Jump to content

Bi bei Männer

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gefällt mir nicht 😉 von daher... Möchte ich keinen bi-Mann in meinem Bett 🙈
Geschrieben

Ich esse gerade Bananensplittorte!

Ich esse gerne Bananensplittorte!

Muss ich jetzt hier alle davon überzeugen auch Bananensplittorte zu essen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bondbi:

Bi bei Frauen ist ja schon fast eine Selbstverständlichkeit und wird meist erwartet

Das halte ich für absoluten Nonsens .

Immer wieder muss ich mich beschimpfen lassen, weil ich Bi bin und Ihr wird oft geraten, sich besser zu trennen, ein Bi-Mann geht gar nicht!

Das ist übel und dagegen würde ich mich in einer vergleichbaren Situation mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln wehren . 

Was für ein Problem haben Frauen damit?

Halt ihr " Problem " und so lange es bei einer simplen Ablehnung ohne beleidigend zu werden bleibt  , einfach zu akzeptieren . 

Geschrieben

Meine findet es total geil, mir beim Blasen zu zu sehen. 

Nur weil man etwas nicht mag oder ablehnt, heißt es doch nicht ,dass man es verurteilt.

Warum muss man andere immer mit seinen eigenen Vorlieben bekehren?

Ich entscheide selbst was mir gefällt.....und lasse die anderen machen was ihnen gefällt.

Das ist wie mit Veganern ,die einem ständig das Fleisch schlecht reden.

Und im Übrigen , ich stehe 100% auf Männer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Es gefällt mir nicht 😉 von daher... Möchte ich keinen bi-Mann in meinem Bett 🙈

Vollkommen legitim und sei dir unbenommen - aber eine Frage hätte ich... (ich hab dich jetzt nur rausgepickt, weil du auf Analsex stehst - hat nix mit dir persönlich zu tun!)

Laut deinen Vorlieben magst du Analsex - und ich gehe mal schwer davon aus, dass du einen richtigen Penis dort spüren möchtest. Ist schließlich ja eine sehr erogene Zone und Plastik ist auf Dauer doof. Folglich kann ich davon ausgehen, dass dir die anale Stimulation durch einen Schwanz zusagt - oder?!

Jetzt zur Frage... Wieso gestehst du deinem Körper diesen Reiz zu - einem Mann aber nicht? Ein Männeranus dürfte an Reizbarkeit einem weiblichen nicht hinterherstehen, sofern manN diesen Reiz mag. Wie um alles in der Welt soll jetzt ein Mann zu diesem 'Genuß' kommen, wenn nicht durch einen anderen Mann?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

Problem?  Das liegt in der Natur. 

Gucken sie genau auf Natur.  Bei den Tieren Weibchen wählt immer den  stärksten von Männchen. Männchen kämpfen miteinander und Weibchen wählt den stärksten. 

Genau so machen Frauen. Und vor allem von BI-Männer werden nur die passive verurteilt.  Gegen aktive Bi-Männer wird nichts gesagt.  Ganz umgedreht,  aktive Bi-Männer,  die anderen Männer ficken werden von Frauen als echte Machos angesehen. 

Eigentlich das auch im Tierwelt so, stärkere Männchen ficken Schwächen.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Vollkommen legitim und sei dir unbenommen - aber eine Frage hätte ich... (ich hab dich jetzt nur rausgepickt, weil du auf Analsex stehst - hat nix mit dir persönlich zu tun!)

Laut deinen Vorlieben magst du Analsex - und ich gehe mal schwer davon aus, dass du einen richtigen Penis dort spüren möchtest. Ist schließlich ja eine sehr erogene Zone und Plastik ist auf Dauer doof. Folglich kann ich davon ausgehen, dass dir die anale Stimulation durch einen Schwanz zusagt - oder?!

Jetzt zur Frage... Wieso gestehst du deinem Körper diesen Reiz zu - einem Mann aber nicht? Ein Männeranus dürfte an Reizbarkeit einem weiblichen nicht hinterherstehen, sofern manN diesen Reiz mag. Wie um alles in der Welt soll jetzt ein Mann zu diesem 'Genuß' kommen, wenn nicht durch einen anderen Mann?

Ich gestehe einem Mann alles zu was er will.... Er kann tun und lassen was er will, aber eben nicht als mein Partner. 

Geschrieben

So manche Antworten der Damen klingt nach " Ich lebe mein Sexualleben wie ich es möchte, und meine Neigungen sind, der Mann darf aber nur was ich auch will". Ziemlich Egoistisch finde ich. 

Aber deckt sich mit den Erfahrungen, die wir auch gemacht haben. Sollte die Basis einer Beziehung, auch wenn sie nur sexueller Natur ist, nicht auch Gleichberechtigung sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Ziemlich Egoistisch finde ich.  

