Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Auch wenn der gestrige Tag die Hölle war, dieser Thread bringt einen doch wieder zum lachen. Lebt der TE noch?
SonnyHandsome Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Ob dick,ob dünn,ich liebe alle Frauen!!! Aber lieber sind mir die,die an ihrer Figur arbeiten!!! GLG Schmiedy1964 Helf doch nach, statt unnütz da zu sitzen. PS. Recht hast du aber
2t**** Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Fazit: Da es wahre Liebe bekanntermaßen nur unter Männern gibt, wäre es doch ideal, wenn sich Schmiedy1964 und Hase561 aufeinander einlassen würden.[/size] [SIZE=3]Wie wäre es den mit einem flotten 3er, den xGoldeselx noch dazu, dann wäre es doch perfekt [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 (bearbeitet) www.poppen.de und das EInloggen. Der Muelleimer besorgt oder erleichtert ja immerhin die Messages durch timeout. Nicht das es hier noch zu Arbeitsunfaellen kommt. Ausserdem das erfolgreiche Reiben von Papier zwischen den Arschbacken. Das Workout der Brueste kommt als Naechstes. Nicht zu vergessen das Treten des Wassers in den Beinen. Da traeumt der alte Kneipp davon. In diesem Sinne.Ob dick,ob dünn,ich liebe alle Frauen!!! Aber lieber sind mir die,die an ihrer Figur arbeiten!!! GLG Schmiedy1964 Tun sie doch. Sport am Kuehlschrank: Tuerchen auf, Tuerchen zu und davon etliche Saetze. Nicht zu vergessen Fingeruebungen: Aufrufen von der URL bearbeitet Dezember 10, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 (bearbeitet) Tinker du hast die unglaublichen Stemmübungen beim Lippenstift auftragen vergessen. Und was glaubst du wie rappelfertig die erst einmal sind, wenn sie dir mal einen runtergeholt haben. Da setzt körperlicher Verfall ein. Der Erschöpfungszustand nach einem Triathlon ist im Vergleich dazu gar nichts. Letztens musste ich den Notarzt rufen, weil die Lady weggetreten war. Die sind ja nichts mehr gewöhnt. Wenn sie ihr Auro parken, dann am liebsten durch die Schwingtüre durch direkt im Geschäft. Da wälzen sich dann demnächst die Siberrücken aus ihren Autos, 2 Pagen kommen herbeigeflitzt und schleppen die Lady zum Warenregal. Treppen steigen ist verpönt. Da kannst du an körperlicher Fitness nicht mehr viel erwarten. Die ersten Todesfälle beim Poppen wegen körperlicher Überanstrengung sind vorprogrammiert. LG xray666 bearbeitet Dezember 10, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Ich habe zuletzt wo gelesen... es gibt wohl Menschen (Mann/Frau/wassichfüreinesvonbeidemhält) die einen Spiegel an die Kühlschranktür montieren... Vllt. hilft sowas bei einigen.. alledings ist es auch möglich, dass die Suicidrate dadurch ansteigt... Mein zweiter Prozentpunkt zur heutigen 30 Punkte Unbeliebheitsskala
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 (bearbeitet) Da kannst du an körperlicher Fitness nicht mehr viel erwarten. Die ersten Todesfälle beim Poppen wegen körperlicher Überanstrengung sind vorprogrammiert. LG xray666 Ja ja , ich bin auch Opfer der Unfitness. Seit ich nur noch privat in der Schlosserei arbeite damit mich keiner dabei erwischt, laesst meine Leistungsfaehigkeit auch nach. Also die Stempel nach oben druecken mit zwei Haenden und dann noch irgendwie die Vorfotze auseinanderziehen bekomme ich Heute auch nicht mehr hin. Frueher kam ich noch von hinten dran. Seit ich auch nicht mehr rauche laesst mich auch der Duft, der zwischen den Pobacken dieser schwitzenden Masse hochsteigt, wuergen. Ich gestehe ich bin der Unmann, der Schwaechling vor dem Herrn. Die Profifrauen hier haben Anspruch auf Besseres. Den Koka Koller Mann. Ich oute mich und gestehe meine schwache Seite: die Geruchmixture aus Fisch, Scheisse und Schweiss macht mich impotent . Falls ich nochmal arbeitslos werden sollte, fange ich auch an Soziologie zu studieren. Ich waere auch schon mit Sozialpaedagogik zufrieden aber damit bekomme ich keinen BAT 2 bzw. A15. bearbeitet Dezember 10, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 ]die Geruchmixture aus Fisch, Scheisse und Schweiss macht mich impotent Wasch dich doch einfamal du olle Zau, dann klappts auch wieder mit dem Pimpern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Wasch dich doch einfamal du olle Zau, dann klappts auch wieder mit dem Pimpern Danke fuer den Tip. Bis jetzt hatte ich das nur wenn die Elfen vor mir knieten. Ich dachte schon es laege daran. Was bin ich dumm, ist doch klar: Wir sind bei Poppen! Da kann das billige Parfum und die anderen Gerueche nur von Maennern kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Wir sind bei Poppen! Da kann das billige Parfum und die anderen Gerueche nur von Maennern kommen. Endlich mal einer der sich hier auskennt*gacker
