Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 (bearbeitet) ...Jedoch denke ich, dass du mit dem Vorschlag eher auf einen der hinteren Ränge meiner Vorschlagsliste landest! Dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen. Außerdem hast du ja auch keinen Traktor. LG xray666 bearbeitet Dezember 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Lange nichts mehr von Schmiedy oder dem Hasen gelesen Haben wohl vor lauter Sport keine Zeit fürs Forum Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 na und? Ich bin heute Abend wieder beim Training.. wer kommt mit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ich war heute schon joggen , aber weder Schmiedy noch Hase haben mich angeschrieben Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ok.. schicke uwe vorbei.. dett reicht mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Hergott nochmal, existiert dieser Thread immer noch???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Dieser Thread wird , wenn er denn nicht gelöscht wird, noch so lange existieren bis die Menschheit begreift das Übergewicht ungesund ist und nur unnötige Kosten verursacht. Es ist doch so das viele Frauen einfach nicht die Motivation haben Sport zu treiben und lieber faul zu Hause rumhängen. Dabei verbrennt man beim Sport reichleich Kalorien und kommt so innerhalb von ein paar Monaten zu seinem Wunschgewicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ich hab jelesen dat figgn,die meisten kollonien verprennen tuten tut..............verv ihn auv ten poten,ten schelm....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 @Hase Man, leben und leben lassen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 War "Hase" nich n anderer Fred ??? Weiterhin gilt: "Frauen wehrt euch, macht Sport"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Sport ist gut für Körper!!!!! und Geist!!! GLG Schmiedy1964 lach mich wech...... sorry aber damit hast du grad bewiesen das du selber keinen sport betreibst weil "" Geist"" - reich"" war des sicher nicht von dir !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Also,meine Damen!macht mal ein bisschen Sport,würde euch gut tun!!! nu wat denn nu,"gut tun" oder "stehen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Dieser Thread wird , wenn er denn nicht gelöscht wird, noch so lange existieren bis die Menschheit begreift das Übergewicht ungesund ist und nur unnötige Kosten verursacht. Also genau so lange wie die 177 anderen Threads zu genau diesem Thema! Es ist doch so das viele Frauen einfach nicht die Motivation haben Sport zu treiben und lieber faul zu Hause rumhängen. Dabei verbrennt man beim Sport reichleich Kalorien und kommt so innerhalb von ein paar Monaten zu seinem Wunschgewicht. Auch das steht in den anderen 177 Threads mindestens 1892 mal geschrieben. Aber genau so viele Frauen wie Männer sind unmotiviert! Kannste mir glauben. Ich übe nen Job in der Fitnessbranche aus. Warum bist Du und der TE eigentlich noch* hier angemeldet? Ihr mögt keine Frauen mit einem zu hohen BMI und genau die sind laut euren Aussagen hier zu Hauf vertreten. Dadurch lügt ihr Euch doch selbst einen in die Tasche! * = Durch Eure Aussagen hier im Thread habt ihr eh nie wieder eine Chance auf Sex über diese Seite. Es sei denn ihr werdet schwul...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 * = Durch Eure Aussagen hier im Thread habt ihr eh nie wieder eine Chance auf Sex über diese Seite. Es sei denn ihr werdet schwul... Also ich wage zu behaupten das anders kommen kann, wie mann denkt "Treibt Sport für Poppen.de", dann klappts nich nur mim Nachbarn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Warum bist Du und der TE eigentlich noch* hier angemeldet? Die haben hier 'ne Mission und sie gehen erst, wenn wir alle 'nen BMI von 20 - 26 haben. *ernsthaftgugg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Die haben hier 'ne Mission und sie gehen erst, wenn wir alle 'nen BMI von 20 - 26 haben. Das ist doch meine Mission. Schon von Berufs wegen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ....... wenn wir alle 'nen BMI von 20 - 26 haben. *ernsthaftgugg* Find ich gut, die Mission
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ist das die mission,arschtritt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Ero... machste Sport mit? Dein BMI liegt bei 27. *kicher* Mr.X, wie missionierst du denn? Flugblätter als Mail verkleidet? *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ... Durch Eure Aussagen hier im Thread habt ihr eh nie wieder eine Chance auf Sex über diese Seite. Es sei denn ihr werdet schwul... Wie lautet das Sprichwort? "Papier ist geduldig"? LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Ero... machste Sport mit? Dein BMI liegt bei 27. *kicher* Immer diese Groupies Mädel, zusammen mit dir könntsch in ner Woche unner 25 kommen, hüülf mir Die 27 kommen aber auch schon so gut an Wie lautet das Sprichwort? "Papier ist geduldig"?LG xray666 Eigentlich arbeitet doch die Zeit für einen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 "Treibt Sport für Poppen.de", dann klappts nich nur mim Nachbarn Treib Sport mit dem Nachbarn , dann klappts auch mit dem poppen...................muss das heissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Mädel, zusammen mit dir könntsch in ner Woche unner 25 kommen, hüülf mir Wie war das? "Sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief." Wobei ich sonst ja gerne helfen würde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Wie war das? "Sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief." Wobei ich sonst ja gerne helfen würde... Tiefe Wasser sind still heisst das doch, odda ? Egal "Wobei ich sonst gerne ................ was n nu ? Treib Sport mit dem Nachbarn , dann klappts auch mit dem poppen...................muss das heissen Wachsen wär auch ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Es heißt, stille Wasser seien tief... und dreckig! *g* Hab ich dich irgendwie verwirrt? Mit meinen Nachbarn würd ich übrigens auch lieber Sport treiben als poppen...
Empfohlener Beitrag