Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Daß ich nicht hübsch bin, ist eine Tatsache und damit habe ich auch keinerlei Problem- aber kann irgend jemand unschuldiger sein als Geli schüchtern, dieses zurückhaltende, niemals auffallende, wortkarge Wesen?

... GiG, gemeint ist die korrekte Verwendung des kleinen "a"

Ach, nur weil es nicht deutsch ist, kann es nicht korrekt sein? Im Englischen hieße es z.B. "wieder teeren" und was weiß ich, ob Du Deinen Nick nicht dem Straßen- oder dem klassischen Schiffbau entliehen hast?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor ihr euch hier über das wiederteerende "a" noch weiter ereifert, darf ich kurz etwas ontopic anmerken?

Die verbindliche Anmeldung für uns ist beinahe in letzter Sekunde an Su rausgegangen.
Hoffentlich wird sie noch wohlwollend angenommen.

Und damit das nicht noch jemand passiert:

Darf ich an dieser Stelle nochmal an die Rückmeldungen erinnern, da fehlen nämlich noch ein paar. Mir war es damit ernst, dass ich euch sonst von der Teilnehmerliste streiche und das Zimmer storniere. Ich verlängere die Frist um einen Tag, aber von wem ich bis

[SIZE="5"]Sonntag, den 05.04.2009

15:00 Uhr

nichts gehört habe, der wird, wie schon mehrfach angekündigt, von der Liste gestrichen.
[/SIZE]

Geschrieben

zauberer

schweiss vonne stirn wisch......wollen wir nur hoffen dat alle nun inne pötte gekommen sind weil die sonst nichts aus den pötten bekommen.....

Geschrieben

Hach wie schön, dann sieht man die Kloster*** und den Zauberer endlich auch wieder einmal...

Geschrieben

... welche gute Nachrichten vom Zauberer

@GiG Englische Übersetzung nicht gefunden. Alternative:

Wörterbuch: Spanisch-Deutsch

* retar [rrɛˈtar] herausfordern

Lösung: (Fang mich, ich bin ein Link)

Ende OT. Ernsthaft

Geschrieben

Mein werter herausfordernder Wiederteerer,

danke für den Link, aber das wußte ich schon- hatte ich mal erwähnt, daß mein Bruder seinerzeit im Lande der meckernden Pommes verheiratet war?

Ende OT. Ernsthaft

Langweiler, OT hält schließlich den Thread oben...

Geschrieben

Oppas Fliege ist wieder da...

Auf das Retardierende Moment von GiG beim KDS bin ich jedenfalls gespannt.

Vielleicht sollten hier zur Sicherheit noch einmal alle bestätigend posten, dass sie gebucht haben.

So z.B.: Kloster*** und Houdini: wir haben ES getan...

Geschrieben

Kloster*** und Houdini: wir haben ES getan...

Naja, sooo genau wollten wir es denn doch nicht wissen, aber auch wir haben ES getan!

Susi und der Mann

Geschrieben

... meine Anmeldung wurde mir von dem genial galaktischen, aufopfernden, kreativen und diplomatischen Rasereiseeventweckermanger wohlwollend und ohne Auflagen bestätigt.

Geschrieben

... Rasereiseeventweckermanger...

Nu gugge, do werdsch das "a" ja noch los...

Gute Nacht!!!

Geschrieben

... neidlos und hochachtungsvoll meinen Hut vor Dir ziehe. Schlafe gut

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Zusammen,

mittlerweile habe ich dann von fast allen eine Rückmeldung bekommen, vielen Dank dafür. Fast allen, denn das Paar mit der Nummer 21, von dem in der letzten Zeit so gut wie nichts zu lesen war, hat sich noch nicht gemeldet.
Sollte jemand genauere Informationen haben, möge er sich bei mir melden, da auch mein Versuch die beiden telefonisch zu erreichen fehl geschlagen ist.

Einen schönen Sonntag wünscht

Su

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

05.04. noch 11 tage OHNE

06.04. noch 10 tage OHNE
07.04. noch 9 tage OHNE
08.04. noch 8 tage OHNE
09.04. noch 7 tage OHNE
10.04. noch 6 tage OHNE
11.04. noch 5 tage OHNE
12.04. noch 4 tage OHNE
13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!!

damit dat ooch keener vergisst....

kann es sein das die beiden eventuell im urlaub sind??

Geschrieben

@Su ...
meine Rückmeldung ist gezählt worden ?
Lingua und Rubi ham mich gestern so kirre gemacht !

Geschrieben

moin geli

hach , hat dich dat gundelchen erinnert?? dann hat ja mein plan geklappt..... bei den beiden haste ooch keene chance gehabt det zu vergessen,zumal du ja schon gepackt hast und püppi sich bestimmt ooch uff den ausflug freut...

Geschrieben

leider musste ich meine zusage, zurücknehmen was einige schade finden und andere evtl. freut.

wie auch immer, ich werde eine erklärung dazu abgeben, wenn mehr leute online sind, damit ich mich nicht wiederholen muss.

Geschrieben

tja, das hat man davon, wenn man keine freunde im landkreis hat, ich hatte mich schon sehr auf´s KDS gefreut

Geschrieben

Was ist denn der Grund @Schlecky ?
Der Bonsai ?

@Juli ...
du kennst doch die 2 Ischen , mehr sagsch nüscht

Geschrieben

nicht der, sondern die bonsai´s, die ich allesammt aus samen gezogen hab

Geschrieben

Kann man die nicht das WE alleine lassen und vielleicht "vorgiessen" ?
Kenn mich da nicht aus , aber das dürft doch eigentlich kein Problem sein oder ?

Geschrieben

Moin allerseits

Kuck an - brauchten wir dat Geli gar nicht zu erinnern

Geschrieben

huhu lingua

da dat geli wieder hier ist hattet also püppi erfolgreich nach hause gebracht

geli
habsch doch deiner verlobten nen auftrag erteilt...

Geschrieben

So, die letzte Bestätigung kam rein, und die neue Infopost ist raus.

Wie immer, wer die Post nicht bekommen hat, bitte laut schreien, ich bessere dann nach

• Neu erstellen...