Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Leckundstossen da haben wir wohl einen wunden Punkt getroffen. Nimm nicht alles persönlich. Viel Glück dir weiterhin :*
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch schwierig.

Irgendwas stört dann doch immer .

Wobei einfach zwei Fremde wäre mir zu gefährlich. Ein Vertrauten braucht es schon.

Nur müssen die Männer sich riechen können und sollten keine Berührungsängste haben. Selbst wenn man in solch Gruppen ist findet sich ein zweiter Herr schwer.

Zur Zeit gibt es keinen Mann von daher noch schwerer einen MMF umzusetzen :(

Geschrieben

Also ich teile deine Meinung. Ich habe das in meinem Profil stehen das ich MMF suche aber habe kein Glück dabei .

Ich finde bisher niemanden !!! Schade aber ich suche weiter

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 13:30, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden? .Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein. Einzig und allein der Spass soll doch im Vordergrund stehen, sich fallen lassen, ganz ohne Widerwillen.

Ein richtiger M M F - Dreier ist sowieso "Jeder mit jeden" Bei uns der dazu nicht bereit ist kommt auch nicht ins Bett ! Wir wollen 100% Spass und nicht aufpassen das der eine den anderen nicht berührt !

Am 6.9.2019 at 18:28, schrieb rubiotom:

Ich mag ja zwei Mädels ... ist aber schwierig zu finden

Finde doch erstmal eine ! Du kaufst ja auch nicht erst ein Teppich, bevor du ne Wohnung hast !

Geschrieben

Wenn wir uns mit andere Menschen vergnügen, machen wir das meist in entsprechenden Locations wie dem Catonium, da es bei uns zu Hause nicht oder nur selten realisierbar ist. Dort haben wir selten Probleme, einen passenden Menschen zu finden, der mit uns spielen will, egal ob M oder F. Da wir keine Berührungsängste zum anderen Geschlecht haben, läuft das problemlos.

Im Catonium laufen darüber hinaus auch Party-Reihen, in denen geschlechtsübergreifender Hedonismus gefeiert werden und die für mich die ideale Spielwiese bilden, meine bisexuellen Neigungen auszuleben.

Wir haben aber auch einen bisexuellen Hausfreund, mit dem wir ab und an etwas unternehmen. Für das private Umfeld einen passenden menschen für MMF oder FFM zu finden, dürfte etwas schwieriger sein, als in einem Club. 

Deswegen lautet mein Rat: Geht in einen Club und testet da Kandidaten. Findet ihr den Richtigen, könnt ihr euch mit dem auch privat verabreden.

Geschrieben

Also ich habe nichts einzuwenden gegen MMF, mir gefällts und wenn sich da beide M mal berühren, meine Fresse, da stirbt mann nicht davon, was solls, klar sympatisch muß man(n) sich schon sein.

Geschrieben

ich glaube solche männer haben angst vor sich selbst. die ahnen vermutlich, dass es sie geil macht, beim 3 er sex von mmf, auch mit dem 2.. mann etwas zu haben. allerdings wundert mich das was du erlebt hast. denn nach meiner erfahrungen sind grade sehr sehr viele hetero männer bereit, sich auch mal von einem mann anfassen zu lassen WENN dabei auch eine frau anwesend ist. 

• 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meld dich doch mal bei mir hätte interesse an einem MMF
  • Neu erstellen...