Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 Wie wär´s mit Treckerfahren? Ich sitz auf dem Trecker und du ziehst. LG xray666
LaGreca Geschrieben Dezember 12, 2008 Geschrieben Dezember 12, 2008 Genau, an meinem Zwerchfell kannste dir die Handkante brechen ..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 Ach xray ich mag deine Art dich in mein Herz zu schleichen! Jedoch denke ich, dass du mit dem Vorschlag eher auf einen der hinteren Ränge meiner Vorschlagsliste landest!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 Schmiedy hat noch gar nicht geschnallt, dass er schon lange der Vor- und Genasführte ist... Ole, ole, ole, ole... Schmiedy und Hasi ahoi!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 (bearbeitet) Hoffentlich schnallen es die beiden noch ne Weile nicht. Ich finds voll lustig*ggg Allerdings neigen ja einige hier zu Verallgemeinerungen und dieser Fred ist für diese Leute ein weiterer Beweis das Männer hohl sind. DAS ist das einzige was ich daran schade finde. bearbeitet Dezember 12, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 Jetzt jogge ich schon fast jeden Tag, gehe ins Fitnessstudio und schwimme 1 mal die Woche wenn ich es einrichten kann , aber die beiden sportlichen gutaussehenden Kerle schreiben mich nicht an Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2008 Autor Geschrieben Dezember 13, 2008 Ihr wollt Schmiedy und Hasi, unser neues Intellektuellen-Traumpaar doch wohl nicht schon aus den Fängen lassen... *schieb* Ich denke, das wird ein Gedenkthread hier für die beiden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2008 Autor Geschrieben Dezember 14, 2008 *sich ne Ferrero-Kugel in den Mund schiebt und gespannt mitliest*
Ma**** Geschrieben Dezember 14, 2008 Geschrieben Dezember 14, 2008 So, habe eine Runde "Schau dich schlau" geschaut. Tja, was musste ich da hören? 1/3 der Frauen sind übergewichtig - ist nicht gut, ABER: bei den Männern sind es 2/3!!!!!!!!!!!! Fazit: Sport, und nicht nur der, ist für beide Geschlechter gut und gesund AUF GEHTS
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Ja, und genau die Männer jammern hier das sie keine Frau abbekommen. Ein Mann ab 40 muss keinen Bauch haben , gesunde Ernährung , etwas Sport und die Figur ist ok. Bei Frauen ist das nicht anders , aber vielen Frauen scheint ihre Figur egal zu sein , aus Bequemlichkeit und Faulheit wird auf Sport verzichtet. Ist ja auch egal wie dick man wird , irgend ein Trottel findet sich zum poppen schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 *sich ne Ferrero-Kugel in den Mund schiebt und gespannt mitliest* ^ ......och da gibts aber auch noch andere schöne Sachen mit viel Proteinen! lol bussi..........
Ma**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Herr Hase, wieso hackst du denn schon wieder auf den Frauen rum??? Die Männer sind doch nicht besser. Die Statistik spricht doch Bände!!! Allerdings fühle ich mich nicht angesprochen, mir ist es nicht egal, aber bis zum Ziel ist halt noch ein bisschen. Und bis dahin sieht es für manche so aus, als ob ich nix tun würde. DAS ist mir jedoch egal. Sport frei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Wie war das? Proteine bzw. Eiweiß braucht der Körper zum Muskelaufbau, gelle? Ok, her mit den Proteinen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Wie war das? Proteine bzw. Eiweiß braucht der Körper zum Muskelaufbau, gelle? Ok, her mit den Proteinen Das wird schon nochmal klappen mit dem Stammi! .....und wer weiss?!?!? BYE.....
