Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 Manchmal hat man einfach schon alles andere durch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 (bearbeitet) @TE Damit Mann dem Aufruf seiner Gespielin "Mach mir den Hängscht" auch endlich mal nachkommen kann. grins bearbeitet November 24, 2008 von Gelöschter Benutzer
Fotograf4U Geschrieben November 24, 2008 Autor Geschrieben November 24, 2008 Hängscht ???? Ist das jetzt hessisch oder sächsisch? *mal ein wenig darüber nachdenkt, was es bedeutet hat, als meine Ex zu mir sagte: "Sei mein Tiger !" grübel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 *mal ein wenig darüber nachdenkt, was es bedeutet hat, als meine Ex zu mir sagte: "Sei mein Tiger !" grübel* laß mal das grübeln, is jetzt eh zu spät - un in frankfort babbele mer nadierlisch hessisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 laß mal das grübeln, is jetzt eh zu spät - un in frankfort babbele mer nadierlisch hessisch isch dachd des häsd häßlisch wie bei de Häßelbachs ... äh Hesselbachs *... *Für die bemitleidenswerten Menschen die bisher keine näheren Kontakte zum wunderschönen hessischen Dialekt und zur hessischen Kultur gepflegt haben: Die Hesselbachs war eine der ersten Soap operas ( lange bevor dieser Begriff in Deutschland bekannt wurde ) die im Sendebereich der dritten Kolone des häßlichen Rotfunks (HR3) berühmt und berüchtigt war Marc
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 ähm...Pferdeschwanz-Durchmesser an der Eichel 5,5cm?..war richtig gelesen gell....was soll denn dran ungewöhnlich sein..laufen hier doch soooo viele mit Durchmesser von 6,7 oder mehr rum Oder bin ich wieder blond unterwegs..lach.. Naja in der Tat...soll Frauen geben,die auf horse-sex stehen..warum auch nicht..wenn es denn Spaß macht die Lickle
Ae**** Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 P.S. meiner ist auch deutlich länger als 30 cm und hat über 12 cm Durchmesser... mein Unterarm was sonst?! Wir wollten hier nichts über deinen Oberschenkel lesen Die Sie vom Zweier
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Wir wollten hier nichts über deinen Oberschenkel lesen Von dem hab ich auch nichts geschrieben Du hast das Kleingedruckte wieder nicht gelesen. Es war die Nachtigall und nicht die Lerche... ähm es war der Unterarm und nicht der Oberschenkel
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Von dem hab ich auch nichts geschrieben Du hast das Kleingedruckte wieder nicht gelesen. Es war die Nachtigall und nicht die Lerche... ähm es war der Unterarm und nicht der Oberschenkel Mal eben das Kleingedruckte hervorheben, für die ohne Brille............... Und dann noch in GELB du böser............
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Lauter Birkenspanner hier....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Ich grüße auch Dich - Birkenspanner oder Birkenstock? Oh Birkenstock unser, der Du bist unter den Füßen, gehuldigt sei deinen Schnallen, deine tägliche Sohle gib uns heute und vergib uns unsere Nikies. Denn dein ist der Kork, und das Leder und die Gummisohle, im Ökohaushalt Amen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Birkenspanner. Also Spanner die in einem Birkenwald spannen. Mit Birkenstock im Birkenwald, werden dir die Füße kalt. Welches Model trägst Du? Eigentlich sollte ein MOD den Thread umtaufen! Ich glaub ich steh im Stall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Heidi Klum, mit Schmerzen im Herzen... und unter den Füßen wollen dich grüßen, das kocht Dich weich Mann, Imitate vom Deichmann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Scherzartikel...ein Pferdepimmel? Vielleicht gibt es die Pferdemaske für's Rollenspiel gratis dazu... ...aber ich brauche das Ding nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 man kann es rektal eingeführt auch als Rückgratstütze verwenden - aber es macht Schluckbeschwerden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 obwohl..., wer kann sich schon poppen lassen und dem Ding gleichzeitig einen blasen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 (bearbeitet) da war doch eine beim Supertalent, die konnte sich biegen wie ein Gummischwengel... Das issn Ding (vom Wal): bearbeitet November 25, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 wie... du veröffentlichst deine Sammlung hier?
li**** Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Ich glaub, es iss Zeit für den Aufzug. Alle einsteigen - auf Oppa brauchen wir ja keine Rücksicht nehmen, der iss ja nicht da. Viel Spaß noch Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 ich diene nur der humanistischen Bildung. Meiner ist nicht so beeindruckend, dafür aber auch nicht tot. Hat alles seine Vor- und Nachteile...
Is**** Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 also ich bin schokiert, wie kann man einen dildo in so einem hässlichen farbton herstellen? da schämt man sich ja sowas überhaupt anzuschaun und zu der größe ja mein gott, der is lang aber wirklich dick is der nich, außer man schiebt sich den mit den klöten zu erst rein ^^ ich weiß garnicht, was du dich also so aufregst
Empfohlener Beitrag