Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Wenn alle Frauen dem Wunschbild des jeweiligen Mannes entsprechen würden wäre kein schwein hier angemeldet Steh auch mehr auf normalgewichtige un dnich auf dünne oder dicke aber immer dieses mach das was ich will nee nee nee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Bin ich voll dafür: Synchronschwimmen und Schlammcatchen gucke ich am liebsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Verkaufe Adresse und Tel.nr des TE meistbietend Bezahlung bitte in Naturalien sexueller Natur Das spart min. 6Std. Sport, der der Ein oder Anderen sicherlich gut tun würde, damit das Netzkleid wieder sitzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Also, mein Herr, Interpunktion und Rechtschreibung würden Dir sicher gut stehen... [COLOR="Wheat"](von vernünftiger Groß- bzw. Kleinschreibung mal ganz abgesehen) [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 An alle Damen,macht fleißig Sport!!Dann habt ihr auch die Chance,das ich euch mal anschreibe!! GLG Schmiedy1964
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Also ich finde ihn unterhaltsam....er hat so was niedlich-naives an sich
En**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 ... damit das Netzkleid wieder sitzt Und ich dachte du liebst Rollbraten ! ...macht fleißig Sport!!Dann habt ihr auch die Chance,das ich euch mal anschreibe!! Versprochen ? Nie war der Satz " Ich will so bleiben wie ich bin " wertvoller wie heute !!!
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 so mädels , dann mal los , weg vom pc und zuerst einmal einen 20 km lauf .
2t**** Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Geile, da kann ich mich nur anschließen. Also lieber mit Sport aufhören, Geist besitzen wir ja schon. Lieber ein Weihnachtsplätzchen mehr als eine Mail.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 [COLOR=wheat][COLOR=purple](von vernünftiger Groß- bzw. Kleinschreibung mal ganz abgesehen) [/COLOR][/COLOR] iCh ScHrEiB wIe IcH WiLl, SoLaNgE dU kEiNeN sPoRt MaChSt
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Wie war das doch gleich? "Ich bin Dick, du bist Doof. ich kann abnehmen und du....?
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 (bearbeitet) einen passenden trainer hab ich auch schon . und hier die ergebnisse seiner arbeit bearbeitet Dezember 7, 2008 von Schmuseloewe51
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Vom einen Extrem zum anderen ??? einen passenden trainer hab ich auch schon. Kopiert der einfach mein Profilbild, Sack
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Hat der nen Globus verschluckt ??? Aber wenn ich dass so sehe ---- ich bin nicht Dick
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 (bearbeitet) ach was , der "opfert" sich immer für die damen und ißt für sie mit . ich nehme an das würde der te bestimmt auch machen . @ ero na du wolltest doch trainer werden . bearbeitet Dezember 7, 2008 von Schmuseloewe51
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 ich glaube er hat den Begriff "Frauen vernaschen" irgendwie falsch verstanden ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Mal ein Stück Kuchen esse damit ich die Kalorien wieder abtrainieren muss Gruß Gaby
aramisia Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 hab grad sogar schon sport gemacht hab mir vor lachen so böse das knie am tisch gestoßen, dass ich ein paar minuten auf einem bein im kreis gehüpft bin. der TE ist schon putzig^^ irgendwie muss man sich ja den langweiligen sonntag vertreiben, wenn man alleine daheim sitzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Auf jeden Fall scheint der TE es verdammt nötig zu haben Ich schon jammerschade das ein durchtrainiertrer sportlicher gutaussehender junger Mann hier so bettel muss Sucht: eine Frau Für / Als: One Night Stand Seitensprung Hausfreund/in Beziehung Affaere Egal für was , aber endlich mal wieder poppen Gruß Gaby
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 also ich glaub nicht das dem te langweilig ist , der sortiert jetzt bestimmt die 10.000 pn´s von schlanken sportlichen frauen die sich getraut haben ihm zu schreiben
follett Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 ... hab mir vor lachen so böse das knie am tisch gestoßen, dass ich ein paar minuten auf einem bein im kreis gehüpft bin. Jetzt weiss ich warum man hier Videos uploaden kann Sehe ich da einen Zusammenhang aus "Indianer kennen keinen Schmerz" und "Indianertanz"?
aramisia Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Sehe ich da einen Zusammenhang aus "Indianer kennen keinen Schmerz" und "Indianertanz"? oh ja, kicher daran habe ich noch gar nicht gedacht *grübel* wäre aber mal eine schicke erklärung für all die tänze, die wir nicht verstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 An alle Damen,macht fleißig Sport!!Dann habt ihr auch die Chance,das ich euch mal anschreibe!! GLG Schmiedy1964 Eingebildet bist Du wohl gar nicht, was? Ich denke, jedem von uns würde Sport gut tun, in Maßen natürlich ........ Körpergröße und Körpergewicht ist doch von uns allen unterschiedlich (Gott sei Dank), und außerdem ist es doch Geschmacksache! Der eine mags lieber dicker, der andere dünner, usw. Jedem das Seine. Also, seid doch einfach friedlich und freundlich zueinander. Ein wenig Respekt den anderen gegenüber hat noch niemandem geschadet! Besten Gruß, Kloster*** :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Wurde der TE vonne Schwebebahn gerammt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2008 Autor Geschrieben Dezember 7, 2008 Wurde der TE vonne Schwebebahn gerammt? Lach, ich glaube auch......... Alle Frauen lechzen danach, endlich von IHM angeschrieben zu werden, kicher.
Empfohlener Beitrag