Jump to content

Küssen mit fremden Frauen verboten, Achtung Küssen macht krank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guck ma ob du durch meinen filter kommst

Geschrieben

guck ma ob du durch meinen filter kommst

nee...du willst mir nich.................

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhh schade nix mit knutschen

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott wie kann man eine Aussage im Ursprungsbeitrag nur so verdrehen Ulbmann.
Keine Panik ;-)

Küssen macht krank unter bestimmten Bedingungen. Autofahren mit Augen zu unter bestimmten Bedingungen auch. *breit brins*

Küssen macht nicht generell krank und der Karneval muß nicht abgeschafft werden. Aber über Speichel werden Viren, Bakterien und Pilze übertragen. Im Karneval holst Du dir darüber allenfalls und höchstwahrscheinlich nur einen Schnupfen oder Herpes.

Anders ist das natürlich beim Kontakt mit Personen, die häufig wechselnde Partner haben, ihr Geld mit Geschlechtsverkehr verdienen oder schlicht generell unvorsichtig und wahllso sind. Vorsichtige Menschen küssen nicht jeden in Swingerclubs und ähnlichen Kreisen. Für Viele Menschen ist Küssen auch etwas das mit Gefühlen zu tun hat und nur den Menschen gehört die sie aufrichtig mögen oder lieben.

Private Treffen über das Internet sind nicht weniger gefährlich als einschlägige Kreise, denn weiß man denn schon wirklich vom anderen bei einem privaten Treffen?

Ich kann Sex und Liebe trennen und Küssen gehört für mich zur Liebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab vor kurzem noch ´nen bericht inne glotze jesehn, da hiess es ,dass küssen die abwehestoffe aktiviert,natürlich nicht beim rumhuren,versteht sich.::

Geschrieben

Richtig Schlecker. Küssen strärkt das Immunsystem weil es glücklich macht. Ich geh dann mal off mein Immunsystem stärken. ;-)

Geschrieben

Sollt ich evtl mit nicht-fremden Männern knutschen, is das dann sicherer ?

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um "fremd" oder "bekannt" sondern um die möglicheHöhe des Risikos. Ein Küsschen im Karneval hat einen anderen Risikofaktor als ein langer Zungenkuss im Darkroom eines Swingerclubs oder?

Geschrieben

Hauptübertragungsweg des Virus ist eine Tröpfcheninfektion oder eine Kontaktinfektion (besonders Speichel) bzw. Schmierinfektion,

Schmierinfektion klingt spannend. Erna:"Gleich schmier ich Dir eine!"
Willi: "Und ich hab dann wieder nen Infekt!"

Also doch lieber mit Kondom küssen?

Geschrieben

Ich habe im Forum gelesen, dass intensieves Küssen mit vielen fremden Frauen krank machen kann.

Kann ich nur bestätigen !!!!
Habe mal eine Frau geküsst.
Dann kam ihr Mann, ein Schrank, wie er im Buche steht.
Man, war ich danach krank.

Geschrieben

Küssen stärkt die Abwehrkräfte! Also sogar gesund. Es ist gefährlicher die Hände zu schütteln. Da befindet sich das Vielfache an Vieren und Bakterien.
Fazit: Knutscht was das Zeug hält. Und mit Schnupfennase macht es ja eh keinen Spass.

Geschrieben

Schmierinfektion klingt spannend. Erna:"Gleich schmier ich Dir eine!"
Willi: "Und ich hab dann wieder nen Infekt!"

Also doch lieber mit Kondom küssen?

Also doch lieber mit Kondom eine schmieren ...

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, es ist doch sehr interessant für mich zu hören, wie mit diesem von mir verdrehten Thema umgegangen wird. Ich finde es sehr interessant, welche Meinungen es gibt. Ich glaube auch, dass Küssen das Immunsystem stärkt, gott sei Dank, benötigen wir alle ständige Immunstöße täglich,wöchentlich,monatlich...., um gesund zu bleiben. Warum wird dann über Poppen.de in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anh. so wenig getan, um gesund zu bleiben? Alles nur Fakes, oder was? Da in Köln die Gesundheitrate sehr hoch liegt, ist bekannt, nicht nur zum Karnaval. Schön finde ich, dass auch dort die Mädels die Initiative ergreifen gesund zu bleiben. Hallo Mädels aus Köln, kommt mal bitte zu uns und tut Gutes für die Gesundheit in den neuen Bundesländern. Erwarte nicht nur Aufklärung sondern aktive Aufbauhilfe!

Geschrieben

Jeglicher Körperkontakt KANN krank machen... wenn man bedenkt wieviele Baktieren beim Küssen übertragen werden.. da kann man sich schonmal nen Herpes oder so einfachen lach...

Und Sex... ich glaub kürzlich wurde ja erst berichtet dsa jede zweite Frau nen Vaginalpilz hat... dann leckt ma schön LACH.

Aber Küssen soll auch das Imunsystem stärken durch den Austausch der Körperflüssigkeiten.. man bekommt quasi Infos vom Fremden Imunsystem

Naja mein letzter richtiger Kuss iss glaub ich 1 1/2 Jahre her... egal, ich hatte nochnie Spaß am Küssen...liegt aber daran das ich immer Raucherinnen knutschen musste *iegitt* wobei ich mich an einen reinen Lippenkuss erinner mit einer auf die ich stehe und das fand ich gut... Küssen ohne LiebesGefühle für die Person iss wohl nich jedermanns...

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit sich beim Knutschen nen Infekt zu holen, is bei weitem nich so hoch wie sich an ner Kneipentürklinke zu infizieren.

Wer allerdings Kneipentürklinken knutscht, der tanzt auf nem Drahtseil ohne Netz

Geschrieben

Jetzt weiss ich, warum ich Damen immer den Vortritt lasse ...

Geschrieben

@conan
alles liebe nachträglich zum geburtstag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe NIGHTANGEL44 ich liebe Deine vorzüglichen Darstellungen.
Wenn Du nicht im 7.Himmel zur Zeit wärst, würde ich Dich jetzt ..............!!!!!!!!!!
Wohl verstanden, nur aus Gründen des Erhaltes meiner Immunität! und wegen Deiner sehr schön gewählten Worte und Darstellungen. Finde ich super!

• Neu erstellen...