Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen was Du schreibst, leider keine Erklärung dazu beifügen. Auch mich reizt es sehr, auch wenn ich kein bisschen Bi veranlagt in .. die Hürde sich mit gleich zwei "fremden" auf ein Date einzulassen kostet genauso Überwindung wie als "Fremder" zu einem Paar zu "stoßen". Der Reiz ist da aber bisher fehlte auch bei mir der Mut ...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden? Stelle ich die explizite Frage darauf, bekommt man als Antwort oft ein 'Nein danke ich lass mich nicht von einem anderen befummelt. Ihr sollt euch weder anfassen noch selbst miteinander Sex haben.Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein. Einzig und allein der Spass soll doch im Vordergrund stehen, sich fallen lassen, ganz ohne Widerwillen.

Wie war das ? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Und danke für euer Feedback.

Such doch unter den Bi-Männern, dann dürften versehentliche Berührungen überhaupt kein Problem sein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Leider gibt es viele Männer die völlig durchgeknallt sind und sich nicht zügeln können. Wir haben es schon oft erlebt im Club das dort Männer immer wieder ankamen trotz nein danke.
Geschrieben

Die Aussage, "ich möchte nicht, dass er mich befummelt" , halte ich für eine Ausrede. Bei dieser Konstellation geht es um die Frau, sie steht im Mittelpunkt. Berührungsängste darf man nicht haben, im Eifer des Gefechts kann es schon vorkommen, dass man sich mal näher kommt.

Scheinbar ist Homophobie aber weit verbreitet, gepaart mit Unerfahrenheit auf dem Gebiet, ist es verständlich, dass solche Aussagen kommen, aber völliger Blödsinn.

Geschrieben
Ich finde es absolut Geil mich mit noch jemandem um eine Frau zu kümmern, Sie zu verwöhnen... Kann mir vorstellen das die, die Du bisher kennengelernt hast, irgendwelche Ängste haben das Sie schlechter als der Andere sind. Männer vergleichen sich oft obwohl man sich da nicht vergleichen kann. Sex ist mit jedem anders und nicht vergleichbar. Mit dem einen besser oder halt nicht so gut aber vergleichen würd ich nie.
Geschrieben
Ich hatte diese Konstellation schon mehrfach, also kann es nicht unmöglich sein. Die meisten suchen nur nicht wirklich.
Geschrieben
Nun das verstehe ich nicht so ganz. Wer weis an welche Männer du geraten bist. Sehr schade das manche so reagieren. Wir haben es explizit im Profil drin stehen und daher haben wir da keine Probleme bisher. Aber herrlich die Aussage „ich lass mich nicht befummeln“
Geschrieben
Ich stimme Dir zu, über diese poppige Plattform einen Dreier (MMF) zu finden ist nicht einfach. Obwohl durchaus Paare und auch Frauen danach suchen. Ich hatte das Glück, ein paar Mal MMF zu erleben. Es war immer ein geiles Erlebnis für alle Beteiligten. Eine zufällige Berührung von einem anderen Mann ist für mich kein Problem. Für mich ist es einfach geil, die Frau zusammen mit dem anderen Mann in den erotischen Wahnsinn zu treiben.
Geschrieben
Ich kann nicht verstehen was du oben beschrieben hast. Bin fast fassungslos dass es sowas gibt. Solche Ignoranten. Dir/Euch auch noch einen schönen Tag 👍
Geschrieben
Ist doch normal der Kontakt unter allen Beteiligten, kann nicht verstehen das manche Männer die gleiche muschi wollen.... Aber berühre mich nicht.... Das ist für mich Blödsinn.
Geschrieben