Sollte die Basis einer Beziehung, auch wenn sie nur sexueller Natur ist, nicht auch Gleichberechtigung sein?

Es ist eben nicht egoistisch, da ich einen heterosexuellen Partner gewählt habe, bei uns ist das also gar kein Thema.

Wir sind gleichberechtigt, siehe oben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

So manche Antworten der Damen klingt nach " Ich lebe mein Sexualleben wie ich es möchte, und meine Neigungen sind, der Mann darf aber nur was ich auch will". Ziemlich Egoistisch finde ich. 

Welche Antworten sind das, wo Du das so liest oder heraus liest?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Aber deckt sich mit den Erfahrungen, die wir auch gemacht haben. Sollte die Basis einer Beziehung, auch wenn sie nur sexueller Natur ist, nicht auch Gleichberechtigung sein?

Sollte mein Mann plötzlich bi-Neigungen entwickeln, dann darf er sie gerne ausleben, nur eben nach der Trennung. 

Sollte er plötzlich meine bi-Neigung nicht mehr mögen, auch gut.... Dann wird sich getrennt oder ein anderer Kompromiss muss her 😉

Bei uns besteht generell Gleichberechtigung. Nur gibt es eben Grenzen. 

Das hat nichts mit Egoismus zu tun und kann ich hier auch bei vielen nicht rauslesen 🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Sollte mein Mann plötzlich bi-Neigungen entwickeln, dann darf er sie gerne ausleben, nur eben nach der Trennung. 

Sollte er plötzlich meine bi-Neigung nicht mehr mögen, auch gut.... Dann wird sich getrennt oder ein anderer Kompromiss muss her 😉

Das hat nichts mit Egoismus zu tun und kann ich hier auch bei vielen nicht rauslesen 🤔🤔

also sorry ..ich lese da aber ganz anderes raus.......

was ich will wird gemacht...damit muß er leben sonst kann er gehen......

war er will und mir nicht gefällt geht gar nicht... dann muß er gehen......

wow ja sowas nenne ich Gleichbereitigung

und natürlich ist da überhaupt kein egoismuß zu erkenen

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harz-Paar:

also sorry ..ich lese da aber ganz anderes raus.......

was ich will wird gemacht...damit muß er leben sonst kann er gehen......

war er will und mir nicht gefällt geht gar nicht... dann muß er gehen......

wow ja sowas nenne ich Gleichbereitigung

und natürlich ist da überhaupt kein egoismuß zu erkenen

Was hat es mit Egoismus zu tun, ihm den Weg frei zugeben? Oder damit, daß mir bi-Sex unter Männern nicht zu sagt? 

Wo ist da bitte Egoismus? 

Soll ich so tun, als würde es mich anturnen? 

Ich bin offen für vieles, er genauso.... Wir probieren zusammen vieles aus um zu sehen gefällt es uns oder nicht. 

Aber es gibt grenzen, die Grenze ist bi beim Mann. Was zum teufel ist daran so schwer zu verstehen? 

Immer die gleiche Diskussion 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Was hat es mit Egoismus zu tun, ihm den Weg frei zugeben? Oder damit, daß mir bi-Sex unter Männern nicht zu sagt? 

Ich bin offen für vieles, er genauso.... Wir probieren zusammen vieles aus um zu sehen gefällt es uns oder nicht. 

Aber es gibt grenzen, die Grenze ist bi beim Mann. Was zum teufel ist daran so schwer zu verstehen? 

Immer die gleiche Diskussion 🤦‍♀️🤦‍♀️

das es dir nicht zusagt..da hast du recht..das hat nichts mit egoismuß zu tun.......

aber so wie du  den rest schreibst......

will er es haben   muß er gehen....

ich will mein bi sein erleben ..passt es ihm nicht kann er gehen

fällt es auf  ........was ich will ,will ich, wenn es ihm nicht passtmuß er es ertragen oder er muß er weg..... will er etwas was mir nicht passt ..muß er gehen

wie würdest du denn egoismuß  defieren.....

und das ganze mal ganz weg vom bi sein....... ich hab nur auf das wort egoismuß reagiert... ist es egal o es dabei wie hier im thema gerade um bi sein oder sonst was geht

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Also wenn das kein Egoismus ist, was ist für Dich dann Egoismus. 

Bei Euch besteht Gleichberechtigung? Wo? Er hat deine Bi.Neigung zu akzeptieren, er darf seine aber nicht ausleben. das ist eher das Gegenteil von Gleichberechtigt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Also wenn das kein Egoismus ist, was ist für Dich dann Egoismus. 

Bei Euch besteht Gleichberechtigung? Wo? Er hat deine Bi.Neigung zu akzeptieren, er darf seine aber nicht ausleben. das ist eher das Gegenteil von Gleichberechtigt!

