Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daher musst du wohl damit leben hier eine Menge dicke Frauen zu treffen deren letzte Chance es ist einen Mann abzubekommen.

Aber ihr fühlt euch ja wohl , ja sicher was bleibt euch auch anderes übrig , abnehmen schafft ihr ja nicht.

Hasenzahn ?

Warum kannst du nicht jeden so sein lassen , wie er es will ?
Ich selber finde das " Dicksein " auch nicht schön !
Aber dennoch muss ich nicht jedem Menschen , der nicht in mein eigenes Weltbild passt , auf plumpe und verletzende Art und Weise mein Weltbild aufdrücken !
KEINER zwingt dich , weder hier noch in freier Wildbahn , dich mit einer dicken Frau einzulassen !
Und das jemand zu dick ist , wird er selber wissen .
Wenn er mit der Situation unzufrieden ist , dann wird er daran was ändern .

Und bevor de jetzt mit mir anfangen willst , ich weiss selber , daß ich noch zu dick bin , aber ich hab bereits knapp 20 kg
abgespeckt . Und darauf jetzt einen Kinderriegel , magste auch einen ?

Ich bin so lange hier , auch mit meinem damaligen " Kampfgewicht " , ich hab diese Seite nie als letzte Chance gesehen , jemanden zu finden , weil mich " draussen " keiner will .

Geschrieben

An alle Damen und Herren!
Man sollte dieses Forum hier immer,mit einem Augenzwinkern sehen!
Wer das nicht kann! Hat irgendwas falsch verstanden.
Ich freue mich auf euer Zuschriften.
Alles wird wieder gut!
GLG Schmiedy1964

Geschrieben

Ich bin so lange hier , auch mit meinem damaligen " Kampfgewicht " , ich hab diese Seite nie als letzte Chance gesehen , jemanden zu finden , weil mich " draussen " keiner will .

Echt nicht? Ich aber! Bevor ich auf diese Seite kam, war ich Jungfrau! bis mir jemand den Tipp gab, es hier zu versuchen, sozusagen als letzten Zufluchtsort für dicke, alte Weiber! (Und wenn hier jetzt einer behauptet, ich sei gar nicht dick, der schaue auf das Hasenfratz...äh...-profil... 170 und mehr als 60 ist rubens!

Geschrieben

Du bist jetzt keine Jungfau mehr????

Ok.. war nett mit Dir

Geschrieben

der schönste sport ist unterleibssport aber mal so am rande bemerkt,
männers und frauens, es gibt keine dicken, die dürren sind nur zu doof zum essen

Geschrieben

Ok.. war nett mit Dir

danke!
nett, dass ich das jetzt schriftlich habe. Und war ich trotz meines Gewichtes auch noch beweglich und sportlich?

Ich geb ja zu, bei nr. 888 aus dem kamasutra, hatten wir ein wenig Probleme....

Geschrieben

du warst gigantisch..

besonders als du dich aus der brücke in die reiterpostion gezogen hast.. ohne jegliche abstützung .. fomidabel.. mussisch schon sagen...

nur deine beckenboden übungen warenn nach 5h etwas schmerzhaft

Geschrieben

du warst gigantisch..

- mir fehlen die Worte!

Geschrieben

ja.. das war auch einer der vorzüge... 8h sex und kein wort fiel

Geschrieben

Sag mal betrügst Du meinen Mann

Ich laufe jeden Tag zur Arbeit,das ist für meine Bedürfnisse genug Bewegung

Susi

Geschrieben

Hasenzahn ?

Und bevor de jetzt mit mir anfangen willst , ich weiss selber , daß ich noch zu dick bin , aber ich hab bereits knapp 20 kg
.

Super, meinen Glückwunsch , 20 KG sind eine stolze Leistung.
Ich hoffe du fühlst dich so schon besser.
Übergewicht muss wirklich nicht sein , und Sport hilft dieses zu reduzieren.

Aber so manche Frau macht sich ja lieber lustig darüber als etwas an ihrem Gewicht zu ändern, ist ja auch viel einfacher.

Geschrieben

Aaaah... Hase, hier unterschätzt du vielleicht die Fähigkeiten der Frauen an sich. Auch wenn ich nicht immer drei Dinge auf einmal hinbekomme (bin ja auch kein Überraschungsei), gibt es durchaus Damen, die zumindest diese zwei Dinge schaffen - sich über pseudo-provokante Threads lustig zu machen und gleichzeitig an ihrem Gewicht zu "basteln".

Geschrieben

Hasi und Schmiedy versuchen eindeutig nur eins - es geht ihnen darum Leute aufzuziehen und sich mit betont "souveränen" Bemerkungen dem Veralbern durch die User zu entziehen.

Ihr Problem ist dabei allerdings, dass sie keinen besonders intelligenten Eindruck machen - und wahrscheinlich auch nicht besonders intelligent sind.

Offenbar leben sie ihren kleinen Defekt (man muss zum Essen, Schlafen und Poppen ja keinen besinderen IQ haben) in grenzdebilen, infantilen Kindereien aus, die so ein bisschen ans "Klingelmännchen" meiner Jugend erinnern.

Ich glaube nicht, das einer von beiden der Rede in dem Sinne Wert ist, dass er irgendeine Bedeutung hat, die über die Funktionsweise des vegetativen Systems mit Herzschlag, Atmung, Kaureflex, Erektion, Verdauung und Ausscheidung hinausgeht.

Deshalb wird sich ihr Gequake auch keiner wirklich zu Herzen nehmen.
Lasst sie machen - sie veralbern sich letztlich nur selbst.

