Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir schon klar das du nich nicht poppen möchtest , daher will ich ja den Hasen
Gruß Gaby

Geschrieben

....daher will ich ja den Hasen
Gruß Gaby

Ich kenn ein gutes Rezept für hasenbraten.... in Rotweinsauce...lecker!!

Geschrieben

Da gibt es genug schlanke Frauen die Interesse an mir haben, aber leider sind diese Frauen oft nicht verfügbar..

ein Widerspruch in sich..*grübel*..

Geschrieben

Sport ist gut für Körper!!!!! und Geist!!!

Und den Geist haben hier sehr viel mehr nötig als 15 kilo weniger...

Geschrieben

foto das wird der spruch des jahres...einfach göttlich..................

Geschrieben

Schmiedy hat es kurz und knapp ausgedrückt, aber was will er uns damit sagen?

Dass er durchgeschwitzte, erschöpfte Frauen mag? Wie kann denn einer Frau Sport STEHEN?

Warum sagt er der Welt nicht einfach, dass nur schlanke Frauen begehrenswwert findet? (Ob's wen interessiert, ist fraglich.) Alle Dicken (ja, auch ich), wissen allein, dass sie eventuell mit regelmäßigem Sport schöner, attraktiver und was auch immer wirken (können). Dazu braucht es keinen Schmiedy, der anscheinend gefrustet ist, weil sich auf poppen.de nicht nur Schlanke aufhalten.

Es soll ja vereinzelt Männer geben, die die Dicken mögen. Also haben auch jene hier eine Daseins"berechtigung", denke ich.

Geschrieben

... so etwas kann man nur mit einem ironischen unterton von sich geben.

Gruß Martin

Ich bewundere jetzt deine Menschenkenntnis.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es genug schlanke Frauen die Interesse an mir haben, aber leider sind diese Frauen oft nicht verfügbar..

Muss daran liegen, dass sie Verstand besitzen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach,
alles halb so schlimm , wer sich zu mollig fühlt muss nur etwas wachsen
Mich wundert nur das sich so viele von so einem Schmiedy oder dem Hasen provozieren lassen
Alles nur arme Kerle , die ihren Frust ablassen müssen
Gruß Gaby

Geschrieben

Och...wer lässt sich denn provozieren?
Ich find das lustig,wenn einige immer genau wissen,was für alle das beste ist.......
Kann ja wegklicken,wenn ich genug gelacht hab

Geschrieben

Normal würde ich zu dem Unsinn hier ja meinen Mund halten,
aber es soll Frauen geben die trotz Sport und Gesunder Ernährung Mollig/Dick bleiben und sich wirklich wohl fühlen.
Ich zähle mich zu dieser Gattung.Ich gehe 2 mal die Woche je 40 Bahnen Schwimmen,ich bin Vollberufstätig,und ich koche jeden Tag mit vielen Gesunden Sachen,aber ich ess auch gerne ma Schoki oder Kuchen und fühle mich in meiner Haut rundum wohl
Ich denke wirklich das Menschen die ein Problem mit "Dicken Weibern" haben einfach weg sehen sollten.Muss ihnen ja net gefallen,mir recht es meinem Mann zu gefallen,und dat seid nun mehr 12 Jahren!

Geschrieben

während die Schlanken Diät halten und hungern, genießen wir "Fetten" das Leben und poppen :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

40 Bahnen sind nicht genug!!!!Du mußt 400 schwimmen!!!! Und noch 40km die Woche laufen.Und weniger essen.
GLG Schmiedy1964
PS:Und nach Weinachten alle schön auf die Waage steigen!!!!
Und nicht vergessen zu POPPEN!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht solltet Du auch etwas tun, dass Dir etwas besser steht *fg*

(Kann mir denn mal jemand sagen, wie ich an die Smileys komme)

Geschrieben

Isch bin heut den 1 km zum Rewe zu Fuss gelaufen *stolzguggt* .
Und isch hab mir eben Putenschenkel mit Salat reingepfiffen und jetzt gibts noch ein leckeres SchokoMousse !!!!!!
Isch will so bleiben , wie isch bin *trällert*

Geschrieben

Putenschenkel

Ich find deine Beine schön

Geschrieben (bearbeitet)

Muss daran liegen, dass sie Verstand besitzen...

