Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 nerv doch nicht, sebastian - das wird es wohl nicht geben. aber google doch mal nach fetisch-seiten. Und jetzt gib Ruhe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 Muss ja schrecklich sein morgens nach dem Aufstehen direkt an Füsse denken zu müssen Bin ich froh einen "normalen" Mann zu haben , ich stell mir gerade vor mein Kerl wird wach und der befummelt gleich meine Füsse Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 @ gaby... stell ich mir auch schrecklich vorvor allem da ich so kitzelig bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 und der Kerl wird geil wie Schmitz Katze und selber hat man nichts davon Gruß Gaby
Fe**** Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 Tausend Wege Unfickbar zu werden................. So gehts auch............ superviele Männer supererotisch Fussfetischisten z.b. - da gibt es nämlich unglaublich viele von .Männer lieben Frauenfüsse...das ist nun mal so Doch, links sind hier erlaubt... Man(n), hat der den Durchblick...........
sexysebastian Geschrieben November 17, 2008 Autor Geschrieben November 17, 2008 Hihihihi ,-))) Also Fussfeti`s gibt`s genug...aber leider kaum vernünfitge Seiten dafür... ,-(
sexysebastian Geschrieben November 27, 2008 Autor Geschrieben November 27, 2008 Und?? Gibt es nun solche Seiten?? Vermutlich wohl nicht ,-( ,-))
sexysebastian Geschrieben März 18, 2009 Autor Geschrieben März 18, 2009 Also ich habe nichts ergoogeln können...wer kann mir nen Tipp geben?? lg
Empfohlener Beitrag