DER Puppe, die ich Ohne Dich nie kennen gelernt hätte!

Geschrieben

Bester Kleinwal,

das behauptest Du jetzt nur, um meine allerliebste Tizia in Misskredit zu bringen. So etwas würde sie schließlich nie tun!!!

Oder etwa doch?

Salve , Titus

Geschrieben

Liebster dynamischer Stromerzeuger,

Du hast nicht die mindeste Chance, Deine Dir angetraute Göttergattin in dieser Angelegenheit reinzuwaschen. Schließlich gibt es eine ganze Reihe von Augen- und vor allem Ohrenzeugen, die unsere Erstbekantschaft nicht nur verfolgen konnten, sondern auch Deiner Komplizenschaft bei Tizias Kontaktvermittlung durchaus gewahr wurden.

Geschrieben

Ich bin unschuldig, ich wurde gezwungen!

Salve , Titus

Geschrieben

*räusper*.... noch ein kompromißvorschlag: alle reisen an, und der flipper bringt für seine puppe einen eigenen schrank mit

(titus :knutsch

Geschrieben

Ich kann aber nicht garantieren, dass sich meine Puppe mit einem Schrank zufrieden gibt, wenn noch andere zur Auswahl stehen.

(Musetta: :knutsch

Geschrieben

bring sie erst mal mit, ich rede dann mal mit ihr

Geschrieben

Musetta, was muß ich tun, um von unserem Miniwal so erhört zu werden wie Du? Frei nach dem Lied: Was hast Du, was ich nicht habe??

Geschrieben

Aber liebe Tizia, ich stimme doch nicht nur für Musetta, sondern manchmal auch für Tizia.

• Neu erstellen...