Also bei uns läuft es können uns nicht beschweren 😋😋

Geschrieben
Ich persönlich hab MMF schon erlebt und es hat mich nicht gestört den anderen M zu spüren und zu berühren
Geschrieben
ich frage mal ganz doof, bei nem gang bang zb sind ja noch mehr als 2 Männer anwesend. zu diesen Veranstaltungen gehen doch extrem viele Männer. das wäre doch dort auch so das sie andere nackte Männer sehen, und sie sich evtl beim akt berühren. oder liegt es bei mmf dann eher an der athmosphäre das es sein kann das es dort intimer ist. ich glaube das viele paare da auch die Männer zu oft gereizt haben. ich war öfters im ego dort ist immer ein paar ins glory hole gegangen, sie ging ans loch und wenn der kerl ihn dann durch gesteckt hat, hat der mann heimlich geblasen ich denke diese Täuschungen schrecken da auch viele ab, das sie angst haben dann doch beim date dinge tun zu sollen die sich nicht wollen
Geschrieben
Den Grund hast Du schon genannt: Manche... viele Männer sind zumindest latent homophob. Sie sehen irgendwie ihre Männlichkeit gemindert, wenn ein anderer Mann anwesend ist. Sie fühlen sich herausgefordert und unter Leistungsdruck und erkennen nicht, das das die Chance ist, sich zurück zu nehmen und zu genießen. Bei MFM steht fast automatisch die Frau im Mittelpunkt. Auch bei BiKerlen. Da Frauen eine andere Erregungskurve haben, eigentlich die perfekte Kombination. Meinem Empfehlung: Gib nicht auf! Die Suche nach den "richtigen" für den Job lohnt sich für alle Beteiligten! Letztlich gibt es fast nichts Geileres. Leider bin ich zu weit weg. Wenn sich aber jemand in der Region nördliches Ostholstein angesprochen fühlt... gerne Mal melden! :)
Geschrieben
Habe hier eher das Empfinden das Paare sich in ihrer Fantasie MMF wünschen. Es aber dann doch lieber nicht real haben wollen. Viele Männer hier haben Interesse an der Frau Es gibt aber auch sehr viele Paare hier mit Bi Orientierung. Da mit allem hier gefaked wird sind sich vielleicht einige Unsicher nicht doch vom Männlichen Part befummelt zu werden.
Geschrieben
Also mich reizt MMF sehr & das obwohl ich 100 % hetero bin. Ich finde solang es nur darum geht der Frau es zusammen zu besorgen & sich von ihr verwöhnen zu lassen, es aber dabei zu keine Bi-Aktion wie küssen, OV, AV usw. stattfinden soll ist das für mich kein Problem. Das einzigste was passen muß ist die Sympathie, Chemie & die Situation...aber das muß es für mich bei Sex immer & egal mit wem & wo.
Geschrieben
Ist das nicht völlig normal das man sich bei MMF öfter berührt etc.?! Also ich hatte noch nie probleme mit paaren, nur gute erfahrung und viel fun.....
Geschrieben
In manchen Regionen ist das nicht so leicht zu finden. Ich bin zwar nicht Bi und kann mir auch nicht mal vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, aber Berührungsängste habe ich nicht. Das ist nun mal so, wenn mann zu Zweit oder mehreren eine Frau verwöhnt...
Geschrieben
Wir haben da ganz andere Erfahrungen gemacht ... MMF findet man innerhalb von 30 min 5 Anwärter ... Eine 2 Frau allerdings gestaltet sich wirklich schwierig
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden?

Weil es einfach schwierig ist, wenn drei Menschen sich sexuell verstehen sollen und gleichzeitig auch symphatisch sein müssen. Dazu kommen Zeit, Termin, Entfernung und Stimmung.

Insbesondere die beiden fremden Männer müssen es auch können, sonst kann nämlich keiner von beiden.

Geschrieben
Also ich habe keine brührungsängste aber mich hat ja auch keiner bisher gefragt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden?

"einen" beliebigen Mann zu finden, wird nicht schwer sein. Dein Problem dürfte eher dabei liegen, dass nicht jeder Mann, den du dafür haben willst, das auch will.

Stelle ich die explizite Frage darauf, bekommt man als Antwort oft ein 'Nein danke ich lass mich nicht von einem anderen befummelt.

Würde ich anders formulieren, Ergebnis wäre dassselbe: Kein Sex mit anderem Mann anbei. Ich bin eben Hetero und das schließt die Anwesenheit anderer Männer explizit aus.

Ihr sollt euch weder anfassen noch selbst miteinander Sex haben.Das man sich im Eifer des Gefechtes auch mal ausversehen streift, sollte doch kein Hindernis sein.

Ich sag es mal so: wenn dich im Eifer des öffentlichen Nahverkehrs ein 90-jähriger mal unsittlich im Intimbereich berührt... wirst du sicher lächeln, weil es so schönes Wetter ist. Nein? Warum wohl...

Einzig und allein der Spass soll doch im Vordergrund stehen, sich fallen lassen, ganz ohne Widerwillen.

Du wurdest schon darauf hingewiesen: Genau das ist es.

Wie war das ? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Wünsche euch einen schönen Tag. Und danke für euer Feedback.

Natürlich wirst du dafür Männer finden. Bi-, Homo- und auch Heterosexuell. Ob dies wiederum die sind, mit denen du was willst, steht auf einem anderen Blatt.
Schon mal darüber nachgedacht, wie für dich die Anwesenheit der zweiten Frau beim MFF wäre?

Geschrieben
Reizt mich einfach nicht, da muss ich nicht mal nachdenken ob mich ein anderer Mann stören würde.
Geschrieben
Also ich hätte damit auch kein Problem, habe schon so einigen Frauen mal angeboten. Leider nur Absagen kassiert.
  • Neu erstellen...