Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ihr basisdemokratisch, ach ne, das war ja nun wirklich fast demokratisch...
abgetimmt habt, werde ich die Torte machen und hoffe, dass mein Kind die nicht mit der Wegzehrung verwechselt.

Ich liebe solche Kalorienbomben...

Geschrieben

Gute Güte, ich werde aus dem Kuchen essen nicht mehr rauskommen- und dann noch mein absoluter Favorit, mein Lieblingskuchen schlechthin... Rüblitorteeeeee... *sabber*

Geschrieben

Ich geh dann mal die Kuchenliste erweitern

Geschrieben

AntiSchüchternheitstabletten an , damit ich nicht still in der Ecke sitze

ich werd dich schon ansprechen.....wenn du mich lässt

ja mit der bekleidung das ist so´ne sache, sakko und jeans oder lederjacke mit jeans was soll ich denn einpacken? schuhe: boots oder die spitzen mit dem schrägen absatz, unterwäsche:schießer feinripp zum vorne raussholen oder eher, hotpants???? fragen über fragen

----------------
Now playing: Velvet Shadows - Wailing of Black People

Geschrieben

haben wir denn nun genug kuchen? oder besteht noch bedarf.... z.b. an einem zitronenkuchen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe meinen Jogginganzug an, in die anderen Klamotten passe ich nicht mehr rein und das passende Schuhwerk, Turnschuhe, sind auch super Kopfsteinpflaster geeignet.

Dazu in die Haare einen Pferdeschwanz binden und ein Käppi auf - erspart das Haare waschen.

Könnte natürlich sein, dass mich ein Anfall von Eitelkeit befällt...dann muss ich noch mal meinen Schrank durchforsten.

@Musetta
Bring mal mit, ich brauche noch ein wirklich gutes Rezept für einen locker leichten und leckeren Zitronenkuchen.

Denk dran, wir sind zwei Tage vor Ort und mampfen uns sicherlich schon Freitag ein bisschen durch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

isch krisch dat jetztnicht uffe bahn hier aber kütt scho noch[/I]

Geschrieben

krieg ich deinen schockinganzug, wenn du ihn nicht brauchst, freya?? dann brauch ich mir auch nicht weiter den kopf zu zerbrechen

dann gibts also auch noch einen zitronenkuchen..... sogar ohne rosinen

Geschrieben

Bekommst du Musetta, aber nur, wenn ich noch ne andere Hose mit Gummizug finde...

Zitrone mit Rosinen?

Wie gut, dass diese Variante noch nicht existiert...

Im Hefezopf dagegen unverzichtbar.

Geschrieben

ich werd dich schon ansprechen.....wenn du mich lässt

Ansprechen wirkt bei mir voll krass !
Ich werde monatelang zurückgeschmissen in meiner Schüchternheit , die ich so langsam am Besiegen bin

Geschrieben

Nä nä mei herzgebobbeltes Zick Zack Scheisserle
Ich dachte nur eben, isch hab was anne Augen

Geschrieben

Du kennst misch doch in meiner überaus zurückhaltenden , scheuen , schüchternen und schweigenden Art !!!!!!
Isch werd jetzt voll schüchtern schlafen gehen , im Gedanken was ich bloss machen soll , wenn ich soviele Menschen treffe und meinen Mund nicht aufkriege

Geschrieben

Ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich*gg

Geschrieben

Kuchenliste ist um den Zitronenkuchen erweitert

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Guten Morgäääähnnnn Herr Su

Ist das nun nen Kaffeedate, oder ne Kuchenschlacht

Geschrieben

Moin Pinzessin (wie das Urmel immer sagte)

Das mit dem Kuchen hat eine eigene Geschichte, aber ich bin zu faul, die zu erzählen (und mir fehlt die Zeit, bin spät dran).
Aber davon unabhängig finde ich, zum Kaffee passt Kuchen hervorragend

Geschrieben

Ich wollte es nur mal erwähnen...

02.04. noch 14 tage OHNE
03.04. noch 13 tage OHNE
04.04. noch 12 tage OHNE
05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

Der Mann

Geschrieben

Moin, Ruby! Wie geht es Dir heute?

Sag mal, wie weit ist es denn von Dir bis zum Event des Jahres?

Der Mann

Geschrieben

ca. 250 km wieso? MoS , ich tu mich grade etwas schwer mit der Tastatur. Also sei mir ned bös, wenn ich plötzlich nicht mehr antworte

Geschrieben

Ruby, wenn Du jetzt losgehst............
Dein Computerschrott ist ja noch schlimmer als unser, hier funzt nur noch das Läppi!

Der Mann

Geschrieben

die rouge könnte sich ja zu leckerbaer und mir gesellen und wir teilen uns den sprit durch drei, das wäre doch super

• Neu erstellen...