Mein Mann hat KEINE bi-Neigung und hat auch kein Problem damit das ich gerne mal mit Damen spiele. 

Sollte sich dies aber mal ändern, dann bleibt nur der Weg der Trennung. Warum? Damit keiner verzichten muss 😉 

Ich könnte damit nicht leben, zu wissen das er alleine loszieht und etwas mit Männern hat. Das ist für mich ein abturner und hat für mich null mit Egoismus zu tun, wenn ich mich trenne, damit er nicht verzichten muss. Im Gegenteil. 

Ich wäre nie eine Partnerschaft eingegangen, wenn unsere Vorlieben nicht zu 100% zusammen gepasst hätten oder unsere Vorstellungen. 

Klar ändert sich manches im Laufe der Zeit, aber nichts, was man nicht gemeinsam besprechen und ändern kann. 

Es gibt aber Dinge, die lassen sich dann nicht ändern und bi gehört dazu. Genauso wie damenwäsche, kV und andere extreme, die er/ich abstossend finden in unserer eigenen Sexualität. 

Egoismus wäre es, mich nicht zu trennen und er verzichten muss 😉

So kann er seinen Weg gehen und glücklich werden mit allem was ER braucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2019 at 08:31, schrieb Bondbi:

Kein Problem, denen geht's gut damit. Das Problem mit latenter Homophobie und einem Hauch an Sexismus haben andere. Kannste nix dran machen, ausser Tee trinken.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 11:29, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ein Problem habe ich damit nicht, darf doch jeder machen was er will 🤣 nur kommt mir ein bi Mann nicht ins Bett. Mag das weder sehen, noch mir vorstellen wollen ☺️

bedauerlich, das du nur bekunden kannst, das du es ablehnst, nicht aber, warum genau - was dir besonders unangenehm daran ist.

Am 1.8.2019 at 11:30, schrieb Joe_2016:

Da unterstellst du aber einiges, ob das wirklich so ist möchte ich mal bezweifeln.  

da bezweifelst zu zu unrecht. mit einer partnerin hier als paar unterwegs gewesen. unmengen von paaren, bei denen die frau zwingend BI zu sein hat. nicht selten kommen dann immer wieder so aussagen der frauen - ich dachte ja erst och wäre bi. aber nun weis ich, das mir sex mit frauen nix bringt. oder - ich habe mich dann mal auf drängen meines mannes von einer frau lecken lassen - war garnicht so schlimm.

was du da anzweifelst ist harte realität. auch wir fanden diese doppelbödigkeit und unaufrichtigkeit unerträglich.

Am 1.8.2019 at 11:34, schrieb Dasbinich217:

Ganz Operiert nicht als ts angegeben wie viele hier aber haben keine Brüste und ein Ding

komische vorstellung. also "umgebaut. wie wäre es denn mal mit nem zwitter ? also komplett die männlichen und weiblichen geschlechtsmerkmale?

ich würde so eine erfahrung sehr schätzen - schon um aus erster hand den wirklichen unterschied oder das vergleichbare des empfindens als mann oder frau zu erfahren.

Am 1.8.2019 at 11:42, schrieb Taschenkanone:

Frauen teilen nicht gerne und haben ein einnehmendes Wesen

das ist mal ein stichhaltiges argument.

allerdings - gerade die männchen, die darauf bestehen das ihre frau bi ist, sind eher besitzergreifende männchen wie du es den frauen unterstellst. irgend wie komisch.

mal sehen ob es hier noch ne frau schlüßig erklärt.

Am 1.8.2019 at 12:00, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wo hast‘n den Quatsch her?

sieh dir doch einfach mal die paarprofile hier an und ermiittel den schnitt über eine längere zeit. das schaft garantiert klarheit.

Am 1.8.2019 at 12:24, schrieb Viktor900:

dann sei glücklich das du eine Frau hast , die es geil findet und gut is !

;)

und DU BIST es DOCH  !!!

:clapping:

meine würde sich auch liebend gerne mal daran aufgeilen wenn ich es mit einem anderen mann treibe. leider hat sich kein entsprechendes paar geunden.

stimmt - er hat nur ne falsche vorstellung von bi. bi bedeutet bnicht unbedingt einem mann emotional so nahe zu stehen wie einer frau. bei bedeutet doch nur, den sex mit einem mann genau so zu shcätzeh und zu genießen wie mit einer frau.

oder sehe ich da etwas nachweislich falsch?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

da bezweifelst zu zu unrecht. mit einer partnerin hier als paar unterwegs gewesen. unmengen von paaren, bei denen die frau zwingend BI zu sein hat. nicht selten kommen dann immer wieder so aussagen der frauen - ich dachte ja erst och wäre bi. aber nun weis ich, das mir sex mit frauen nix bringt. oder - ich habe mich dann mal auf drängen meines mannes von einer frau lecken lassen - war garnicht so schlimm.

was du da anzweifelst ist harte realität. auch wir fanden diese doppelbödigkeit und unaufrichtigkeit unerträglich.

