Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann lass uns ma in der Dreckbrühe schwimmen, aber bitte nich Rhein oder Elbe

Geschrieben

Schwimmen als Sport find ich ja super, aber um diese Jahreszeit bitte im Hallenbad! Ansonsten friert ja alles wichtige ein... *g*

Geschrieben

Schwimmen outdoor bei diesen Temperaturen, da verbrennste Kalodingens, dat glaubt man gar nich

Geschrieben

Die verbrenne ich nicht... die Kalorien hauen ab, weil denen sooo kalt ist!

Ist ja auch ein "toller" Ratschlag, sich bei dem Wetter lieber etwas zu dünn anzuziehen, damit man friert und durch die Muskelaktivität Kalos verbraucht.

Geschrieben

Ein neuer Tag.. ein neues Programm... laßt den Thread nicht sterben

Tea Bo DVD reingeschoben... Frühstück aufgetragen... DVD Start...
und rein mit dem Mampf *lööööööööl

Geschrieben

Ich habe mir jetzt überlegt, mir Nordic walking stöcke zu kaufen.... erst damit zum Sport, und danach zum SM!!!!!

Geschrieben

Nordic Walking in Stöckelschuhen dürfte auch eine kalverbrenn Aktion sein..
ich walke unregelmäßig, aber NIEMALS mit Stöcken

BTW.. brauch wer einen Stepper?

Geschrieben

Stepper sind super! Da kann man halbwegs bequem Sport machen, während man TV schaut und sich die obligatorische Tüte Chips reinpfeift!

Geschrieben

Stepper und Chips??? Las die Chips weg, dann kannst dir auch den Stepper sparen.

Ach und lebt der TE noch?

Geschrieben

Wie jetzt... sag jetzt nicht, ich nehm nicht ab wegen des Essens.

Aber, aber, aber... jetzt wo ich doch gerade zum sporteln bekehrt werden wollte.

Und auch hier gilt:

Btw... dein Profilfoto und mein Avatar... sind wir Zwillinge?

Geschrieben

Gut dann versuch den Stepper ohne die Chips.

Allerdings wenn ich mir dein Profil anschaue, kannst du auch die Chips mit dazu nehmen. Da abnehmen brauchst du nicht.

Zwillinge? Wenn ja, wurden wir wohl kurz nach der Geburt getrennt

Geschrieben

Nordic Walking in Stöckelschuhen dürfte auch eine kalverbrenn Aktion sein..
ich walke unregelmäßig, aber NIEMALS mit Stöcken

BTW.. brauch wer einen Stepper?

Öhm Herr Nachbar, du walkst unregelmäßig ohne Stöcke, aber dann in Stöckelschuhen?
Am besten durch Troisdorfs City...sach bescheid ich komm filmen *s*

Alleine durchs Lachen würde ich an dem Tag Kalorien ohne Ende verbrennen, soll ja auch gesund sein, dass Lachen...

Bine

Geschrieben

Das Video kannst du dann als Bauchmuskel Trainer ins Netz stellen

Geschrieben

Ich wär für Rollentausch

Er filmt, sie läuft

Geschrieben

immer wenn ich Sport machen will, ist kein Schwa., nein Stöckchen in der Nähe

Geschrieben

irgend ein Trottel findet sich zum poppen schon.

Und manche sind so vertrottelt, dass die nix zum Poppen abkriegen, ohne dafür zu blechen, nicht wahr, mein Häschen?

Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Tschäntelmänn aus dem Restefickthread. Der hat auch nicht gerafft, dass er mit seinen geistreichen Sprüchen eher die Mädels vergrault als Interesse geweckt hätte.

By the way: Ich hätte ich grad Appetit auf Hase in Rotweinsauce...natürlich mit Rotkraut und Kroketten...schön fettig bitte, kicher... Bloß nicht abspecken und ins Beuteschema rutschen.

Geschrieben

Sport???? Was ist das und wozu? Nö, das können die Männer machen, anstatt hier nur rumzulabern. Lach

Geschrieben

Ich wär für Rollentausch

Er filmt, sie läuft

Nix da *ggg* er läuft

Weil das würde ich mir nicht entgehen lassen...hihi

Geschrieben

Öhm Herr Nachbar, du walkst unregelmäßig ohne Stöcke, aber
Bine

Ich mache doch keinen Volksaufstand.. ich walke ned durch Trostlos.. so oder so ned..
aber durch die Siegauen...

Lach Du nur... lach nur

Geschrieben

Na dann leg ich mich mal auf die Lauer und schaue wann und wie Du durch die Auen stolperst, auch dass wird ein Spaß *grins*...."Kopfkino ausschalt" lol....besser ist...

Geschrieben

Ok.. Morgen gegen 3...
Sonntag gegen 8
Montag gegen 3

Ich ziehe dann auch diese Netzdinger an.. die ich an Mädchen so geil finde

Geschrieben

Ok.. Morgen gegen 3...
Sonntag gegen 8
Montag gegen 3

Ich ziehe dann auch diese Netzdinger an.. die ich an Mädchen so geil finde

Auch noch Netzdinger...grübel...meint der jetzt die Orangennetze und setzt der sich die dann auf den Kopf?

Es soll auch Schweinenetz geben, würdest du darin dann "waverchen" einpacken..sähs aus wie ne rollwurst *schmunzel*

Meinst Du tatsächlich Netzstrümpfe*g*...dann sind die Auen an den Tagen und den Uhrzeiten wahrscheinlich gesperrt *g*

Geschrieben

*pffffffff Schweinenetze.. Orangennetze...

na dann SPERMA

Geschrieben

Wenn poppen auch Sport iss, muss ich mich dann etz einschränken???
Weil zuviel Sport iss ja auch ungesund
Oder muss ich mit "kurzen" Trainingseinheiten beginnen, und mich dann erst zum Marathon steigern???? Fragen über Fragen......Bräucht mal nen persönlichen Trainer, der das ausführlich mir mir "durchgeht"..........

• Neu erstellen...