Jump to content

Frauen mit sehr grossen Füssen...

sexysebastian

Welche Schuhgrösse habt Ihr (nur Frauen!!)?  

13 Stimmen

1. 1. Welche Schuhgrösse habt Ihr (nur Frauen!!)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück! Die meisten gucken weil ich so groß bin nicht wegen meinen Füßen
In normalen Schuhegeschäften gibt es Schuhe bis 41 oder wenn Frau Glück hat auch 43!

Also ich finde es nicht schlimm als Frau grosse Füsse zu haben und ich finde es gut das Du so offensiv damit umgehst!! Es gibt wirklich soviele Füssfetischisten, da wirst Du sicherlich viele Verehrer finden ,-) Aussderdem ist 1,80 m für eine Frau ja auch nicht soooo riesig...stell Dir mal vor Du wärst 1,95 oder so...was haben die denn dann für Füsse?? ,-) Trägst Du denn auch gerne High Heels und muss für Dich ein Mann grösser sein als Du? Oder ist Dir das egal? Wie sind Deine Erfahrungen mit Männern - wollten die teilweise nichts von Dir wissen wegen der Grösse oder ist das allgemein egal und der mann kann auch kleiner sein als die Frau (in einer Beziehung)?? Interssiert mich einfach ob immer noch das Klischee gilt das die frau kleiner sein muss als der Mann...

Geschrieben

@Nymphalidae - da Du FI hast (was ich voll ok finde), würd ich mit Sexydebastian hier nicht weiterreden. Es macht ihm ja heiße Ohren, das mit den Füßen.

Oder krieg ich auch was umsonst?

Geschrieben

Ich selber habe 38 1/2. Ist auch blöd. 38 drückt, aus 39 schlapp ich raus.

Meine beste Freundin ist 1,80m groß und hat Schuhgröße 43-44. Flurschadenbretter. Und jedes normale Schuhgeschäft endet bei den Damengrößen bei 42, wenn überhaupt. Sie läuft also meist in Turnschuhen rum, weil Sonderanfertigungen kaum bezahlbar sind. Zudem wohnt sie in einem ländlichen Bereich. Ich denke, in Hamburg dürfte das kein Thema sein. In den Erotikshops kriegt man ja die tollsten Heels bis Kindersarggröße.

Geschrieben

[QUOTE=Pumakaetzchen;4524141]Ich selber habe 38 1/2. Ist auch blöd. 38 drückt, aus 39 schlapp ich raus.

Meine beste Freundin ist 1,80m groß und hat Schuhgröße 43-44.

Wow eine Frau mit der Grösse 43-44 würde ich gerne mal sehen...poste doch mal bilder von Ihr barfuss hier...lg...

Geschrieben

Kennt Ihr viele Frauen mit Schuhgrösse 43 und grösser??? Ich würde gerne Bilder davon sehen wenn möglich...DANKE!!!

Geschrieben

...erst schreiben meist die Looser die den ganzen Tag zu hause sitzen, nicht arbeiten müssen und JEDEN Beitrag mit irgend nem Mist kommentieren müssen...

Meine Mutter hat Schuhgröße 42 darf ich das auch eintragen ?

Geschrieben

die den ganzen Tag zu hause sitzen, nicht arbeiten müssen
)

Kann u.U. ganz angenehm sein , da hat man wenigsten Zeit für die Fusspflege
Gruß Gaby

Geschrieben

Stellt doch mal eure Ganzkörperbarfussbilder hier ein...DANKE!!!!!

Geschrieben

Würde mich natürlich auch über eure Bilder freuen!!! Aber hier macht ja leider eh niemand sowas...oder??? ,-))

Geschrieben

Würde mich natürlich auch über eure Bilder freuen!!! ,-))

Bitteschön,
viel Spaß damit und dabei
Gruß Gaby

Geschrieben

Netter Anfang Gaby, doch bitte dann doch lieber Deine kleinen Füsse...die sind garantiert schöner als das da...stell einfach mal welche ein...würde mich freuen!! lg

Geschrieben

Mir fällt dazu nur noch eines ein ....

Mütze ... Glatze ... Mütze ... Glatze

Geschrieben

Hey, stelt doch mal Bilder hier ein...lg...

Geschrieben

cooles Bild!!! ,-)))))))))))))

Sollte es aber Frauen geben die grössere Füsse als Gr. 43 haben...BITTE stellt ein paar Bilder von euch hier ein...eure Füsse sind sehr begehrt...DANKE!!! lg

Geschrieben

Ich,der weibliche Teil, hab schuhgrösse 46 !!

Und glaubt mir, es passt zwar zu meiner Körpergrösse ( bin 1.88m ) aber schön find ich das nicht.Schuhe kaufen ist ne Tortur :-(

Geschrieben

Hi BadAngels , dann schick dem TE doch mal ein Bild, der bettelt schon wochenlang hier rum
Gruß Gaby

Geschrieben

Ja bitte, stell Ganzkörperbilder von Dir barfuss hier ein...Schuhgrösse 46 bei einer Fau kann ich echt nicht glauben...hab ich noch nie gehört!! Aber wenn es stimmt fände ich es sehr erregend...

Geschrieben

da sag mal noch einer, frauen stehn auf große schwänze, tztztz. man was eine bettelei hier.

grauerKater-1960
Geschrieben

Hallo ihr Fußfetieeees,

große Frauen sollen auch auf großen Füßen stehen.

kostet jedenfalls weniger als wenn sie auf großen Fuß leben.:

Geschrieben

ÖÖÖÖÖÖÖhm.....

Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass jemand meine Quadratlatschen schön finden könnte!!!!
Daher hab ich auch keine Bilder von meinen Füssen.
(Aber damit ihr hier von der Bettelei bald Ruhe habt, werd ich welche machen)

Geschrieben

sag mal geile, dir wachsen zu vollmond net zufällig lange ohren oder

• Neu erstellen...