Das ist auch nur deine Erfahrungen - also auch nur Vermutungen.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen und behaupt ja auch nicht es sei grundsätzlich so.

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 20:54, schrieb kissingdragon:

genau das ist es. für mich war immer klar, das die empfindungen für mann und frau vergelichbar sind. dieses besonders in sachen analverkehr. und ich stelle für mich fest - ein schwanz ist durch nix zu ersätzen als durch einen anderen vergelichbaren schwanz. ALLES andere ist lediglich ein armseliger behelf.

vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das ist auch nur deine Erfahrungen - also auch nur Vermutungen.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen und behaupt ja auch nicht es sei grundsätzlich so.

wir haben zu der zeit als paarnicht ausgeschloßen, das es auch ein paar paare gibt, bei denen die frau wirklich bi ist.

unsere erfahung hat uns nur belegt, das es bei dem ÜBERWIEGENDEN teil der paarprofile auf dieser plattform eher der zwang des mannes ist, wenn sie als bi im profil steht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

wir haben zu der zeit als paarnicht ausgeschloßen, das es auch ein paar paare gibt, bei denen die frau wirklich bi ist.

unsere erfahung hat uns nur belegt, das es bei dem ÜBERWIEGENDEN teil der paarprofile auf dieser plattform eher der zwang des mannes ist, wenn sie als bi im profil steht

Sorry, ich kann dem Text nicht entnehmen was du sagen möchtest 

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 07:46, schrieb DAS_Vollweib:

Welche Antworten sind das, wo Du das so liest oder heraus liest?

sieh dir doch einfach den folgebeitrag nach deinem an. der eindeutigste beweis. da ist selbst ne trennung kein problem, wenn sich nicht alles nach ihrem gusto richtet.

einfach nur blanker egoismus.

vor 20 Stunden, schrieb HotMama06:

also wirklich - daran ist alles egoismus. nein du solltest absolut nicht so tun als würde es dich antörnen.

aber - auch du solltest die tolleranz und vor allem die fairnes deinem mann gegenüber besitzen, ihm slebstversteändlich in eurer partnerschaft die gelichen freiheiten ein zu räumen, die du dir slebstverständlich nimmst. es wäre ein format von größe. was du hier ablieferst ist eine reine rationale argumentation. und eine rationale argumentation ist immer verlogen um das wirkliche eigene interesse zu verbergen.

in deinem fall - reiner egoismus, wie frauen ihn gerne den männern vorwerfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

sieh dir doch einfach den folgebeitrag nach deinem an.

Ich schließe nicht von einem Beitrag auf die Gesamtheit - hier wird so viel geschrieben was zweifelhaft ist. 

Außerdem bezog sich mein Kommentar auf den TE 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

sieh dir doch einfach den folgebeitrag nach deinem an. der eindeutigste beweis. da ist selbst ne trennung kein problem, wenn sich nicht alles nach ihrem gusto richtet.

einfach nur blanker egoismus.

also wirklich - daran ist alles egoismus. nein du solltest absolut nicht so tun als würde es dich antörnen.

aber - auch du solltest die tolleranz und vor allem die fairnes deinem mann gegenüber besitzen, ihm slebstversteändlich in eurer partnerschaft die gelichen freiheiten ein zu räumen, die du dir slebstverständlich nimmst. es wäre ein format von größe. was du hier ablieferst ist eine reine rationale argumentation. und eine rationale argumentation ist immer verlogen um das wirkliche eigene interesse zu verbergen.

in deinem fall - reiner egoismus, wie frauen ihn gerne den männern vorwerfen.

Ich bin also egoistisch, weil ich für mich einen bi-mann ausschließe? 🤔 Aha.... 

Ich muss meinem mann gar nichts einräumen 😉

Er hat mich mit dieser Vorliebe kennengelernt und mit vielen anderen auch, er hat sich entschieden es so zu akzeptieren wie es ist und ich habe ihn so kennengelernt wie er ist... HETERO und ohne bi-Neigung 😉 von daher, nein... Ich muss einen plötzlichen Sinneswandel im sexuellen Bereich der mich nicht anspricht, nicht akzeptieren und tolerieren. 

Er darf andere Frauen vögeln, wenn ich Phasenweise gesundheitlich und stressbedingt keine Lust auf Sex habe, weil er wegen mir nicht verzichten muss😉 wie ego von mir 😛

Aber Sex unter Männern ist für mich in MEINER Partnerschaft tabu. 

• Neu erstellen...