Jump to content

Mein liebes POPPEN.de-Tagebuch...

JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Tagebuch,

dies ist mein erster Eintrag. Vielleicht schreiben ja auch andere tagtäglich Ihre Gedanken rund um poppen.de in Dir nieder und wenn Du dann ganz groß bist, kann man dich als "die kleine Fibel für Popperinnen und Popper" oder auch das "Schwarzbuch der Popper" ausdrucken und unters Kopfkissen legen.

Also, liebes Tagebuch...

...heute ist mir aufgefallen, dass viele Frauen ihre Zeit und ihr Profil scheinbar lieber dafür einsetzen sich über die falschen Männer aufzuregen, als mit Entspannung auf den Richtigen zu warten....

...und viele Männer werden jetzt sagen, dass ich viel zu viel Zeit damit verbringe, Beiträge zu verfassen in der Hoffnung, ich könnte für irgendeine Frau der Richtige sein und so auf mich aufmerksam machen.

Liebes Tagebuch, das Leben ist manchmal so gemein...

;-)

bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

Liebes Tagebuch,

da ich keinen Ansatz einer Diskussion sehe, die Mods und Admins aber kenne, sehe ich dich schon durch die Lüfte in die Sparte "Unterhaltung" fliegen.

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

sei nicht traurig, denn nicht WO es Dich gibt ist wichtig, sondern DAS es Dich gibt... drück Dich ganz doll,

Dein Darky...

Geschrieben

Doch ein Thema ist schon da, wer hat was wann und wie hier erlebt....

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

verdanke ich anderen schöne, lustige, interessante, sinnliche als auch gar ärgerliche Momente,
erfreue ich mich doch immer, um diese anderen zu wissen.

• Neu erstellen...