Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nüüüüüüch... aber die dicken Männer wollen mich nich

Na dann her mit der Marie

Geschrieben

den meisten xy-Trägern aber bei weitem mehr, wenn man mal sieht, was sich hier von diesen Geschöpfen schlank, normal oder gar sportlich bezeichnet, stellt sich mir die Frage, was diese Herren als Bezug heranziehen, aber solang sich der- bzw. diejenige wohlfühlt, dann lass sie doch aussehen wie er / sie es will...

grauerKater-1960
Geschrieben

Hallo wie soll das enden,

Da kann man(n) ja lieber einen Bienenkorb vögeln eh man so ein Thema anstimmt.

Geschrieben

Sondern auch die Disziplin,denn Sport auszuüben,erfordert sehr viel Disziplin!!

Disziplin... erfordert sehr viel Disziplin.

Jetzt fühl ich mich erleuchtet. Das Ganze kann man auch direkt drucken und in Glückskeksen verpacken! Oder auf Kalender drucken, ist ja wieder die Zeit dafür. Oder... oder... oder.... hach, so viele Möglichkeiten! Werd vor Aufregung nicht schlafen können heut!

grauerKater-1960
Geschrieben

Okay,
ich denke nicht nur den Frauen auch einigen Herren hier würde etwas Sport guttun.

Es hebt nicht nur das Selbstwertgefühl es ist auch estetisch besser anzusehen.

Geschrieben

Ich,denke ich werde versuchen,hier mal einen Lauftreff zu veranstalten!!
Es würde bestimmt ein schöner Tag werden!!!
Und anschließend sind alle zum Poppen eingeladen!!!
GLG Schmiedy1964

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh da hat der Schmiedy aber mal schön in ein Bienennest gestochen!! :-)

Aber grundsätzlich muss ich ihm da schon irgendwo recht geben, es sind hier schon übermässig viele Frauen angemeldet mit die durchaus als "möllig, rubens, dick" oder wie auch immer zu bezeichnen sind. Also ich habe da auch schon das ein oder andere mal darüber nachgedacht warum dies hier so ist.

Na ja wem dies oder das nicht gefällt der muss den Gegenüber ja nicht anschreiben, so einfach ist das. Aber es bräuchten sich hier auch nicht ganz so viele Mädels über so einen Thread beschweren, den was hat er denn geschrieben? Das hin und wieder Sport mal ganz gut tut, und?! Damit hat er ja wohl auch sehr recht, Bewegung tut nunmal jedem gut. Es soll doch jeder das gut finden was ihm gefällt.

Aber mal ganz grundsätzlich finde ich Frauen die sich in irgend einer Form sportlich betätigen auch einfach attraktiver, denn diese Frauen haben einen ganz anderen Bezug zu ihrem Körper und treten selbstsicherer auf. Denn viele "möllige" Frauen sagen zwar das sie sich "genau" so wohl fühlen aber im Grunde würden sie doch gerne eine menge lieber eine sportlich schlanke Figur haben(NICHT ALLE).

Also allen einen schönen Wochenstart...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

,hier mal einen Lauftreff zu veranstalten!!
Und anschließend sind alle zum Poppen eingeladen!!!
GLG Schmiedy1964

Wie gut das der meine Laufstrecke nicht kennt

Gruß Gaby

Geschrieben

Also,meine Damen!macht mal ein bisschen Sport,würde euch gut tun!!!

Schmiedy! Isch find Disch juut.

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Damen,macht fleißig Sport!!Dann habt ihr auch die Chance,das ich euch mal anschreibe!!

Und dann? Was kannst du Frau dann versprechen, dass sie von dir angeschrieben werden wollen? Es gibt Frauen,die machen Sport, da würde man es kaum denken..*grübel*..nur weil die keinen durchtrainierten Körper haben

Falsch, denn die Frauen die schlank werden, melden sich hier wieder ab, da sie ja real auch wieder finden

Aber wer sagt denn das die sich hier abmelden weil sie drauße dann wieder real finden..ich hatte bisher noch nie Probleme was zu finden..und hier zu sein is nur noch ein weiterer Haken im Wasser..schmunzel

die Lickle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Probleme hatte ich auch noch nicht, aber es ist doch die Meinung verschiedener männlicher User hier, dass nur die Frauen angemeldet sind, die draußen nichts finden :-))

Geschrieben

hach....wenn ich die Postings dieser tollen, gutaussehenden, feinfühlingen, intelligenten Männer hier lese, würde ich glatt noch eine Runde joggen gehen...damit ich wenigstens einen Hauch einer Chance habe!!

Geschrieben

Na, dieser überaus interessante Tread hat sich ja lange gehalten
btw:lebt der TE noch?

Geschrieben

also ich hatte bis jetzt auch noch keine problem trotz meiner pfunde die ich zuviel habe auch wenn manche männer hier denken frauen sind nur hier weil sie sonst nix finden warum sind dann die männer da ?um die frauen zufinden die draussen nix finden fg

und schmiedy für deine krankheit hilft nicht mal mehr sport und ausserdem sport sollte nicht stehen sondern gut tun

Geschrieben

...ich kann leider nicht so viel im Forum schreiben..., weil ich von Schmiedy eine PN haben möchte.
Bin angefangen mit laufen...., vielleicht schaffe ich es ja in 3 Monaten eine Nachricht von Ihm zu bekommen.
Sollte ich garnicht mehr online sein...., dann hat mich draussen schneller jemand entdeckt...