Geschrieben

lach mich schlapp,

ein Anzug alleine macht noch keinen Supertypen, man brauch sich nicht zu wundern das die Deutsche wirtschaft den Bach runter geht, aber is köstlich sich zu amüsieren über einigen Geistigen Dünnschiss hier.

Würden einige mehr für Ihren Schwachsinn zur Verantwortung gezogen, hätte man echt weniger zu lachen hier im Forum und der Wirtschaft würde es allemal besser gehen ;-)

Ich sag immer ob jung, ob alt, ob schlank, ob mollig oder dick, jeder hat seine vorzüge und das ist gut so, jemand der hofft, nie mit einer Molligen Frau ins Bett zu müssen, ist noch stark am hoffen eine schlanke Frau mal abzubekommen, die Enttäuschung ist schon vorprogrammiert,lol

Wer andere verbal nieder machen will, brauch sich nicht über seinen frusst zu wundern, warum er alleine ist und keine was von ihm wissen will, nicht nur figur ist was zählt, vorallem was einem Gott in die stromführenden synaptischen laufbahnen mitgegeben hat ( HIRN, für die, die es nicht verstanden haben ). Wer das in reiferem alter mal bemerkt, wird wissen wie dumm er all die Jahre war und wie lächerlich er sich gemacht hat ohne es selber zu merken !!!!!!!!!!!!

Frage mich was einige Heren machen würden, Heiraten eine schlanke Frau, sie gebährt im 2-3 Kinder, bei jeder Schwangerschaft bleibt was über. Kinder Bleiben, Frau fliegt raus?

Geistige Umnachtung ist ein Wort des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Übergewicht muss wirklich nicht sein , und Sport hilft dieses zu reduzieren.
.

Das coole daran ist...............sie hat 20 Kilo abgenommen OHNE Sport zu treiben*gacker

Verlobte ab inne Schublade mit dir

Geschrieben

[QUOTE=GeileRubens65;4577330]Das coole daran ist...............sie hat 20 Kilo abgenommen OHNE Sport zu treiben*gacker
QUOTE]

Du solltest dir daran mal ein Beispiel nehmen , blöde Witze machen reicht bei weitem nicht aus um einige KG´s zu verlieren
Aber du fühlst dich ja wohl in deinem Körper , das ich nicht lache

Geschrieben

so langsam kriegen wir ihn... Er ist echt nicht so schlau...

(aber Hasi, denk dran: nicht alles so verbissen sehen... )

Geschrieben

blöde Witze machen reicht bei weitem nicht aus um einige KG´s zu verlieren

Das vielleicht nicht, aber lachen stärkt die Bauchmuskeln, das ist auch was

Geschrieben

Mädels zeigt Ihm was Sport ist, mal sehen wer länger durch hält, loooooooooool

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest dir daran mal ein Beispiel nehmen , blöde Witze machen reicht bei weitem nicht aus um einige KG´s zu verlieren
Aber du fühlst dich ja wohl in deinem Körper , das ich nicht lache

Äffchen, die Sache ist doch ganz einfach.
ICH nehme ab wenn ICH das will und nicht wenn mir das ein paar chronisch untervögelte Hirnakrobaten meinen vorschreiben zu müssen.

Und nun der nächste Schock für dich : Vor Jahren habe ich 30 Kilo abgespeckt ..........und nun treibe ich dich in den Wahnsinn.................die sind immer noch unten

Ich habe nichts gegen Leute die abnehmen auch nichts gegen Leute die zunehmen.
Warum?
Weil es mich einen Scheissdreck angeht (genauso wie euch beide) was andere mit ihrem Körper machen oder nicht machen,solange das deren freie Entscheidung ist !
Ich habe nur etwas gegen Armleuchter wie euch, die meinen anderen vorschreiben zu müssen was sie zu tun und zu lassen haben.

IHR beide macht euch hier wesentlich lächerlicher als ich mit meinem Zwei-Zeitzonen-Arsch

Das vielleicht nicht, aber lachen stärkt die Bauchmuskeln, das ist auch was

Genau, an meinem Zwerchfell kannste dir die Handkante brechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mädels zeigt Ihm was Sport ist, mal sehen wer länger durch hält, loooooooooool

Blasen könnte so schön sein.........!!!,aber ohne Sport,kein Wind,und ohne Wind kein SEX.
GLG Schmiedy1964
PS:Hast du bestimmt nicht verstanden!!! Dann mach mal Kopfsport!!!!!

Geschrieben

lach mich schlapp,

´´

Geistige Umnachtung ist ein Wort des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!

was verlangst du hier ??

Dicke Eier und Schwanzgesteuert sind hier 90%
wenns dann mal ans richtige Ficken geht, heist eine meldet sich zurück,
was ja in den wenigsten fällen vorkommt, iser schlapp und guckt
nach unten.
PS.
hatte mal ne dicke und die war richtig richtig eng
ist halt ein wenig vom typ abhängig gell
Kiss

Geschrieben

Ohhh mannnnnnnn....

Wenn ich die Postings so einiger Herren hier lese, bekomme ich richtig Lust, meinen täglichen Gang aufs Trimmrad doch lieber zu lassen und jedes Mal stattdessen ne Tafel Schokolade zu futtern... damit ich keine Angst haben muss, von denen mal angeschrieben zu werden

Geschrieben

Sind schon Tote zu beklagen oder nur Schwerverletzte?

Ab Januar gebe ich auch eine Suchanzeige auf und suche mir einen Mann der mit mir mein Übergewicht abtrainiert (Vorschläge nehme ich gerne an, aber bitte KEIN SPORT )! Dieses Jahr hab ich keine Lust mehr dazu!
Sehe aber auch weit und breit keiner der mich motivieren könnte und Hasen landen eher bei mir auf dem Teller, als in meinem Himmelbettchen!

• Neu erstellen...