Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerade hab ich mich im stall abgemeldet, da entdecke ich doch noch mein herzallerliebstes weib hier .....

und einen extra für die arme kellerassel!

nun aber trotzdem: gute naahaaaacht !

Geschrieben

So eine Ehe auf Distanz ist schon schwierig liebste Musetta, aber wir schaffen das. Und beim KDS gibt es natürlich eine Wiedervereinigung

Die Kellerassel freut sich auch riesig

Geschrieben

ich hab mir das mal durch den kopp gehn lassen, und muss sagen, ihr seid alles alte hasen, die schon einige dates mitgemacht habt und da es für mich das erste mal wäre,warte ich lieber auf eine poppen party, wo ich nicht der einzige neuling bin.

ich dachte ja, dass es sich hier um die organisation von ..... handelt, wo ein hordentreffen stattfindet .
da warte ich lieber noch etwas.

Geschrieben

@ Delphin, ich kopiere nur. Mir fehlt es an Phantasie, was unflätige, häßliche, gemeine oder freche Titulierungen betrifft.

@ Schlecki,
als ich bei meinem ersten KDS war, kannte ich niemanden. Es hat ungefähr 30 Sekunden gedauert, bis sich das geändert hat. Und maximal 30 Minuten, bis ich das Gefühl hatte, auch eine von den alten Häsinnen und Hasen zu sein.

Eins kann ich Dir versprechen, wenn Du den Schritt wagst zu kommen, wirst Du Dein wunderbares Wunder erleben.

Tizia, die nur nette und freundliche Begriffe kennt.

Geschrieben

Mir fehlt es an Phantasie, was unflätige, häßliche, gemeine oder freche Titulierungen betrifft.

Das hätte ich einer liebreizenden Frau wie Dir auch nie zugetraut. Einem von Flossenfäule geplagten Schweinswal mag es ja vielleicht anders gehen, aber das bin ich ja keiner.

Geschrieben

welche unkosten kämen denn ungefähr auf mich zu....

ich mache gerne abends party oder gehe noch in ein bistro oder sonstwas...

und das mit der fahrt ist auch noch nicht geregelt auch wenn lecker mich mitnimmt, wie komme ich retoure

Geschrieben

@ Schlecki, als ich bei meinem ersten KDS war, kannte ich niemanden. Es hat ungefähr 30 Sekunden gedauert, bis sich das geändert hat. Und maximal 30 Minuten, bis ich das Gefühl hatte, auch eine von den alten Häsinnen und Hasen zu sein.

@ Schlecki: Das habe ich auch erlebt und niemals bereut. Daraus sind Bekanntschaften gewachsen, die über die berühmte Bettkante hinaus (bei manchen auch wie hinein) entstanden sind.

Die pp.de-Party hat nach Berichten eher mehr den Charakter einer Disco und dort bis Du unter Umständen im Kreis bekannter Fories einsamer, als ein Neuling für 30 Sekunden beim KDS

@all

Geschrieben

@ Schlecki

Also, was die Kosten angeht, frag den Su. Vielleicht kann der Dir auch Tips zu MFGs geben.

Du kannst ja auch mal in der Liste schauen, ob noch jemand aus Deiner Ecke hinfährt und Kontakt aufnehmen.

@ Dephin, flossenfaule Schweinswale , damit kannst DU doch nicht gemeint sein. ICH würde soetwas NIE öffentlich von ´DIR behaupten. (nur hinter Deinem Rücken und hinter vorgehaltener Hand).

Tizia, die immernoch Liebe

Geschrieben

da hast du wohl recht, je weniger leutz desto mehr kontakte nur ich hab immer etwas panik, mit der mitfahrgelegenheit, hin ist ja meist geregelt nur retoure kommen dann die sachen wie:ich kann dich leider nicht.... weil ich was zum... getroffen hab und mit dem zug ... na ja ist nicht so toll.

Geschrieben

Schlecky, der Leckerbaer hat doch schon angeboten Dich mitzunehmen, jetzt schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann bekommst Du die Infopost geliefert und kannst Dir das nach dem Studium der Selben in Ruhe überlegen

Geschrieben

*aktualisiermodus an*

30.03. noch 17 tage OHNE
31.03. noch 16 tage OHNE
01.04. noch 15 tage OHNE
02.04. noch 14 tage OHNE
03.04. noch 13 tage OHNE
04.04. noch 12 tage OHNE
05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Geschrieben

Hach ist das schöööööööön die Liste wird immer kürzer

Langsam aber sicher muß ich mir ja mal Gedanken über Kuchen machen,da wir nun wohl doch mit dem Autolein anreisen .

Was soll ich denn fabrizieren:Schwedische Apfeltorte,Tante Susis Käsekuchen oder doch lieber nen LPG-Kuchen vom Blech,ich kann mich nicht entscheiden ,helft mir mal dabei auf die Sprünge

Susi

Geschrieben

Ich bin für Tante Susis Käsekuchen Und Apfelkuchen gibts schon, den macht Saavik.

Geschrieben

Tante Susis Käsekuchen hört sich in der Tat seeeeehr gut an...

Geschrieben

Tante Susis Käsekuchen ist doch bestimmt mit ohne Rosinen, gell? *hoffnungsvollguckt*

Geschrieben

Heiratsantragwürdige Backwaren gibt es doch hoffentlich auch? *müde aber hoffnungsvoll Wimpern klimpert*

Geschrieben

Ich finde es schrecklich, Dich enttäuschen zu müssen, aber heiratsantragwürdige Backwaren kommen diesmal aus anderen Öfen..... (muß Freitag bis 17.00 Uhr arbeiten - wird also ein ganz klein wenig knapp! Aber 'ne Mitfahrgelegenheit hätte ich noch zu bieten!)

Geschrieben

*Schluchz* Erst bist Du auch nicht für mich bestimmt und dann keine leckere Torte? Ein schweeeres Schicksal... Aber Mitfahrgelegenheit hört sich gut an, darf man auch mit Fohlen rauchen?

Geschrieben

Ich finde es schrecklich, Dich enttäuschen zu müssen....öhm...hab' ich das nicht gerade schon mal geschrieben? *grübel* Natürlich wird nicht im roten Blitz geraucht, wenn das Fohlen dabei ist. Kann Dir nur regelmäßige Raucherpausen anbieten und vielleicht noch ein Nikotin-Kaugummi für zwischendurch....

Geschrieben

Ist heute nicht mein Tag, kann das sein? Aber ich denke, daß ich auch unter diesen mehr als erschwerten Umständen auf Dein Angebot zurückkommen werde (:knutsch, hast Du mal überschlagen, wann wir dann ungefähr vor Ort ankommen werden?

Geschrieben

Ehrlich gesagt? Nö....

Vielleicht besprechen wir das doch besser am Telefon.....*klingel*

Geschrieben

Tante Susis Käsekuchen ist doch bestimmt mit ohne Rosinen, gell? *hoffnungsvollguckt*

Hallo, Maajoon!

Was sollten da auch Rosinen zu suchen haben? Also, ja, er ist mit ohne Rosinen!

Der Mann

Geschrieben

MoS!!!!

Also, ich kenne auch Käsekuchen mit mit Rosinen, der ist auch sehr lecker- man muß halt Rosinen mögen...

Geschrieben

Und wer tut das schon? Habe auch nie diese Redewendung "sich die Rosinen rauspicken" verstanden....

Ich freu' mich jedenfalls, dass keiner die Rosinen aus dem Käsekuchen picken muß, um ihn genießbar zu machen!

• Neu erstellen...