Jump to content

Gib AO keine Chance!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib Dummheit und Verantwortungslosigkeit keine Chance!!

!!!Der Preis der Freiheit!!!!

Aufgrund der gestiegenen Anfragen nach AO und der Tatsache, dass ich diese Entwicklung überaus bedenklich finde, möchte ich an dieser Stelle etwas dazu sagen.

Hier eine Auflistung einiger Sexualkrankheiten.

Ein paar gute Gründe für Safer Sex!!

Feigwarzen / Feuchtwarzen
Bakterielle Vaginose
Trichomoniasis
Hepatitis C
Syphilis
Gonorrhoe / Tripper
HIV-Infektion und AIDS
Hepatitis A
Hepatitis B

Geschlechtskrankheiten und sexuell übertragbare Krankheiten sind auch in der heutigen Zeit immer noch sehr präsent!!
In den letzten Jahren stiegen die Neuinfektionen besonders in Europa auch wieder an!!

Ergo..
erst DENKEN, dann *poppen*!!!!

Geschrieben

Und du findest dieses Thema für F&U passend?

Oder ist es nur eine Schleichwerbung für dein Profil?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sogar sehr passend.
Immerhin ist es eine Unterhaltung wert.

Zum Thema Schleichwerbung:
Ich habe nirgens in den Regeln gelesen, dass ich nur weil ich einen FI Kontakt habe, kein Recht hätte mich über Themen, die mir wichtig sind zu Unterhalten, oder meine Meinung äußern darf..

Ich könnte Dir im Gegenzug das selbe unterstellen..
Denn da Du anscheinend nichts konstruktives zum Thema sagen kannst bzw möchtest, stellt sich mir die Frage, ob Du gerade nur nach Aufmerksamkeit suchst.
Wenn es an dem wäre, dann wäre wohl eher Dein Beitrag Schleichwerbung, für Dein Profil.. nicht meiner.

Ich möchte hier nun auch garnicht spekulieren, was Du für Beweggründe hast..
Denn das ist nicht das Thema!

Solltest Du noch etwas themenbezogenes zu sagen haben, dann nur zu...
Wenn nicht, möchte ich Dich Bitten dieses Thema nicht zu zerschrädern.

Vielen Dank

Laura

bearbeitet von LauraBlond
Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich lächerlich mache, aber für was steht die Abkürzung AO eigentlich. Habs nicht so mit abkürzungen.

Geschrieben

das ist richtig Commie... AO ist Abgabeordnung ..
außerdem liest sich der Effekt eher wie all in..

Geschrieben

AO = Alles ohne!

So, liebe Leute! Kann mir mal einer sagen, wie ihr euch informiert, was auf dieser Welt los ist? Die Berichte über die steigenden Zahlen der Erkrankungen an diversen Geschlechtskrankheiten gibt euch nicht zu denken? Also ich bin bisher verschont geblieben und ich will es auch bleiben. Wer einmal erkrankt war, oder sich das mal von einem betroffenen angehört hat, wie lecker das ist, der hat bestimmt keinen Bock drauf. Überwindet endlich eure Hirnschranke und schützt euch, verdammt nochmal!
Traurig, daß hier die, die noch ihr Hirn einschalten, im Endeffekt belächelt werden. Ich kann nur sagen: Herr, laß endlich Hirn regnen!
ManN, ManN, ManN!

Geschrieben

Na ja, das Thema ficken "ohne", ist ja hier schon so ausgelutscht wie ein 5 Jahre alter Drops.
Und zwar im Diskussions und Fragenbereich, da wo es hingehört wenn die TE ohne Spam darüber diskutieren will.

Traurig, daß hier die, die noch ihr Hirn einschalten, im Endeffekt belächelt werden. Ich kann nur sagen: Herr, laß endlich Hirn regnen!

Joah, hoffentlich trifft dich ne Portion

Was kackst du denn hier die Leute an? Hat doch nirgends einer geschrieben das er ohne will oder macht,oder?

Geschrieben

Stimmt Commi *gg

Na wo sind denn unsere Blankvögler heute alle abgeblieben?

Geschrieben

seid ich meine schrundensalbe benutze bin ich resistent gegen geschlechtskrankheiten

Geschrieben

Ne Myrff, erst wenn die Schimpftiraden losgehen.

Darauf warten wir doch*gg

Geschrieben

Übrigens habt ihr Männer es da ja voll einfach.

Ich z.B. hab bis heute noch kein Kondom gefunden das meiner Klitoris passt*gg

Laura? Ich wiederhole mich gerne noch einmal für dich

Na ja, das Thema ficken "ohne", ist ja hier schon so ausgelutscht wie ein 5 Jahre alter Drops.
Und zwar im Diskussions und Fragenbereich, da wo es hingehört wenn die TE ohne Spam darüber diskutieren will.

Geschrieben

Ich bin mal gespannt ob daraufhin Gaby Deine Schuhgröße berechnen kann

Geschrieben

meinst du jetzt rein, rüber oder nur farblich-passt...?

Geschrieben

du mußt die auch ausrollen (das schrieb ich für gR )

Geschrieben

GR iss grad ziggisch(das schrieb ich dür D2)

Geschrieben

Wie sieht es mit Butterbrotpapier aus? Auch Allergisch gegen?

• Neu erstellen...