Jump to content

Fremdgehen in der Ehe

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

weil die meisten frauen ungern die zweite wahl sind, und den job erledigen möchten den das frauchen daheim nicht mehr machen will...

Nachvollziehbar.

Wie siehst Du es denn, wenn eine Verheiratete Frau eine Single-Mann sucht?

Würden Deine Worte nicht auch umgekehrt passen? (auch wenn hiernach nicht gefragt wurde)

Geschrieben
Ausser die Frau ist auch verheiratet und tut ohne das Ihr Göttergatte es weiß... Nur Vorsicht es könnte dann die eigene sein und dann wird eng
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thomas0164:

Nachvollziehbar.

Wie siehst Du es denn, wenn eine Verheiratete Frau eine Single-Mann sucht?

Würden Deine Worte nicht auch umgekehrt passen? (auch wenn hiernach nicht gefragt wurde)

klar wäre dem so, sollen sich am besten die verpartnerten untereinander treffen und alle sind glücklich... ich persönlich habe durch die bank weg nur miese Erfahrungen mit verpartnerten männern so das ich eben sage ist nen no go

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

klar wäre dem so, sollen sich am besten die verpartnerten untereinander treffen und alle sind glücklich... ich persönlich habe durch die bank weg nur miese Erfahrungen mit verpartnerten männern so das ich eben sage ist nen no go

Schade, dass Du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gerne hääte ich erfahren welcher Art. Wenn Du magst, per PN.

Geschrieben
Mach erstmal die Ehe mit deiner Frau oder Partner auf - dann kannste weiterreden mit dem Thema. ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Schade, dass Du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gerne hääte ich erfahren welcher Art. Wenn Du magst, per PN.

das kann ich dir auch hier sagen. vorweg die Kerle haben sich immer als single ausgegeben, da sie ja wussten das sie sonst nicht landen können..

1. nach dem sex kam dann das schlechte gewissen, oh Gott jetzt bin ich fremd gegangen, dann kommen die Drohungen wenn du was sagst mach ich dich fertig, dann kommen sachen wie, ich find dich ja toll aber meine frau, die Kerle haben nie zeit weil Frauchen ja heim kommt, wenn sie nicht sogar in der zeit anruft, es sitzt immer die angst im nacken, du bist für diese typen nur ne hure, das einer mal liegen bleibt und danach mit dir relaxt oder noch spontan was essen geht undenkbar, könnte ja wer sehen, solche sachen wie aber küssen nur mit meiner frau auch immer gern dabei ich könnte stunden so weiter machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NennMichTom:

Vielleicht könnte man in der Partnerschaft etwas ansprechen und gemeinsam etwas neues ausprobieren. Partnertausch oder sonstiges?

Du gibst Ratschläge die du selbst nicht hinbekommst !?  

Geschrieben
Gegenfrage warum ist es so schwer für dich offen mit deiner Frau drüber zu sprechen und evtl hier als Paar etwas zu suchen. ;)
Geschrieben

Lese einfach die Tröts von Missgeburt, dann laufen Dir die Ladys die Bude ein... *lach*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das kann ich dir auch hier sagen. vorweg die Kerle haben sich immer als single ausgegeben, da sie ja wussten das sie sonst nicht landen können..

1. nach dem sex kam dann das schlechte gewissen, oh Gott jetzt bin ich fremd gegangen, dann kommen die Drohungen wenn du was sagst mach ich dich fertig, dann kommen sachen wie, ich find dich ja toll aber meine frau, die Kerle haben nie zeit weil Frauchen ja heim kommt, wenn sie nicht sogar in der zeit anruft, es sitzt immer die angst im nacken, du bist für diese typen nur ne hure, das einer mal liegen bleibt und danach mit dir relaxt oder noch spontan was essen geht undenkbar, könnte ja wer sehen, solche sachen wie aber küssen nur mit meiner frau auch immer gern dabei ich könnte stunden so weiter machen