@Schmiedy1964
Nur eine Frage..., was mache ich um auch noch hübsch zu werden?

Geschrieben

Dann mal her mit den Sportgeräten...:P
lebendig, gutaussehend und aussdauernd bitte....
Was meinste, wieso viele Frauen hier sind?
Rüüchtüüüüg!
Damit sie ihren Lieblingssport ausüben können.
Nur gibt es leider wenig potenzielle männliche Opfer!

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Dann mal her mit den Sportgeräten...:P..

lach mich wech. meiner erfahrung nach. (ja ein bissle habsch tatsächlich) sind die frauen eher die sportgeräte und nicht die männer. schlieslich macht man mittels geräten sport und läßt sich nicht besporten.

das wäre ja fast so, als ob die geräte in der muckibude mit motor angetrieben werden und der mensch sich trainieren läßt.

Geschrieben (bearbeitet)

So, dann meldet sich mal eins von den dicken Weibsen, denen man in der Regel NOCH nicht ansieht, dass sie Sport treiben. Ja, ich tu es. Im Sommer bin ich Rad gefahren, jetzt treib ich es im Fitnessstudio :-) -&gt Sport natürlich.

Und da gibt es mehr dicke Mädels als Männer, die es auch verdammt nötig hätten.

Wie hier schon vorher oft erwähnt, frage auch ich mich mitunter, was Männer - für sich - unter sportlicher Figur verstehen.

Wenn ich mein Zielgewicht nächsten Sommer erreicht habe, habe ich mich körperlich praktisch halbiert!!! Kann man im Profil verfolgen, das bessere ich immer wieder nach. Zu Beginn war da eine 3 stellige Zahl!

Bei manchen Antworten habe ich hier auch einen dicken Hals bekommen, aber es ist verschwendete Energie, dazu etwas zu sagen. Die stecke ich lieber in 10 Liegestützen.

Ich habe nicht den Eindruck, das sich hier hauptsächlich Menschen "herum treiben", die draußen nix finden würden. Es gibt eine ganze Reihe Frauen und Männer, bei denen man meint, sie hätten es nicht nötig. Nur dieses "nötig haben", das verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Klar heißt das hier poppen.de, aber zum Glück haben nicht alle bei der Anmeldung das vorhandene Hirn abgebeben und es schadet überhaupt nicht, wenn es mal nicht ums poppen geht, auch wenn es meist viel Spaß macht.

Und was bitte ist daran falsch, wenn eine dicke Frau auf schlanke Männer steht??? Es gibt meines erachtens auch viele dicke Männer, die auf schlanke Frau stehen. Oder liege ich da sooooo falsch?????????? Und mancher schlanke Mann steht auf Frau mit gut was auf den Rippen.

Aber das beste ist: abnehmen ja, aber bitte nicht am Busen und ja --- Po soll auch einiges bleiben. Tja, dies oder das. Beides zusammen geht nicht. Oder doch??? Dann her mit den Tips.

bearbeitet von Maigloeckchen65
Schreibfehler
Geschrieben

Na du musst ja keine Dicke nehmen, das steht dir genauso frei wie allen anderen Männern hier auch.

Ob und wann ,wer Sport macht geht dich und den TE allerdings einen feuchten Kehrricht an.
?

Gerade dir würde etwas Sport gut tun, oder findest du deine Figur ok ?
Und ich werde mit Sicherheit keine dicke Frau nehmen.
Da gibt es genug schlanke Frauen die Interesse an mir haben, aber leider sind diese Frauen oft nicht verfügbar.

Aber bevor ich mit einer dicken Frau ins Bett steige bezahle ich lieber eine schlanke dafür

Und zu meiner Person, ich treibe Sport wenn es meine Zeit zulässt , Golf und Tennis.

Geschrieben

Die Idee mit dem Lauftreffen ist super!
Schmiedy steht dann am Start und gröhlt das Versprechen heraus, dass die erste am Ziel auch als erste mit ihm poppen darf - und dann rennen alle!

Zwar in die falsche Richtung, aber nun gut... man kann ja nicht alles haben.

Geschrieben

Glücklicherweise kann man über Geschmack nicht streiten - dass solltest Du vielleicht lernen. Das Du für Frauen bezahlen musst, bzw. lt. Deiner Aussage lieber eine Schlanke dafür bezahlst, lässt sehr tief blicken - ich persönlich zahle für Liebesdienste nicht und werde es auch nie tun - müssen.

Grüße

T.H.

[QUOTE=Hase561;4562880]

Geschrieben

Liebe mollige Frauen !!!
Ich habe nie geschrieben das mollig sein nicht schön ist!!!Aber wer richtig Sport treibt,kann sich besser bewegen!!!Und wer sich besser bewegen kann!!Hat denn besseren SEX!!! Nun mal alle auf zum Sport,ihr werdet spüren das es euch gut bekommt,vor allen Dingen beim SEX!!!
Und darum geht es hier auf dieser Seite doch oder??????
GLG SChmiedy1964

Geschrieben

So etwas kann doch nur von jemandem kommen, welcher noch keine mollige Frau hatte.

Kann von mir sicherlich nicht behaupten, dass ich ein Sportmuffel bin, ganz im Gegenteil. Aber bei Frauen muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Bei Frauen muss was auf den Hüften sein, dann wird es erst richtig lecker.

Grüße
Dakotalonewolf, welcher sich zu molligen Frauen bekennt.

• Neu erstellen...