Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nääänääänääää, wenn man nur mal ein paar stunden nicht aufpaßt.....

ich bin entschieden dagegen, daß der arme oppa gegrillt wird, so!!! ... *durch die wurstmaschine drehen fände ich besser*

und nun verabschiede ich mich ins wochenende, hoffend, daß dieser fred hier inzwischen mit allem gebotenen respekt und der ihm zustehenden ernsthaftigkeit behandelt wird!

ach ja, und nicht vergessen:

27.03. noch 20 tage OHNE
28.03. noch 19 tage OHNE
29.03. noch 18 tage OHNE
30.03. noch 17 tage OHNE
31.03. noch 16 tage OHNE
01.04. noch 15 tage OHNE
02.04. noch 14 tage OHNE
03.04. noch 13 tage OHNE
04.04. noch 12 tage OHNE
05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Geschrieben

Die 3. Infopost zum KDS ist gerade rausgegangen, wer sie nicht erhalten hat, möge bitte in seinem Spamordner schauen, oder sich, so dort nicht fündig geworden, bei mir melden.

Eine schöne Zeit

Su

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!Mit viel Sonne und jeder Menge Spaß!!

Natürlich wird beim KDS alles friedlich, schicklich und sicher sehr lustig werden!

Der Sicherheitsdienst wäre rein prophylaktisch zur persönlichen Freude von saavik!

Geschrieben

So,

Ihr habt mich wieder, ob Ihr wollt oder nicht...

Was lese ich, Oppa soll gegrillt werden? Och nööh, der ist doch viel zu zäh, aber als Suppenfleisch könnten wir ihn vielleicht noch gebrauchen.

Ach, Herr rasender Ereigniswecker, Du denkst in Sachen Sicherheitsdienst schon daran, daß eine gewisse Kellerbesitzerin ebenso wie eine Mondsüchtige durchaus gefilzt werden müssen?

Geschrieben

der ist doch viel zu zäh, aber als Suppenfleisch könnten wir ihn vielleicht noch gebrauchen

Das ist genau das, was der Oppa will! Nämlich vernascht zu werden! Wollen wir ihm und uns wirklich diesen Gefallen tun?

Und was wird aus der Omma, ob sich da jemand findet, der ihre weitere Pflege übernimmt?

Susi und der Mann

Geschrieben

Nämlich vernascht zu werden! Wollen wir ihm und uns wirklich diesen Gefallen tun?

Unter Naschwerk verstehe ich ja etwas anderes als so einen ollen, zähen, schmulen Oppa...

Und was wird aus der Omma, ob sich da jemand findet, der ihre weitere Pflege übernimmt?

Das ist natürlich ein Argument, aber ich bin mir sicher, wir finden ein liebevolles Heim für sie- gab es da nicht mal eine Fernsehsendung in der Richtung?

Geschrieben

Die 3. Infopost zum KDS ist gerade rausgegangen

In letzter Zeit bekomme ich ja nicht viel mit hier, aber jetzt habe ich wenigstens mitbekommen, was ich nicht bekommen habe...

Su, du hast jetzt eine PN. So !!!

Liebe Grüße an alle KDSler. Freue mich auf euch.

Geschrieben

Der Nachtrag zur 3. Infopost zum KDS ist gerade rausgegangen, auch hier gilt, wer sie nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.

Da ist mir ein bedauerlicher kleiner Fehler unterlaufen, den ich hiermit korrigiert habe.

Eine schöne Zeit

Su

Geschrieben

Ihr ward ja richtig fleissig hier.

Sowas wie zähe alte Oppas mag ich auch nicht essen ... lieber Kuchen .

Und jetzt schreib ich es auch mal: Su, du hast Post von mir

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Der Nachtrag zur 3. Infopost zum KDS ist gerade rausgegangen...

Mach doch gleich noch einen zur Korrektur Deiner Amok laufenden "s"-Schwäche...

Geschrieben

...
Da ist mir ein bedauerlicher kleiner Fehler unterlaufen, den ich hiermit korrigiert habe....

Was für ein Mist, du durftest nun feststellen, wie scharf ich darauf bin, dabei zu sein.

Geschrieben

Freya, du bist da nicht die Einzige!!

Antwort auf Infopost ist auch schon unterwegs!!

An Alle ein schönes Wochenende....

Geschrieben

ach ja, und nicht vergessen:

28.03. noch 19 tage OHNE

29.03. noch 18 tage OHNE
30.03. noch 17 tage OHNE
31.03. noch 16 tage OHNE
01.04. noch 15 tage OHNE
02.04. noch 14 tage OHNE
03.04. noch 13 tage OHNE
04.04. noch 12 tage OHNE
05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

gegrillten oppa.....niemals nicht.....

dopolinchen...
wie schön, gestern dacht ich noch, wird wohl zeit das du wieder auftauchst....

Geschrieben

gegrillten oppa.....niemals nicht.....

... kann ich nachvollziehen, denn einige mögen kein Grillgut wegen der oft erwähnten Krebsgefahr

Möchtest Du ihn dann lieber gedünstet haben Andere Möglichkeiten wären frittieren, braten, kochen, blanchieren oder backen

Geschrieben

Um den weich zu bekommen musst Du ihn aber gut spicken, egal wie Du ihn zubereitest

Geschrieben

Empfehlenswert wäre das vorherige Einlegen in Buttermilch, Lake oder Beize.

Was mit einem Wildschein gelingt sollte Oppa auch gut tun

Geschrieben

also wennsch mir dat so genau überlege

bevor ich oppa, egal wie zubereitet , esse, wersch vegetarierin.....

mensch , ihr habt ideen...mal meinem entsetzen ausdruck verleihen.....

Geschrieben

... und wenn Du ihn nur vernaschen würdest, dann müsstest Du Deine Essgewohnheiten nicht ändern

Mag keine Tofuwürste [COLOR=Black]

PS: Für GiG ein ß
[/COLOR]

Geschrieben

hi

.... warum favorisiert denn keiner meinen oppa-zubereitungsvorschlag?? ich hab ihn extra getarnt, damit oppa ihn nicht entdeckt und 'ne fliege macht

und warum steht retra nicht auf der vortrags-liste????????

Geschrieben (bearbeitet)

... hat gefunzt

Stehe nicht auf der Liste, weil ich schon einmal ein Vortrag gehalten habe. Nun ist der Oppa und die anderen dran

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Layout
Geschrieben

so gesehen darf ich ja auch nicht singen, hab ich ja auch schon mal gemacht .....

Geschrieben

... und wenn Du ihn nur vernaschen würdest, dann müsstest Du Deine Essgewohnheiten nicht ändern

warum werdsch dat dumme gefühl nicht los dat der oppa na die frau gebracht werden soll

ick vernasch weder oppas noch sonst jemanden, binsch die unschuld in person, schüchtern, zurückhaltend, leise, liebenswert, ungeküsst, unschuldig....eben ein wahrer

Geschrieben

su!!! *streng guck*..... steh auf, das is NICH NETT!!! weiß doch jeder, daß dat juli ein engelchen is!!!

..*PRUUST*

Geschrieben

Ich guck ja schon ganz zerknirscht

• Neu erstellen...