Spitze Spritzi!!!!!

@ ero: wenn ich die 50 schaffe, dann komme ich vorbei (ist ja nicht sooo weit) und dann gnade dir Gott!!!
Dann machst du 150 - die würden dir gut tun!!! fg

DieFotografin Zitat:
Zitat von Schmiedy1964

Und den Geist haben hier sehr viel mehr nötig als 15 kilo weniger...

bearbeitet von Maigloeckchen65
wat vergessen...
Geschrieben

@ ero: wenn ich die 50 schaffe, dann komme ich vorbei (ist ja nicht sooo weit) und dann gnade dir Gott!!!
Dann machst du 150 - die würden dir gut tun!!! fg

Du weisst ja gar nisch wo mein Haus wohnt

Top, die wette gilt

Geschrieben

Ok, du nimmst an, freut mich. Kneifen gilt nun nicht.
Dann geh ich mich jetzt mal stärken um morgen fleißig trainieren zu können ...

Geschrieben

Schlaf schön Giftpflanze - wer ausreichend schläft nimmt leichter ab - mein allerliebstes Gesundheitsprinzip

Geschrieben

Und der kann morgens besser die Göttinnen aus den Federn klingeln

Wenn ero kneift, mußt du mir deinen Blick auf sein Haus senden - du kannst das doch

Geschrieben

Ist der Grinch eigentlich ein Troll? Angesichts der Jahreszeit würd ich dann nämlich glatt behaupten, dass Schmiedy der Grinch ist...

Geschrieben

Wenn der Körper trainiert ist (was Dein Profil absolut nicht beweist), warum wird der Geist dann derart vernachlässigt?

An alle Damen,macht fleißig Sport!!Dann habt ihr auch die Chance,das ich euch mal anschreibe!!

Sind Drohungen nach den Forenregeln nicht verboten?

@ TE alles was real nichts ab bekommt meldet sich hier an.

Jetzt wissen wir zumindest, warum DU da bist!

Und das sich hier überwiegend dicke rumtreiben liegt daran das sie real keinen Mann finden.

Erstaunlicherweise hab ich seit 28 Jahren nen Ehemann und ich hab sogar noch nen Lover... Gell, da glotzscht

Komisch nur das die dicken Mädels immer nur schlanke Mänekens suchen

Irgendwie hab ich Dich, schlankes Männeken, in Begleitung einer pfundigen Lady in Erinnerung...

Und ich werde mit Sicherheit keine dicke Frau nehmen.
Da gibt es genug schlanke Frauen die Interesse an mir haben, aber leider sind diese Frauen oft nicht verfügbar. Aber bevor ich mit einer dicken Frau ins Bett steige bezahle ich lieber eine schlanke dafür.

Lieber Gott, ich danke Dir für jedes einzelne meiner überflüssigen Pfunde, das mich vor SOLCHEN "Männern" bewahrt. Klar, dass ne Schlanke bezahlt werden muss, um sich mit Dir einzulassen. Manche der FI-Mädels nehmen offensichtlich alles, was ein paar Euro bringt.

Und ihr wundert euch auch noch das ihr keinen...abbekommt . Abert wer mit Verstand nicht punkten kann versucht es eben auf diese Art und zieht alles ins lächerliche.

Öhm, war das etwa ein Anfall von Selbsterkenntnis???

Fazit: Da es wahre Liebe bekanntermaßen nur unter Männern gibt, wäre es doch ideal, wenn sich Schmiedy1964 und Hase561 aufeinander einlassen würden.
Beide sind extremst gutaussehende, sportliche Männer, die Wert auf schlanke, sportliche Partner legen. Also Jungs, worauf wartet Ihr noch? Zumindest ist dann die Gefahr nicht gegeben, dass sich sowas reproduziert.

Geschrieben

Fazit: Da es wahre Liebe bekanntermaßen nur unter Männern gibt, wäre es doch ideal, wenn sich Schmiedy1964 und Hase561 aufeinander einlassen würden.
Beide sind extremst gutaussehende, sportliche Männer, die Wert auf schlanke, sportliche Partner legen. Also Jungs, worauf wartet Ihr noch? Zumindest ist dann die Gefahr nicht gegeben, dass sich sowas reproduziert.

Touché!

• Neu erstellen...