Jump to content

Küssen mit fremden Frauen verboten, Achtung Küssen macht krank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im Forum gelesen, dass intensieves Küssen mit vielen fremden Frauen krank machen kann. Es wird behauptet, dass beim Küssen bösartige Bakterien, Vieren und sonstige krankmachenden Substanzen übertragen werden können. Nun an Euch, was ist dran an der Sache. Mich interessiert, ob das stimmt.
Kann der Austausch von Zärtlichkeiten so schlimm sein? Dann sollte man den Kaneval überall abschaffen, insbesondere würden dann die Kölner schon ausgestorben sein.

Bei finanziell gestalteten Dates ist Küssen nicht unbedingt erwünscht, Frau könnte echte Gefühle bekommen
aber bei nichtfinanziell gestalteten Dates ist Küssen lebensbedrohlich, wenn die Partnerin nicht in fester Beziehung steht?.......................................Oder Was?.....

Geschrieben

Dann müsste ich ja totkrank sein!!!!

Ich küsse nämlich sehr gerne!!

Geschrieben

Ich auch , und bin auch noch ein Kölner Mädchen
Gruß Gaby

Teufelchen5-5293
Geschrieben

das kann nicht ganz stimmen denn beim Küssen werden auch glückhomone ausgeschüttet.welch viel Bakterien und vieren zerstören. Adis ist ja auch nicht durch Küssen übertrag bar. im übrigen ich komm aus Köln und hier stirbt keiner vom nur Küssen im Kareval. hier werden Mädchen högstens Blöd Ge bu.........
LGteufelchen

Geschrieben

das küssen krank macht is blödsinn..ich bin in kontakt mit anderen frauen wie mich,die zum grösstentel auch küssen und die sagen,sie sind im gegenteil eher gesünder als früher..was wohl daran leigt,das die abwehr dadurch erwiesenermassen gestärkt wird.
und wieso sollte frau gefahr laufen,sich zu verlieben..nur weil sie küsst?ich habe umgang mit sehr lieben,gutaussehenden männern..ich kann sie doch geniessen,ohne mich zu verlieben!
nich wer eine bestimmtee praktik wie das küssen beim sex praktiziert,verliebt sich..sondern wer dafür "anfällig" is,weil serin herz unbewusst auf der suche is und diese sehnsucht nach beziehng hat..das is bei mir nich der fall und deshalb kann ich einen mann geniessen,ohne ihn für mich haben zu wollen..alles einstellungssache.ich kann das sehr gut trennen,liebe und sex,wohl weil ich liebe nich vermisse.

Geschrieben

ich gehöre wohl dann zu den fremden Frauen.... hmmmm
Warum soll es verboten sein fremde Frauen zu küssen??

In meiner wilden Disco-Zeit so mit 20-23J. hatt ich das Bedürfnis Männer nur zu küssen.., also bin ich zu irgendeinem hübschen Mann hin und hab ihn gefragt ob ich ihn mal küssen dürfte... hab ihn ganz dolle geknutscht und bin wieder gegangen.... (und noch ein Strich)
ja... ich hab ca. 80 Männer geküsst und nicht schwanger geworden.., bis ich an meinen Mann geraten bin ..
Gesund bin ich immer noch...

ich knutsch total gerne, egal ob weiblein oder männlein... alle lecker

Geschrieben

Krank???

Neee, aber schwanger kann sie von Küssen werden....

Nein mal im Ernst, ich hab gelesen das sich das Immunsystem stärkt wenn es gegen andere Vieren und Bakterien kämpfen muß...

Deswegen haben heutzutage auch so viele Kinder Allergien, weil die Eltern das ganze Haus /Wohnung "fast" Keimfrei halten durch die ganzen Reinigungsmittel...

Wir durften früher noch im Garten spielen und haben mit dreckigen Händen einen Apfel gegessen....

In dem Sinne......

Was nicht schadet, härtet ab....

.

Geschrieben

Ich ziehe mir immer ein Ganzkörperkondom über , sicher ist sicher
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich kann euch das von mir angepriesene Lecktuch, das ich schon mal in einem anderen Fred angesprochen habe auch zum "Save"- knutschen empfehlen.

Geschrieben

Bei intensieven Vieren würde ich tatsächlich aufpassen!

Geschrieben

Also, Vampire küssen ist Scheiße.

K.A. wie das mit Todesfeen aussieht.
Ooops.

Geschrieben

Paan.....da hast du Recht.....warum sonst heißt das Pfeiffersche Drüsenfieber auch Kuss-Krankheit?
Ich sag nur Eppstein-Baar.....oder wars Eckstein-Bahr? *grübel

google hilf mir bitte

Geschrieben

Klingt ja hier wie bei Dr. Sommer:

Kann man vom Küssen Kinder kriegen?
Nicht wenn sich der Junge ein Kondom über die Zunge zieht...

Geschrieben

alles kompetente User hier
Gruß Gaby

Geschrieben

Was hatten nun die Potenz damit zu tun ???

Geschrieben

is doch klar , wenn du Schnupfen hast leidet die Potenz darunter
Gruß Gaby

Geschrieben

menno....ewig wird man hier veräppelt

Sorry

aus Wikipedia:

Epstein-Barr-Virus

Hauptübertragungsweg des Virus ist eine Tröpfcheninfektion oder eine Kontaktinfektion (besonders Speichel) bzw. Schmierinfektion, seltener sind Übertragungen im Rahmen von Transplantationen oder Bluttransfusionen. Die Tatsache, dass EBV auch in Sekreten der Genitalien festgestellt werden konnte, macht auch den Übertragungsweg durch sexuelle Kontakte denkbar.

Wieder gut?

Geschrieben

also ich hab davon auch noch nix gehört. hab auch schon mit einigen frauen geknutsch und lebe noch. naja wenn er oder sie net grade streptokokken haben, immer ran.
s.

Geschrieben

follett....das hast du wirklich fein gemacht. War ja doch noch n bischen wat in meinem verrosteten Hirn vorhanden

Geschrieben

also ich hab davon auch noch nix gehört. hab auch schon mit einigen frauen geknutsch und lebe noch. naja wenn er oder sie net grade streptokokken haben, immer ran.
s.

willste knutschen..........................

Geschrieben

ich will immer knutschen...............knuuuuuuutsch

Geschrieben

ich will immer knutschen...............knuuuuuuutsch

darüber müssen wir noch eingehender per pn reden......................

• Neu erstellen...