Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Lieblingskuchen....kein Problem

Meistens der, welcher sich gerade in meiner Reichweite befindet

Geschrieben

Lach! Juli! Was soll das denn schon wieder bedeuten?

Lingua, dann wünsch ich Dir mal eine gute Nacht! Schlaf gut und träum was Feines!

Ich werde mich auch bald zurückziehen. Mal gucken, ob ichs schaffe heute vor 04.00 Uhr einzuschlafen...

Geschrieben

Lingua, grüß deine Traumdrachen von mir.

Werde mich heute Abend fragen, ob der Digge meinen Nusskuchen probieren mag...so als Probelauf für's KDS.

Ich verschwinde nun auch. Muss mal gucken, wo meine Traumdrachen abgeblieben sind.

Gute Nacht zusammen.

Geschrieben

Nusskuchen

Guts Nächtle oder

Geschrieben

Auf Seite 3

Scheint ein Riesennusskuchen zu sein, wenn der den armen kleinen Thread so weit nach unten zieht.

Geschrieben

damit jeder bescheid weiß

25.03. noch 23 tage OHNE

26.03. noch 21 tage OHNE
27.03. noch 20 tage OHNE
28.03. noch 19 tage OHNE
29.03. noch 18 tage OHNE
30.03. noch 17 tage OHNE
31.03. noch 16 tage OHNE
01.04. noch 15 tage OHNE
02.04. noch 14 tage OHNE
03.04. noch 13 tage OHNE
04.04. noch 12 tage OHNE
05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

lingua

vielleicht isset ja nen kuchen aus kokosnüssen...

Geschrieben

Menno, sind doch nur 200 Gramm Nüsse in dem Kuchen...
Kokosnüsse hatte ich grad nicht da.

Was freue ich mich. Nur noch 23 Mal schlafen...
heissa, dann ist KDS Anreise angesacht...

Geschrieben

freya

ob dann die geschichte eines gasthofes neu geschrieben werden muss

bei dem namen konnten wir fast nichts besseres finden.....oder die beantragen ne namensänderung wenn wir wech sind....

Geschrieben

Der Name passt wie die Faust auf's Auge...

Hoffentlich schließen die anschließend nicht, falls ihnen kein neuer Name einfällt...

Wir sind doch ein nettes Völkchen...da wird alles sauber bleiben, sogar der gute Ruf des Hauses...

Geschrieben

Höhöhö *Händereib*...Böse Gedanken bemächtigen sich meiner...

Ähm...hab ich das jetzt etwa "laut" gesagt?

Geschrieben

Da der Besitzer mit dem Onkel von der Tante, und natürlich dem Großvater von der Schwägerin, die eine Nichte dritten Grades von .... ach was weiß denn ich

Auf jeden Fall bekommt das Zwölflein Stress, wenn ihr euch nicht benehmt, und deswegen gibt es Stress mit mir, wenn ihr euch nicht benehmt
Denn ohne sie, wären wir da nie gelandet, und da schulden wir ihr Dank

Geschrieben

Ist ja wieder mal klar! Die ganze Zeit ist der Herr Eventmanager im Stress, aber kaum bemächtigen sich böse Gedanken meiner (ich war richtig erschrocken über mich selbst:rolleyes, ist er zur Stelle und sieht es! *grml*

Hallo Su!

Geschrieben

Auf jeden Fall bekommt das Zwölflein Stress, wenn ihr euch nicht benehmt, und deswegen gibt es Stress mit mir, wenn ihr euch nicht benehmt

WER will sich nicht benehmen???

Wobei, ich bin mir sicher, dass ich mit dem Wirt noch ne Absprache treffen kann, die "bösen" Gäste irgendwo im Keller unterzubringen! Um die kümmer ich mich dann auch ganz "persönlich"!

Geschrieben

Der Herr Eventmanager hat sich, zumindest was diesen Fred anbelangt, die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten, aber nicht beteiligt

Und das war eigentlich nicht auf Dich gemünzt Ruby, sondern eine allgemeinverbindliche Aussage

Geschrieben

WER will sich nicht benehmen???

... wollen ist so eine Sache. Die Frage ist doch viel mehr "Wer kann sich benehmen ?"

Geschrieben

hallo @all..... und gute nacht

und seit 16 minuten:

26.03. noch 21 tage OHNE
27.03. noch 20 tage OHNE
28.03. noch 19 tage OHNE
29.03. noch 18 tage OHNE
30.03. noch 17 tage OHNE
31.03. noch 16 tage OHNE
01.04. noch 15 tage OHNE
02.04. noch 14 tage OHNE
03.04. noch 13 tage OHNE
04.04. noch 12 tage OHNE
05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Geschrieben

WOW!!!21 Tage hört sich doch schon recht nah an!!!!

Und benehmen können wir uns doch sicher Alle!!Oder????

Geschrieben

Das hoffe ich doch sehr, dass sich jeder zu benehmen weiß, aber man kann ja nie wissen. Also ist es nicht verkehrt, es nochmals explizit zu erwähnen

Geschrieben

und falls nicht..... da gäbe es ja dann sicher noch eingreifmöglichkeiten durch kompetente personen ... .... ...... ........ ........
.............. ... *meint musetta , die sich immer zu benehmen weiß*

Geschrieben

Ähem, sagt mal, habt Ihr heute ein anderes Wasser für den Kaffee genommen?

Jetzt wird auch noch in dem Thread geprügelt

Su, wäre es möglich zu Beginn des KDS eine Taschenkontrolle bezüglich der Mitführung von Peitschen und anderer Gerätschaft (zwecks Sicherheit für die männlichen Teilnehmer) durchzuführen? Verweise hierzu auf den momentanen Zustand in der Irrenanstalt.

Geschrieben

leckerbaer..... was du da willst, nennt man "das pferd vom schwanz her aufzäumen" .....

männliche und auch sonstige teilnehmer brauchen sich nur entsprechend zu benehmen, dann ist ihre sicherheit in keiner hinsicht gefährdet!

also sind jegliche taschenkontrollen überflüssig! und außerdem bräuchte unser eventmänätscher ununterbrochen seine tüte, wenn er sieht, was in den taschen so drin ist

Geschrieben

Werte Musetta

nachdem wie sich zur Zeit Teilnehmerinnen des KDS in der Irrenanstallt benehmen, habe ich dies bezüglich meine Zweifel. Da man hier ja ein gewisses Wort nicht in den mund nehmen sollte, da ansonsten der Inventmanager in der tüte verschwindet, solltest Du Dich von dem Zustand der Damen mal selbst überzeugen.

Geschrieben

Lieber leckerbär,

ich schwöre feierlich, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt, da ich doch davon ausgehe, dass es keinen Anlass zu Züchtigungen jeglicher Art geben wird!Oder?

Demnach sind Taschenkontrollen nicht notwendig!!

Geschrieben

Hm, wieso beschleicht mich das unsägliche Gefühl geradewegs in eine Bärenfalle zu tappen

Ich will aber nicht als Bärenfell vor dem Kamin enden

• Neu erstellen...