Ich hatte 2 Affären in meinem Leben, schlechte Erfahrung habe ich jedoch nicht gemacht. Meine Erste Affäre, habe ich auf einen dafür vorgesehen Portal kennen gelernt. Sie hielt 4 Jahre, er war mit mir Einkaufen, hat mich auf Arbeit gefahren, in der Öffentlichkeit geküsst, hat meine Kinder und ein teil meiner Freunde kennen gelernt, Hat für uns gekocht ( der einzigste Mann der an meinen Herd durfte;) ) Unter der Woche konnt ich ihm immer schreiben nur an den We's nicht, es sei denn er schrieb mir. Er ging mit mir Essen, lud mich zu meinem B-Day zum Essen ein. Er schenkte mir sogar mal einen Staubsauger als meiner hinüber war und einen Fernseher, weil ich noch einen ganz alten hatte. Er gab meinem Sohn Geld damit dieser Feiern gehn konnt mit seiner Freundin. Und wir sind bis heute Freunde. Auch sowas gibt es. Ich kenne den Umstand seiner Ehe und kann sehr vieles verstehen, warum und weshalb.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Gegenfrage warum ist es so schwer für dich offen mit deiner Frau drüber zu sprechen und evtl hier als Paar etwas zu suchen. ;)

Weil die Flolgekosten zu HOCH ausfallen könnten. Da halten die meisten lieber ihren Mund. Da haben die meisten Männer keine Eier in der Hose . 

Geschrieben
Für die schönste Nebensache der Welt ... also für Fußball?! 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Untamed:

Ich hatte 2 Affären in meinem Leben, schlechte Erfahrung habe ich jedoch nicht gemacht. Meine Erste Affäre, habe ich auf einen dafür vorgesehen Portal kennen gelernt. Sie hielt 4 Jahre, er war mit mir Einkaufen, hat mich auf Arbeit gefahren, in der Öffentlichkeit geküsst, hat meine Kinder und ein teil meiner Freunde kennen gelernt, Hat für uns gekocht ( der einzigste Mann der an meinen Herd durfte;) ) Unter der Woche konnt ich ihm immer schreiben nur an den We's nicht, es sei denn er schrieb mir. Er ging mit mir Essen, lud mich zu meinem B-Day zum Essen ein. Er schenkte mir sogar mal einen Staubsauger als meiner hinüber war und einen Fernseher, weil ich noch einen ganz alten hatte. Er gab meinem Sohn Geld damit dieser Feiern gehn konnt mit seiner Freundin. Und wir sind bis heute Freunde. Auch sowas gibt es. Ich kenne den Umstand seiner Ehe und kann sehr vieles verstehen, warum und weshalb.

na dann seih stolz drauf.. das du mit einem mann 4!!!!!!!!!!! jahre die frau betogen hast glückwunsch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

na dann seih stolz drauf.. das du mit einem mann 4!!!!!!!!!!! jahre die frau betogen hast glückwunsch

Nein hab ich nicht, sie wusste davon. Das was sie durch Krankheit ihrem Mann nicht mehr geben konnte, durfte er mit mir erleben. Und ja wir( Sie und Ich ) haben mit einander gesprochen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Untamed:

Nein hab ich nicht, sie wusste davon. Das was sie durch Krankheit ihrem Mann nicht mehr geben konnte, durfte er mit mir erleben. Und ja wir( Sie und Ich ) haben mit einander gesprochen.

dann ist das doch auch was völlig anderes als ein mann der seine frau hintergeht und ein Geheimnis daraus macht das ist ja kein fremdgehen wenn sie es weiß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frangge:

Ich hab mal ne Frage!

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Tja, weil:!

Eine Frau will keine Nebensache sein.