MolligSexyX2 Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Wer sagt denn das viele molligere Frauen einen Mann suchen? Es gibt bestimmt auch einige die einen zu hause sitzen haben und die abwechslung suchen, oder doch gar keinen Mann wollen sondern doch lieber eine Frau! Des weiteren gibt es viele Männer die auf mollige Frauen stehen. Geschmäker sind verschieden wäre doch scheiße langweilig wenn wir alle gleich wären. Aber man sollte die verschiedene geschmäcker Akzeptieren! Und nur weil Schmiddy und Hase keine Frau zu poppen finden müssen sie so ihren frust ab lassen schon armseelig! Ist ja auch egal wie dick man wird , irgend ein Trottel findet sich zum poppen schon.[/QUOT] Obwohl wir mollig sind haben wir uns kennen und lieben gelernt und das nicht übers INTERNET!!! Wir haben nicht irgend einen Trottel zum poppen gefunden!!! Aber das ist wohl unter Frauen eh was anderes!!! LG mollig-sexy-x-2
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 Proteine bzw. Eiweiß braucht der Körper zum Muskelaufbau, gelle? Ok, her mit den Proteinen Wie gut, dass es noch andere Wege gibt...
Bi**** Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Dann erschließe mal die Wege Herr Nachbar *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 OK.. Fr. Nachbain Eiweißpulver - Proteinriegel - Fleisch - .... Eier (vom Huhn...!) wenn man bedenkt wie viel Gewicht man verliert, wenn man seinen Cal Bedarf den Bedürfnissen anpasst (um beim Thema zu bleiben)
Bi**** Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Danke für die Auskunft .-) Stellt sich dann nur noch die Frage, welche Bedürfnisse gemeint sind *lach*.. okok bleiben wir beim Thema, stimmt schon, die Cal Bedarf sollte den Bedürfnissen des eigenen Körpers angepasst sein, ich zähle wohl auch nicht unbedingt zu denen, die sich da immer so genau dran halten, aber! mir gehts gut ich bin gesund und wenn ich das "Bedürfniss" habe es zu ändern, dann tue ich das ....habe ich das zur Zeit? Nö *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 Aber gerne doch.. mir persönlich ist es ja relativ wurscht wie wer meint Aussehen zu möchten, da dies eine rein persönliche Entscheidung ist und das ist auch gut so Ich stopfe dann und wann auch gerne mal Leckeres in mich rein und dies dann auch gerne ohne Mass, aber da habe ich als Kettenraucher und Hektiker ebend nicht so viel Schwierigkeiten das Gewichtsmass beizuhalten. Außerdem habe ich einen Fehler eingebaut.. Protein vom Ei.. tztz... Bekanntermassen liegt die Proteinzufuhr bei einem Spermaschuss bei ca. 7 KCal. (ungefähr eine Portion Brocckoli ohne Soßen) und selbst wenn man eine solche einseitige Ernährung durchziehen wollte, wäre die Frage woher man die bis zu 200 Kerle täglich hernehmen wollte und wie man die rund 800 Min -Essenszeit- am Tage aufbringen will. Wobei mr jetzt grade bei dem Gedanken echt etwas schlecht wurde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 *ein Brötchen mit Schinken verspachtelt und gespannt den Ausführungen des Herrn Traumwelle lauscht*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 Datt Brötchen mit Belag spart Dir mind 20 Blowjobs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 Eben drum ess ich es ja, Herr Traumwelle.... sonst hätt ich ja heute abend nen ausgeleierten Mund, wenn ich die 20 Blowjobs machen müßte
Ru**** Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 .....Frei nach dem Motto : " Popp Dich schlank!"......wer meldet sich freiwillig zur Adipositasbekämpfung? *ggg* Neeeeeeee, lieber keine freiwillichen......die sporteln dann selbst immer so viel LG Ruby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 Sie sagt : "Ich geh zum Spoort." Nichts rührt sich Sie sagt wieder: "Ich geh zum Spoohort." Fragt Er: "Was machsten heute ?" Sie sagt: "Bauch, Beine, Po" Sagt Er: " Haste doch genug, mach doch mal Titten !"
Empfohlener Beitrag