Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nützt dir deine Ausdauer wenn du nichts zum poppen findest
Gruß Gaby

Geschrieben

Warum hat der Teufel die Großmutter erschlagen?

Na,weil sie keine Ausrede mehr wusste

Weiter so,Schmiedy

Langsam hab ich Spass

Geschrieben

regelmäßig bis zu 20km joggen pro Woche steigert wohl nachweislich die Potenz bei Männern.

Bei Frauen kann es auch von Vorteil sein über ne gewisse ausdauer zu verfügen, wenn sie beispielsweise oben sitzt, oder?

Schon lustig das alle wieder irgendwas von antidicke- Tendenzen schreien, obwohl es im Eingangsposting nirgends steht.

Und es durchaus Tatsache ist, das es durchaus sportliche Frauen gibt, die etwas mehr drauf haben und dünnen die über 0 ausdauer verfügen.

auch kann ein sportliche Frau mit ein paar KG mehr durchaus attraktiver aussehen als eine Unsportliche mit weniger Gewicht,

Sport tut nachweislich jedem menschen gut, wird hier auch von allen Seiten (Politik, Ärzten Krankenkassen) gefordert.

aber wie das schon immer hier war, Dicke bilde hier eine privilegierte Minderheit, die jegliche Kritik verbietet und sei es wie hier auch nur ansatzweise als persönlichen angriff wertet.

Komisch das die Eu und auch hier in Deutschland Übergewicht als Problem eingestuft wird.

aber noch viel Spaß beim öffentlich Steinigen, das passt ganz gut, wird dies doch auch nur bei sehr aufgeklärten und toleranten Völkern angewendet.

Soviel von mir dazu.

adios

Geschrieben

nachdem der TE den Sport Triathlon ins Spiel gebracht habe, kommt mir doch ein leiser Verdacht :-)))

Geschrieben

Virtuell-öffentliches Steinigen ist ja auch bequemer als Sport.

Geschrieben

macht Fahrrad fahren bei Männer nicht impotent?

Geschrieben

Nein, definitiv nicht! Ich ziehe wöchentlich so um die 200 KM runter.
Und noch hat sich keine Frau jemals über mangelnde Potenz beschwert.

Aber mal wieder ein Thread der einen an einem dunklen Sonntag mal wieder richtig zum lachen bringt.

@ Wolf ....sehr gut gekontert.

Geschrieben

Sicher... Weil du deine Potenz auch durch Sport trainieren kannst

klar kann er^^
er betreibt doch triathlon
fahrrad ohne sattel, schwänzchen ins löchlein und schon wird gezielt die ausdauer trainiert

Geschrieben

Hallo !
Einfach Super dieser Thread! Hab schon lange nicht mehr so gelacht

Geschrieben

"Und daher gebe ich dem TE Recht , etwas Sport und wir hätten hier mehr schlanke Frauen"

Falsch, denn die Frauen die schlank werden, melden sich hier wieder ab, da sie ja real auch wieder finden :-)). und für Schmiedy und Hase (da frag ich mich doch: Nomen est Omen, poppt er wie ein Hase?) bleiben wieder nur die Dicken.

Geschrieben

Ach Mädels lasst die nur reden.

Vor ein paar Wochen wäre ich wegen so einem Fred noch ausgetickt.
Wie ein bissiger Rottweiler hätte ich solche in der Luft zerissen.

Aber mit der Zeit wird man gelassen.

Kommt her Mädels, nehmt ein Schokolädchen und einen Lebkuchen,
macht euch noch einen Glühwein zurecht und nehmt euch dem "Ärzte"
Thema "Lass se reden" an.

Wir Mädels wissen das wir gut ankommen, und das Thema Dick/Dünn ist in diesem Forum
schon zu oft diskutiert worden.

Gäääähn
über sowas brauchen wir uns ehrlich nicht mehr aufzuregen, oder??

Liebe Grüsse
christiane

Geschrieben

Nur wenn MANN ohne Sattel fährt!!!
GLG Schmiedy1964

Geschrieben

fahrrad ohne sattel aber gut geschmiert passt doch Das passt beser zu uns Frauen wer will den schon Sport machen ICH NICHT ich will so bleiben wie ich bin

Geschrieben

wie wäre es denn mit Denksport für einige Herrschaften ...

Ein Übergewichtiger Mensch (w/m) wird wissen welche Eigenschaft er hat.
Und sich selbst seine Gedanken dazu machen.

Über Vor- und Nachteile bzw. Auswirkungen ist alles bekannt und gesagt
Ob dieser Mensch dagegen angeht oder nicht wird er selbst entscheiden bzw. hat es für sich schon entschieden (sofern er überhaupt die Chance hat, dies entscheiden zu können).