Andy071959 Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Schon mal überlegt wieviel Leute durch Sport umgekommen sind?Oder verunglückt? So umfallende Radfahrer,tieffliegende Bergsteiger oder der Jogger der über ne Wurzel im Wald fliegt? Das soll "Gesund " sein?? Waffel!!!! ____________________ Ride hard- die free
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 An alle schönen und molligen Frauen! Ich danke euch für die,warmen und offen Worte! Ich hoffe der Sport hat euch gut getan! Wenn ihr Probleme habt euren Hintern hoch zu bekommen,helfe ich euch gerne. Denn eine Traumfigur zu bekommen ist garnicht so schwer! Stellt euch mich als euren Trainer vor,und Hase als Co Trainer. Das wäre doch soooo.... schön für euch oder? GlG Schmiedy1964
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Lachen stählt die Bauchmuskeln auch! Daher hat der Thread hier tatsächlich geholfen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Hallo Schmiedy, es bringt dir leider nichts diese dicken Frauen zu trainieren . Es gibt zu viele dicke Frauen die sich angeblich wohl in ihrem Körper fühlen und das nur weil sie zu faul sind Sport zu treiben oder ihre Essgewohnheiten umzustellen. Daher musst du wohl damit leben hier eine Menge dicke Frauen zu treffen deren letzte Chance es ist einen Mann abzubekommen. Aber ihr fühlt euch ja wohl , ja sicher was bleibt euch auch anderes übrig , abnehmen schafft ihr ja nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Schmiedy und Hasi - laut der neuen Focusausgabe, so habe ich gehört, gibt es auch für euch eine Hoffnung in Form eines Trainings. Aber ich glaube, das bringt nichts, euch zu trainieren. Aber ihr fühlt euch ja wohl , ja sicher was bleibt euch auch anderes übrig , denken schafft ihr ja nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Hi, na ja, so ganz unrecht hat der Schmidy ja nicht , Sport finde ich auch gut Was ich aber verurteile ist das rumgehacke auf mollige , sorry, jeder so wie er oder sie möchte. Gruß Gaby
Pu**** Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Schmiedy und Hasi - laut der neuen Focusausgabe, gibt es auch für euch eine Hoffnung in Form eines Trainings. Aber ich glaube, das bringt nichts, euch zu trainieren. Aber ihr fühlt euch ja wohl , ja sicher was bleibt euch auch anderes übrig , denken schafft ihr ja nicht. Spritzi, das wäre vergebene Liebesmüh. Wo nix ist, kann nix trainiert oder gar gesteigert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 *schnauf*..hab s mal wieder geschafft bis unter Dach zu krabbeln und mit geht die Puste aus... Haben die Kerle immer noch nicht zum poppen gefunden hier? Menno kann nicht mal ne sportliche ein Mitleidsfick anbieten ,damit diese Hoppelteil mal etwas lockerer wird....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2008 Autor Geschrieben Dezember 10, 2008 Hexe, wenn der Schwanz genauso verbiestert ist wie seine Besitzer, wirste da keinen Spass haben
2t**** Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 @puma neueste Ergänzung im Profil des Hoppelhäschens "Ps. Pumas stinken , ob es am Gewicht liegt ?"
Pu**** Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Och, schau mal auf meine Signatur. Die passt doch auf den wie Arsch auf Eimer und dieser Vermerk ist doch der klare Beweis, das es mit dem "stilvollen" Hasen nicht weit her ist. Sein Gästebuch ist deaktiviert. Klarer Fall: Der Herr kann zwar austeilen, aber nicht einstecken. Und da ich voll aus dem Beuteschema rausfalle, kann ich nur wieder dem Herrn für jedes meiner Pfunde auf Knien danken. Warum bin ich mir sicher, dass der Herr nicht absaufen würde, wenn man ihn mitten im Atlantik über Bord wirft???
reifefrucht5959 Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Warum bin ich mir sicher, dass der Herr nicht absaufen würde, wenn man ihn mitten im Atlantik über Bord wirft??? [/QUOTE] Grübelgrübel, Schmiedy1964 würde sagen: Fett schwimmt oben, ich würde sagen: versuch mal nen Luftballon im Meer zu versenken
MrBrettvormkopp Geschrieben Dezember 11, 2008 Geschrieben Dezember 11, 2008 Treffer, versenkt. Aufgeblasen, hohl...passt! Sowas geht nicht unter! Also im Wasser, meine ich. Bei der Frauenwelt schon. Dann muss man schon für Frauen bezahlen, weil anders nichts zu reißen ist. Gut so! Puma, mit der Signatur hast Du Recht. Die passt in dem Fall perfekt. Übrigens hätte ich großen Appetit auf Hasen in Rotweinsauce... Bin ja mal gespannt, wie lange die Admins den Satz im Profil von Hase561 stehen lassen. Der Gute hat sich ja damit ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt.
Pu**** Geschrieben Dezember 11, 2008 Geschrieben Dezember 11, 2008 An alle schönen und molligen Frauen! Stellt euch mich als euren Trainer vor,und Hase als Co Trainer. Das wäre doch soooo.... schön für euch oder? GlG Schmiedy1964 Hey, Halloween ist erst wieder am 31.10.2009! Also bitte keine Horrorvorstellungen!
Empfohlener Beitrag