Jump to content

Warum schwer wenn auch einfach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Doch im Erwachsenen  Alter sollte man den eigenen  Grundstock schon kennen...;)

Kennen ist eine Sache, das Preisgeben eine andere, ich persönlich möchte nie wieder auf Grund von irgendwelchen Vorlieben die irgendwo angegeben sind oder die ich preisgegeben habe, weil ich für mich das Vertrauen dazu hatte, letztendlich darauf reduziert werden, meine Erfahrung ist leider das man dann darauf festgenagelt wird, es gibt keinen Raum für einfaches oder auch neues, das gemeinsame entdecken, fühlen , erleben geht verloren bzw ist eigentlich gar nicht erst da. Ich hoffe man versteht in etwa was ich meine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wer nur ficken will, ist hier goldrichtig. Hier findet man doch ratz fatz sowas.

Da muss ich dir widersprechen 😏🤔😊

Geschrieben
Relativ schwer sonst wäre ich nicht Solo und hätte Sex.
Geschrieben
nee verstehs nicht..du meinst jemande zu finden die einen dazu bringt dinge zu probieren die man sonst nicht so haben muss? oder sonst nicht so angehen würde?..eigentlich jede auf ihre weise..bei manchen entdeckt man was neues, bei anderen sind bestimmte ding tabu..ist doch beides außerhalb der grenzen oder?
Geschrieben
Also hier.... bei p... blockieren mich die Menschen... aber hier nicht😁😉
Geschrieben
das wäre der Jackpott... und wie schwer man den knackt, wissen sicherlich alle....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer will denn schon über Grenzen gehen?

In der EU kein Ding, aber ÜBER meine Grenzen wohl kaum, sonst wäre es ja keine Grenze!

Geschrieben
ÜBER Grenzen gehen ist doch Mist. Würde ich nicht wollen. Ich möchte mit meinem Partner meine Grenzen erkunden, ggf auch austesten und dann aber auch bewahren :)
Geschrieben

Überschrift hat keinen Bezug zum Eingangstext , der wiederum Keinen zu Jammerthreads .

Mir ist es völlig egal wie schwer es wäre Jemand zu finden , um mit Dem oder Der dann über meine Grenzen zu gehen ,

denn daran habe ich keinerlei Interesse .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wer will denn schon über Grenzen gehen?

Ich natürlich!Wohne am Dreiländereck(Deutschland,Niederlande und Belgien)also bin ich ein Grenzgänger 😜

Geschrieben
Wie schwer ist es den dich zu überreden deine Grenze zu überschreiten...?
Geschrieben
Ich nehme an @TE, du implizierst mit "über Grenzen gehen" etwas, dass starkes gegenseitiges Vertrauen voraussetzt. Also eventuell nicht den kleinen Quickie zwischendurch. Darin sehe ich im reinen Online-Bereich schon eine gewisse Hürde. Vertrauen muss sich aufbauen und dazu ist die Kommunikation über PNs nicht ausreichend. Es fehlt der Blick in die Augen, die Körpersprache zu sehen, sich zu riechen, sich einfach zu unterhalten und das nicht nur einmal. Das Thema ist mir im Bereich BDSM nicht unbekannt. Insgesamt schwierig, aber nicht unmöglich. Und es kann nicht schaden, auf den geeigneten Kontakt (ohne Erwartungshaltung) mit einem Vertrauensvorschuss zuzugehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blackpower14:

Wie schwer findet ihr denn, einen Partner zu finden mit denn man über seine Grenzen gehen kann? Wenn ihr versteht was ich meine!? :)

Die Frage ist, wo sind die Grenzen und welche sind das?

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wer nur ficken will, ist hier goldrichtig. Hier findet man doch ratz fatz sowas.

Und das von DIr???? Auch wenn es nur Sarkasmus sein soll!

vor 4 Stunden, schrieb blackpower14:

@Kismet die Frage ist sind die Grenzen die du gesetzt hast auch wirklich grenzen sind die du nicht überschreiten möchtest oder eher Angst davor hast! Nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Und nicht nur sexuell sondern im Leben!

Wer immer nur das macht, was er / sie kann, wird immer nur das bleiben, was er / sie kann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blackpower14:

Wie schwer findet ihr denn, einen Partner zu finden mit denn man über seine Grenzen gehen kann? Wenn ihr versteht was ich meine!? :)

Welche Grenze? 

Geschrieben
Was soll ich mit so einem? Fuckbuddies haben meine Grenzen zu respektieren.
Geschrieben

Komische Fragestellung... irgendwie verkehrt herum. Ich suche keine Partnerin um über meine Grenzen zu gehen, weil ich nicht damit anfange.

"Schwierig" ist es vielleicht, erst einmal einer Person zu begegnen, mit der vieles passt. Und da sollte ich dann schon imstande sein, seine eigene Welt auszuweiten. 

Geschrieben

Auch ich fühle mich sehr wohl in meinen Grenzen. Denke meine Grenzen sind nicht so eng gesteckt, dass ich da Handlungsbedarf habe. Für mich klingt das so nach verzweifelter Jagd nach dem Hyperkick, der aber bei jeder Grenzüberschreitung weiter in die Ferne rückt. Ich glaube ich wäre sehr unglücklich wenn ich in einer solchen Spirale gefangen wäre.

Geschrieben

Ich raffe diesen Thread nicht! 🙄

Geschrieben
HIER einen Partner zu finden unmöglich aber auch nicht mehr gewollt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb blackpower14:

Wenn ihr versteht was ich meine!? :)

Versteh ich nicht 🤷‍♀️

Ich habe gewisse Grenzen die ich beibehalte, es hat schon seinen Grund. Dazu brauche ich auch keinen Partner der mich überzeugen will dass ich von denen abweiche. Dann wäre es eh der falsche. 

Geschrieben

Ich rätsele jetzt auch schon geraume Zeit am Thema und der Fragestellung herum...Irgendwie scheint hier das Pferd von hinten aufgezäumt zu werden. Ist mir abgrundtief suspekt, schon vor dem Kennenlernen nach "Grenzüberschreitung" zu fragen. 

Vielleicht hab ich es aber  auch immer noch nicht kapiert...-muss auch nicht mehr sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb blackpower14:

Wenn ihr versteht was ich meine!? :)

Nein, denn ich habe Grenzen die ich nicht überschreiten möchte.

Welche Grenzen würdest du denn überschreiten wollen?

• Neu erstellen...