Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

brauchste auch nich ,da liegt schon nen Fell

Susi

Geschrieben

ein zweites würde sich aber auch gut machen!!!

Nein, natürlich nicht!!!Keine Sorge!!!War ein Scherz!!

Geschrieben

Ich sehe schon, ich muss doch noch einen Sicherheitsdienst engagieren

Geschrieben

Grübel, Hm, seh schon muss wohl noch einiges vor dem KDS erledigen, mal notier: Bärenrisikolebensversicherung abschliessen, Schutzweste anlegen, Helm aufsetzen, Testament schreiben, Schutzbrille und Ohrenschutz mitnehmen, Krallen schleifen lassen

Geschrieben

@ leckerbär

Ob das reichen wird?

Lieber Eventmanager,

wir könnten doch den Sicherheitsdienst selbst organisieren!
Ich melde mich freiwillig!

Geschrieben

Liebe Mitteilnehmer...ich bin entsetzt ob der Entwicklung, die es nötig erscheinen lassen könnte, einen Sicherheitsdienst zum Einsatz zu bringen.

Die bislang durchgeführten KDS's waren immer sehr friedlich.
Ich hoffe, dass die allgemeine Stimmung daher rührt, dass der persönliche Kaffeekonsum Mangels wichtiger und grundlegender Kenntnisse noch suboptimal dosiert wird.

Melde ein erfolgreiches Ultrakurzmini - KDS am heutigen Tag.

Für einen Kaffee reichte es.

Geschrieben

hallo susi, su, saavik, freya, l-baer ....... keine sorge, es wird alles so friedlich wie gewohnt ablaufen..... ich hoffe nur, tizia vergißt ihr werkzeug nicht, wenn sie kommt..... und NEIN, damit meine ich nicht titus, obgleich ich natürlich SEHR hoffe, daß er auch da sein wird

Geschrieben

Melde ein erfolgreiches Ultrakurzmini - KDS am heutigen Tag.

Für einen Kaffee reichte es.

mit oder ohne nusskuchen???

also
ich versteh ja nun gar nicht watt der lecker will...der trifft die friedlichsten leute von poppen.de und macht sich fast ins fell....

su

frag doch mal im hotel an ob die bärenfreundliches klo-papier haben...

Geschrieben

Juli

Natürlich mit, ich konnte mich doch nicht lumpen lassen, nach dem Gesabbere gestern...

Musetta

Titus als Werkzeug zu betrachten, wäre auch ganz schön starker Tobak...

ob sie wohl für ihn einen Waffenschein besitzt?

Geschrieben

Ähem, Madam Juli

ich darf doch höflichst daran erinnern, dass nicht ich mit Nudelhölzern und Rohrstöckchen durch das Forum rase.

Bären können sich nicht ins Fell machen, da dieses angewachsen ist (noch)

Gegen Bärenfreundliches Klopapier gibts keine Einwände, sind wir doch zartbeseitete Tierchen

Geschrieben (bearbeitet)

Für die ganz Empfindlichen werden wir sicher etwas Passendes finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freya, an mein Bärenherz , wenigstens Du bist nicht auf Bärenjagd

Geschrieben

Nabend oder

Ja, so ein Ultraminikurz-KDS hat auch was

Geschrieben

@Leckerbär

Ich bin nur zu faul, nen Nudelholz zu schwingen und hinter wem herzujagen...derweil könnte mein Kaffee kalt werden.

Hallo Digga
Jau, das hat was...

Geschrieben (bearbeitet)

... wir könnten doch den Sicherheitsdienst selbst organisieren! Ich melde mich freiwillig!

Ma Chère, von Dir würde ich mich sehr gerne abtasten lassen

@ Mini-KDS-Testerin

Tastenteufel
Geschrieben

hallo retra..... unsittliche anträge sind in diesem fred nicht erlaubt *streng guck*

*retras und verhinderte notenständer dürfen trotzdem geknuddelt werden*

Geschrieben

Oh Du geschätzte Muse, Königin der Mikrofones und Kaiserin des Backofens,

keineswegs war dieses ein Antrag, auch keine unsittliche Äusserung, sondern nur das Bekunden der Bereitschaft, konstruktiv vorausschauend devot widerstandslos mit den freiwilligen Sicherheitsmitarbeiterinnen zusammen zu arbeiten / die Prozedur ohne einen Widerspruch erdulden zu dürfen.

Welche Gedanken hegt Dein kluges Hirn um auf solche, von Dir vermuteten Schlüsse, zu kommen Hätte Retra keinen Namen, er würde "Redlichkeit" getauft werden

Geschrieben

liebreizender retra

da du unter dem schutz der sicherheitsmitarbeiterin und meinereiner stehst wird also von dir am allerwenigsten eine bedrohung ausgehen, weder in form von versteckten stöcken oder nudelhölzern und auch von keinen anders zu benutzenden gegenständen.

also späche durch aus nichts dagegen dich nun **redlicher retra** zu betiteln...

Geschrieben

also späche durch aus nichts dagegen dich nun **redlicher retra** zu betiteln...

... welch ein Kompliment aus dem Olymp der Editiermacht / einer genial galaktischen Kaffeeköchin

Geschrieben

... welch ein Kompliment aus dem Olymp der Editiermacht / einer genial galaktischen Kaffeeköchin

ich mach den trauzeugen und bin somit bei der zeugung des ersten kindes dabei

Geschrieben

oppa

du spamst in einem ernsthaften thread.. meldung iss raus..

ausserdem
zuguggen ist nicht, du könntest ja eventuell nen herzkasper bekommen, in deinem alter verträgste keene uffregung mehr....

retra

wir ignorieren einfach oppa...

Geschrieben

Jo, er ist nur ein notgeiles Ferkel und kommt beim KDS uffn Grill

• Moderator
Geschrieben

Nö, also echt! Da esse ich aber net mit ... *schauder* ... der fällt doch dann schon fast unter "Gammelfleisch" ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut für mich, dass ich kein Schweinefleisch mag...
Gammelfleisch auf dem Grill...

da halte ich mich lieber an was Leckereres....hatte vernommen, dass man in dem Lokal ordentlich speisen kann.

• Neu erstellen...