Jump to content

Wie ist für die Frau der Unterschied zwischen dickem Schwanz und dünnem Schwanz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch ganz einfach, Herrgott. Dünner Schwanz: ich muss mir den Rest nicht angucken. Dicker Schwanz: ein Check auf Übereinstimmung mit meinem Beuteschema ist denkbar.
Geschrieben

Was ist dünn?? Und was ist dick?? Je nach empfinden.

Geschrieben
Leute..... Das sind normale Fragen in der Pubertät!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Manchmal ist man echt fassungslos, was hier für doofe Fragen gestellt werden. Darauf kann es nur eine doofe Antwort geben. Steck dir erst einen kleinen Finger und dann einen Daumen in den Arsch. Dann weisst du es.

Naja, wenn man bedenkt, dass der Kollege gerade 3 Std. Angemeldet und das der2.te Thread in die Richtung geht, hört sich das verdammt nach Eigenwerbung an.

vor 32 Minuten, schrieb hopez:

Wenn ich 3 Threads des TE zusammennehme, dann geht es hier um den Vielspritzer mit dickem Schwanz, der sich auf einem Parkplatz vergnügen will! Habe ich was falsch verstanden?

Völlig Richtig erkannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
BULL..... 😅😅😅😅
Geschrieben
Schwanz ist Schwanz. Und wenn Du hier bei Paaren eine Chance haben willst: Unter 20cm läuft hier praktisch nichts!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Unter 20cm läuft hier praktisch nichts!!!

20cm breit? 😂 Die Breite ist zumindest das Thema. ☝️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hattest schon mal einen Zahnstocher drin? Ich glaube den merkst du🤕

Vor allem, wenn Frau in quer nimmt. 😊

Geschrieben
Kleine Männer brauchen offensichtlich immer was an sich was vermeintlich größer ist 🤔 Wenn Mann mit seinem Schwanz umgehen kann ist es egal ob dünn, dick, kurz oder lang. Klar ist aber auch das viele Männer diesen Schwanzvergleich brauchen.....für's Ego?🤷‍♀️🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Der Unterschied bei einem dicken liegt in der Gefahr einer Maulsperre.
Geschrieben
Dick und normal lang ist okay Normal dünn und länger ist okay Normal und normal ist naja ne Lang und dick ist perfekt. Und dann ein talentierter Mann dran. Der Himmel. 😉🤤🤤🤤🤤
Geschrieben
Ja, es kommt auf die Größe an und auch auf die,"Dicke". Fühlt sich einfach viiiiiieeeeel besser an!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Ja, es kommt auf die Größe an und auch auf die,"Dicke". Fühlt sich einfach viiiiiieeeeel besser an!

Du schon wieder😳

Scherz... alles in Ordnung😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du schon wieder😳

Scherz... alles in Ordnung😎

Ja... 😂 😂 😂 😂 😂 Ich wieder mit der Wichtigkeit der Größe 😂 

Geschrieben
fehlt nur noch - lang und dünn, kurz und dick, lang und dick, dünn und kurz ! weitere Kombinationen mit rasiert/unrasiert , cut/uncut
Geschrieben
Hallo zusammen🤗 Das solltest Du deine Partnerin fragen mit der du intim bist so eine Frage kann nur eine Frau beantworten....das fällt mir dazu ein. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich glaube der unterschied ist der Umfang .....
Geschrieben
Denke mal das kommt auf die jeweilige Frau drauf an, was ihr empfinden für "Groß und Dick" ist. Umgekehrt... Stell es dir so vor... Eine Frau die echt richtig eng ist und dann der gegenpat... Salami im hausflur 😄
Geschrieben

Was nützt ein dicker Schwanz, wenn man nicht damit umgehen kann?

Geschrieben
Der Durchmesser etwa...??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bull6173:

Unterschied, dicker und dünner Schwanz für die Frau?

Umfang und Durchmesser??? Hängt aber nicht an der Frau... ist einfach Physik, bzw. sogar nur Mathematik...

bearbeitet von jaybob70
  • Neu erstellen...