Frage: was verhindert dass du die schönste Nebensache der Welt mut deiner Partnerin betreibst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

dann ist das doch auch was völlig anderes als ein mann der seine frau hintergeht und ein Geheimnis daraus macht das ist ja kein fremdgehen wenn sie es weiß

Nicht jeder ist zu Verurteilen, wenn man die Gründe nicht kennt. Ich hatte vor Jahren hier im Ort einen Mann kennen gelernt, dessen Frau Ms hat und ihm es sogar schriftlich gegeben hatte das er sich eine Affäre nehmen darf, aber das konnte er nicht.

Geschrieben

Liegt vielleicht auch n bissel an dem Mann selbst oder? Am verheiratet sein wird es sicher nicht liegen, sind doch die meisten hier 😇 Also viel Spaß beim fremdficken 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Weil man keine Lust hat ständig die 2. Geige zu spielen, sich nach den Terminen seiner Frau richten zu müssen, die Wochenenden allein verbringen darf während er Frauchen den treusorgenden Ehegatten vorspielt, es doof ist morgens allein aufzuwachen, man sich mit ihm nirgendwo in der Öffentlichkeit sehen lassen kann, man ungern dabei hilft andere Menschen zu verletzen, man niemandem vertrauen kann der eh schon belügt und betrügt ....die Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich will nicht mit nem gebundenen oder verheirateten Mann poppen. Dafür bin ich mir zu schade und wenns in Deiner Ehe nicht mehr klappt, ist das Euer Problem, und ich würde Dich in den Puff schicken, damit Du siehst, was es so kostet...
Geschrieben

Ich sage es einmal so, wer hier auf Poppen.de als verheirateter Mann angemeldet ist, wird hier mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, aber nicht unmöglich, zu einem Fick kommen. Egal weshalb er hier ist, wird er von vornherein als notorischer Fremdgänger abgestempelt. Also wer tatsächlich etwas sucht, sollte sich im realen Leben umschauen. Wenn ich bedenke wie viele Avancen ich in den vielen Jahren erhalten habe, seien es Nachbarinnen, Frauen aus dem Freundeskreis oder gar Kolleginnen, die alle wussten, das ich verheiratet bin, dann ist P.de das reinste Nonnenkloster.

Nun erwarte ich, mit dem Wisen wie es wirklich läuft, eure Entgegnungen aber unterlasst Belehrungen, Bekehrungen und Moralisieren. Das Leben läuft anders ich habe es erlebt, werde euch aber nicht preisgeben, ob ich den Versuchungen erlegen war oder nicht, hier sprießen doch Spekulationen und Unterstellungen wie Unkraut im Garten.

Geschrieben
Genau das ist (hier) die Kunst....die/den Passende(n) zu finden.....und das ist aus meiner Sicht eher von Chemie und Charme weniger von den familiären Gegebenheiten....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frangge:

Ich hab mal ne Frage!

Warum ist es für MÄNNER so schwer eine Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden???

Ist es das ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ist es das ? 

Nö....

Irritierend ist der Titel in Verbindung mit dem Eingangspost vom TE.

Fremdgehen in der Partnerschaft / Ehe... das Thema ist so alt wie die Menschheit. Und betrifft nicht nur die (bösen!) Männer.

Warum nur ist der Gen-Test beim Kind zwingend vom Einverständnis der Mutter abhängig????

Könnte es sein, daß die “Kuckucksquote“ erheblich ist? Und die Sozialkassen keinen Bock haben, alleinerziehende Mütter zu alimentieren? Ein Schuft, der böses dabei denkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nö....

Irritierend ist der Titel in Verbindung mit dem Eingangspost vom TE.

Fremdgehen in der Partnerschaft / Ehe... das Thema ist so alt wie die Menschheit. Und betrifft nicht nur die (bösen!) Männer.

Warum nur ist der Gen-Test beim Kind zwingend vom Einverständnis der Mutter abhängig????

Könnte es sein, daß die “Kuckucksquote“ erheblich ist? Und die Sozialkassen keinen Bock haben, alleinerziehende Mütter zu alimentieren? Ein Schuft, der böses dabei denkt.

Do ein Blödsinn 😂😂😂

• Neu erstellen...