Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber selbstverfreilich kannste dat tun...willst wohl deinen muskelkater erweitern...

oder trainierste ob du von zuhause bis zum kds bequem mit dem radel fahren kannst

Geschrieben

Das habe ich gestern bewiesen, dass ich das schon wieder kann, aber zurück täte ich mich schwer Zumindest wenn ich keine längere Pause mache

Geschrieben

Ballou *WUFF* ...

wenn du dat hier vorgelesen bekommst ... ich kann bellen und das mit dem ablecken übsch noch !
Isch hab nüschts gegen disch persönlich , isch kenn disch ja nüscht , aber isch hab Schiss vor Hunden , auch wennsch net so ausseh .
Also tu mir nix unn isch bin ooch ganz artig

Geschrieben

Hat jemand `nen Hund und kann was zum Spielen und Fressen für selbigen gebrauchen ?

Ich hab ne ganz Süsse. Vor der brauchst du auch keine Angst zu haben!

Geschrieben

So wie ich Tizia und Titus kenne, lesen sie ihm das wirklich vor

Geschrieben

Hunde sinn nüscht süss @Trollinchen !

Isch bring meine Kampfente mit !

Geschrieben

Suuuu, und wo schläft ihr Hund dann?

Hunde sinn nüscht süss @Trollinchen !

Meine schon! Ich werds dir beweisen!

Geschrieben

Ach so, dann passts ja!

Geschrieben

Achja , es kann sein , daß ich auch `nen Kuchen backe .
Das wird sich aber erst in der Woche vom KDS entscheiden , kommt auf meinen Dienstplan an .

Wie sieht`s denn aus , wird noch was anderes benötigt für abends , wenn wir zusammensitzen ?

Geschrieben

Aber es ist ja auch nicht sicher, dass er mitkommt, wenn sie ihn für das Wochenende in Pflege geben können, bleibt er in Osnabrück.

Geschrieben

trollchen

dann könnte man ja mit geli ne therapiestunde abhalten..

geli und die liebenswerten hunde der kds´ler.....bilden wir nen kreis....halten uns an den händen, geli inne mitte mit den wuffeln.....
kann nur sowatt passieren

1)
die hunde fallen um und sind besinnungslos weil von gelis anblick übermannt
2)
geli fällt um und benöigt erste hilfe
3)
geli sitzt mit den hunden im kreis und spielt mit ihnen
4)
die hunde rennen bellend wech und verstecken sich
5)
geli rennt wech und springt mutti und vaddi uff´n schoß

wobei ick nicht so sicher bin ob mir die variante am besten gefallen würde...

Geschrieben

Hexlein

ich weiss aber jetzt schon was meine Süsse macht, wenn Geli in der Mitte sitzt ....
sie geht einfach hin und schlabbert sie ab und bedrängt sie, damit sie gestreichtelt wird.

Geschrieben

Ich lasse euch dann mal alleine weiter spielen, mein Besuch hat die Stadtgrenze überschritten und naht sich meiner Behausung Tschühüüüüüüüüs

Geschrieben

Und jetzt scheinen auch doch noch Hunde zu kommen *schnüff*
Geli, Du wirst Dich hoffentlich erbarmen, und sie stellvertretend für mich streicheln, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Alf war von Anfang an eingeplant, und ob Ballou kommt (ich komme mir vor wie eine kaputte Schallplatte, ich wiederhole mich ständig), ist fraglich.

Darf ich an dieser Stelle nochmal an die Rückmeldungen erinnern, da fehlen nämlich noch ein paar. Mir war es damit ernst, dass ich euch sonst von der Teilnehmerliste streiche und das Zimmer storniere. Ich verlängere die Frist um einen Tag, aber von wem ich bis

[SIZE="5"]Sonntag, den 05.04.2009

15:00 Uhr

nichts gehört habe, der wird, wie schon mehrfach angekündigt, von der Liste gestrichen.
[/SIZE]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bring mit, Retra hat seinen Alf dabei, und eventuell bringen Tizia und Titus Ballou mit

ups neue Infos?seit wann?
dachte Hunde sind ausdrücklich verboten?

Geschrieben

Diese Hunde nächtigen auch nicht im Hotel,soweit ich weiß. wolltest Du Deine ewig im Auto lassen?

Susi

Geschrieben

wolltest Du Deine ewig im Auto lassen?

Susi

so weit ich weiß ist keine Nacht ewig

Geschrieben

Normalerweise nächtigen wir auch nicht in Hotels,wo unser Hund nicht willkommen ist,ich kann aber auch den Hotelier verstehen,mir wäre es auch zuviel wenn da plötzlich (geschätze) 7 Hunde auftauchen würden

Susi

Geschrieben

jetzt hab ich ein problem, mit meinen bonsai und der pflege.

ich hab niemanden, der meine babys versorgt, da hatte ich noch garnicht dran gedacht und dann, plötzlich wie ein stich ins herz.

Geschrieben

]04.04. noch 12 tage OHNE

05.04. noch 11 tage OHNE
06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

geniesserin

klick mal die sig von su..da findest du die allerneuesten info´s, wir sind in eine andere lokation umgezogen...

so und nun mal zaggisch beim eventmangager raseweckerle gemeldet, nicht das einige von euch auf einmal nicht beim kds dabei sein können weil ihr dem bestätigungstermin verpennt habt.....

Geschrieben

geniesserin

klick mal die sig von su..da findest du die allerneuesten info´s, wir sind in eine andere lokation umgezogen...

na soweit hatte ich das schon noch mitbekommen Juli
schade - so hätten wir uns doch noch fast kennengelernt
komm leider so selten in die Ecke dort hoch zu Dir

falls Du noch weißt wer ich bin?

Geschrieben

na klar weiß ich wer du bist.....

hast denn keine möglichkeit deine hundi unterzubringen,zb nur für sa und sonntag??

menno...überleg doch mal....

• Neu erstellen...