Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musetta
Gleich zwei Käsekuchen?

Ich habe bereits einige Dinge eingekauft, die ich für's Backen benötige und richte mich schon seelisch auf eine Backorgie in der übernächsten Woche ein...

Wer weiß, wer sich alles nach Duisburg verirrt, hat doch mein Fohlen am Dienstag vor dem KDS Geburtstag....jedenfalls kann ich noch ein bisschen Kuchenbacken üben und neue Rezepte ausprobieren.

Schick mir Jemand mal Jemanden vorbei, der meine Spülmaschine repariert, sonst ziehe ich zum KDS freiwillig den Kittel an (wegen meiner Spülhände)

Geschrieben

@ Freya ,unsere Spülmaschine ist auch kaputt ,wir sind mal wieder auf dem Nostalgietrip,damals wars :weißt Du noch die Abwaschorgien nach den Feten,das waren noch Zeiten hach ja..................................allerdings mehr die Feten wie der Abwasch danach

Danke Prinzeßken ,der ist wirklich lecker,wenn er doch bloß nicht solche Kalorienbombe wär

Susi

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Danke Prinzeßken ,der ist wirklich lecker,wenn er doch bloß nicht solche Kalorienbombe wär

Susi

Na, bitte schön

Der war sooooo lecker, das wir Deine Reste sogar zum Frühstück verputzt haben statt schnöder Brötchen

Kannst mir nichtmal bei Gelegenheit einen schicken
Ich könnt ja mal nen Blick auf deinen GS werfen, schliesslich hab ich den Schmonkes ja auch mal gelernt(lang-lang ists her)

Geschrieben

Susi, ihr Ärmsten

ich denke, man erinnert sich gern an die Gespräche beim Abwasch, nicht an die Berge des guten Geschirrs und der zahllosen Gläser, die auch noch poliert werden wollten.

Mich nervt hauptsächlich, dass immer irgendetwas herumsteht...außerdem ist Spülen mit dem Inhalt eines 5 Liter Untertischgerätes mehr als zeitaufwändig und einfach lästig. (ich habe ne Riesenspüle, die noch nie komplett mit heißem Wasser gefüllt war und nicht mal mehr nen Ablauf für das Abtropfwasser hat, musste der Spülmaschine weichen...)

Geschrieben

Der "was mich wirklich nervt" Thread ist zwei Türen weiter

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

- Samma Su
arbeitest Du jetzt auch am Umtausch Gottheit gegen Moderator

Geschrieben

das liegt nur daran, daß ihr ihm zuwenig huldigt!!!!! wie soll er sich denn an seinen status gewöhnen, wenn ihm keiner dabei hilft ???

Geschrieben

Bis Du alle zum huldigen bewegt hast, und ich an dem Punkt bin, dass ich mich daran gewöhnt habe, eine Gottheit zu sein, ists mit dem Status auch schon wieder vorbei (mal auf seinen Beitragszähler schielt)

Geschrieben (bearbeitet)

das liegt nur daran, daß ihr ihm zuwenig huldigt!!!!!

Wenn wir ihm zu viel hudigen, wird er noch zum Reisehuldi.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Reisehuldi? Nein, nein, nein, ich bleibe lieber Reisewecker, ein Huldi mag ich nicht sein

Geschrieben

Hmm, Reisehuldi??? Ihm wird doch gehuldigt, dann wäre er doch ein

Reisegehuldi

nicht, dass wir noch in einen Rechtschreibfred verschoben werden!

Der Mann

Geschrieben

Hallo, Herr Delphin! Ist das Wasser noch frisch? Und ganz liebe Grüsse an die werte Delphinin!

Susi und der Mann

Geschrieben

Ich spamme einfach ein wenig rum, und schon hat sich das mit der Gottheit

Geschrieben

na dann mal los

was kommt eigentlich als nächstes ?
Forenbewohner ?

Geschrieben

Su, dann melden wir Dich wegen Spam, und dann bleibst Du auf ewig unsere Gottheit!
Auch, wenn wir Dir nicht huldigen, weil Du damit wohl zu Anfang Probleme hattest!

Der Mann

Geschrieben

@SuM
Das Wasser ist bestens, das Bier auch und die Grüße richte ich aus, sobald Frau Delphin zurückkommt.

Geschrieben

Also einen Meeressäuger, der an der Bierflasche hängt......ich hab Koppkino

Kann man das mal live sehen?

Der Mann

Geschrieben

Tja, das huldigen ist wirklich nicht so mein Ding, aber wer kann denn Musetta schon widerstehen
Sie möchte doch so gerne 1000 Huldigungen zusammen bekommen, also tut euch keinen Zwang an, ich kann gut damit leben

Geschrieben

Kann man das mal live sehen?

Nee, rülps. Ich hab doch keine Wäbb Kämm.

Geschrieben

Ich dachte auch eher an das KDS!

Der Mann

Geschrieben

Ich dachte auch eher an das KDS!

Das wäre aber eher was für ein BDS.

Überhaupt!

Da kommt mir ja eine geniale Idee!!!

Ein BDS vorzugsweise für Männer und die Frauen organisieren den Nachschub.

Geschrieben

hey flipper dat is ma ne sache, bin dabei und stelle mich andie schankanlage

Geschrieben

Da habe ich doch im Obergeschoss was zu gelesen ...

In der englischen Zeitschrift Punch war mal ein "Wie man Frauen anmacht" betitelter Witz. Er bestand im wesentlichen aus zwei Zeichnungen. In der Linken ging ein mittelmäßig aussehender Mann mit zwei Bierhumpen in den Händen, grinsend, auf eine am Tresen lehnende Frau zu. Unter diesem Bild stand "Falsch!"
Auf dem benachbarten Bild, unter welchem "Richtig!" stand, näherte sich der Frau am Tresen ein ebenso grinsender, aber gutaussehender Mann, mit zwei Bierhumpen in den Händen.
Dies ist ein Witz knusprigster Realitätsnähe.[...]

• Neu erstellen...