Mit Sicherheit wird niemand hier durch solche Threads den ausschlaggebende Grund geben um mit Sport anzufangen.

Und bitte schön woher nehmen sich hier irgendwelche arroganten möchtegern-Poser das Recht über die Optik anderer zu Urteilen? Bild dir deine Meinung, und behalte sie für dich.
Im Allgemeinen nennt man sowas Höflichkeit (empfehle entsprechenden Begriff im Fremdwörterbuch nachzuschlagen) Im realen Leben würden sie sich das auch nicht trauen. genausowenig trauen sie sich hier nicht einmal nen Fingernagel als Bild zu veröffentlichen.

Nach der Antwort eingeschätzt haben manche hier einen IQ von 4 (zum Vergleich: ab 5 fängt ein Ball an zu rollen)

Für all diejeniegen hätte ich da noch einen Hauptschulabschluss zu verkaufen ...

Bin mal gespannt wer sich DIESE Jacke alles anzieht...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber schaut euch doch hier die Frauenprofile an , größtenteils nur dicke .
Es mag ja Liebhaber geben die Dicke mögen, ich aber nicht.

Und daher gebe ich dem TE Recht , etwas Sport und wir hätten hier mehr schlanke Frauen.

Na du musst ja keine Dicke nehmen, das steht dir genauso frei wie allen anderen Männern hier auch.

Ob und wann ,wer Sport macht geht dich und den TE allerdings einen feuchten Kehrricht an.

Sollen die Dicken jetzt abnehmen , damit ihr Hohlroller was zum ficken findet?

Isch sach dir was:
Eine die dich dick nicht will, wird dich dünn auch nicht wollen.
Und wenn dir hier zu viele Dicke sind.............meld dich doch einfach ab.

Bei Frauen kann es auch von Vorteil sein über ne gewisse ausdauer zu verfügen, wenn sie beispielsweise oben sitzt, oder?

Sport tut nachweislich jedem menschen gut, wird hier auch von allen Seiten (Politik, Ärzten Krankenkassen) gefordert.

aber wie das schon immer hier war, Dicke bilde hier eine privilegierte Minderheit, die jegliche Kritik verbietet und sei es wie hier auch nur ansatzweise als persönlichen angriff wertet.

Six, das mag bestimmt bei einigen zutreffen, bei anderen nicht.
Hab noch nie Probleme mit dem reiten gehabt, weder auf einem Gaul noch auf einem Mann, geht stundenlang wunderbar.
Denn Dicksein heisst nicht automatisch keine Kondition zu haben.

Das Sport gesund ist, hat hier, glaube ich, auch keiner bestritten.
Arbeiten z.B. kann sehr ungesund sein und trotzdem tun es viele.

Mich regt nur immer wieder auf, das hier dauernd irgendwelche Kasper meinen entscheiden zu können, was wir Dicken zu tun und zu lassen haben.

Und wieso bilden wir Dicke hier eine Minderheit? Hier sind doch fast ausschliesslich fette Weibas angemeldet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Geile Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Geschrieben

Sport fördert nicht nur den Körper!!! Sondern auch die Disziplin,denn Sport auszuüben,erfordert sehr viel Disziplin!!

Geschrieben

Wer lieber nen Hungerhaken will ,wird ihn finden. Ich bin selber im Mom etwas untergross,finde aber Frauen in der mitte einfach schöner als die Damen durch die man(n) durchsehen kann.
Wenn ich mir manchmal die Verletzungsliste alleine der Balltreter ansehe ,kann Sport gar nicht Soo gesund sein.
Mir reichen meine Spaziergänge bei jedem Wetter,mehr mach ich nicht.

Geschrieben

Andy, was fällt dir denn ein ,hier nicht ins TE Horn zu blasen*ggg

Geschrieben

Macht zuviel Partyfeiern nicht doof?

Guter Konter...(Sorry, konnte ich mir wirklich nicht verkneifen) *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Und wer viel Hörner bläst bekommt wenigsten eine Starke Lunge.

Aber schon wieder ein Thread der meine Theorie bestätigt, zumindest was die meisten Kommentare betrifft

Schnappes, Du kannst Lügen ohne das sich Deine Schriftfarbe rot verfärbt

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Ich hab keine Zeit für Sport ..ich muß poppen

Geschrieben

kein wunder das der mich noch nicht angeschrieben hat, der kommt ja gar nicht durch den filter, mist, dabei seh ich doch sooooo gut aus und sport mach ich auch noch. schade wieder einen gutaussehenden und poppwilligen mann verpasst, shit.

komm mir vor wie bei so ner mittags talkshow, lach. nu hab ich zur nacht hin wenigstens nochmal herzhaft gelacht.

• Neu erstellen...