Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geil und immer wieder 😋
Geschrieben
In der Nähe von einem Gewässer nur mit ausreichend Mückenschutz!
Geschrieben
Kann schon ziemlich aufregend sein, zb. wenn dich eine Bekannte anruft und meint sie steht auf einem Parkplatz mit Platten Reifen. Man sich im Blaumann auf den Weg macht und dann sieht, kein Platten aber sie im knappen Sommerkleid mit nichts drunter und einem frechen Grinsen auf den Lippen. Rest kann man sich ja denken 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was ist Dogging?

Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.

Der Ausdruck Dogging stammt ursprünglich aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen Ländern. Er kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Später übernahm die Swinger-Szene diese Sexualpraktik. Heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.[1][2

Geschrieben

Mit mehreren  habe ich auch noch nicht erlebt.

Kann aber aus eigener Erfahrung nur sagen, das Outdoor ein geiles Erlebnis ist. 

Habe nich schon Outdoor im Wald mit ner Frau vergnügt aber auch mit nem Mann gegenseitig auf dem Bismarckturm gewichst.

War beides der Hammer.

Wird Zeit das ich mal wieder raus in die Natur komme 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrSmooth:

Habe sowas noch nie gemacht.

Ach ne, jetzt im Sommer doch weit verbreitet, wenn es zum Duschen anfängt, schnell die Klamotten runter, und das Ding verstecken, ist doch allemal besser, als die Öffentlichkeit mit seinem Riesending zu erschrecken, und nasse Kleider zu bekommen. Nach 30 Minuten ist der Spuk vorbei, die Kleider sind trocken geblieben, und die Sonne strahlt wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf dem Parkplatz bzw. outdoor kann sehr schön sein 

bearbeitet von paar34ksmollig
Geschrieben
Der richtige Ort und der richtige Partner. Dann klappt es
Geschrieben

Ich habe es auch vor. Aber meint ihr ich soll da eine Begleitung mitnehmen oder doch allein? 

Mitgemacht habe ich sowas auch noch nicht 

Geschrieben
Hier kannst du wahrscheinlich eher fragen, wer noch nicht.
  • Neu erstellen...