Jump to content

Wer MMF sucht, wird selten fündig.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poppenundspasshaben:

Sag Mal hat man dir in dein Gehirn geschissen mach dein Kopf zu Frau  und lass mich in Ruhe 

Jetzt frag dich Mal wer der verlieren ist 

Schreibe doch bitte mal vernünftiges Deutsch. Aber eins kann ich zurück geben..... Schreib besser nicht mehr:joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Warum manche so ein Problem haben, einen Mitspieler zu finden, sieht man aktuell ja sehr deutlich in diesem Thread. :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das weiß du woher?

Eigene Jahrelange Erfahrung bei der Suche nach einen Mann für Sie! Und von Erfahrungsaustausch mit anderen die ebenfalls vergeblich gesucht haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Eigene Jahrelange Erfahrung bei der Suche nach einen Mann für Sie! Und von Erfahrungsaustausch mit anderen die ebenfalls vergeblich gesucht haben!

Danke für die Rückmeldung - hatten halt genau die gegenteilige Erfahrung gemacht und viele Paare kennen gelernt die auch keine Probleme hatten. 

Geschrieben

Sag mal was fällt dir ein mich zu beleidigen ? 

Deine Frau sieht aus wie Miss Piggy 

Sag Mal hat man dir in dein Gehirn geschissen mach dein Kopf zu Frau  und lass mich in Ruhe 

Jetzt frag dich Mal wer der verlieren ist 

Genau dass sind die Herren die sich am meisten melden, mit genau diesen Umgangston. Da vergeht einen jede Lust! Unglaublich aber häufig dieser Umgang. 

Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Danke für die Rückmeldung - hatten halt genau die gegenteilige Erfahrung gemacht und viele Paare kennen gelernt die auch keine Probleme hatten. 

Denke dass das auch abhängig von der Gegend ist. Wir suchen seit drei Jahren und ein uns bekanntes Paar, wo sie total schlank ist suchen auch schon seit 5 Jahren mit gleichen Ergebnis. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir suchen seit drei Jahren und ein uns bekanntes Paar, wo sie total schlank ist suchen auch schon seit 5 Jahren mit gleichen Ergebnis. 

Das ist ja schon eine etwas andere Konstellation als die um TE beschrieben, also nicht wirklich vergleichbar

Geschrieben

Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Das ist ja schon eine etwas andere Konstellation als die um TE beschrieben, also nicht wirklich vergleichbar

Verstehe ich jetzt nicht, die suchen einen Mann und wir auch. Und das andere uns bekannte Paar sucht auch einen Mann. Alle für MMF Wo ist das nicht vergleichbar? Die sind halt aus Berlin wir aus Bayern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Verstehe ich jetzt nicht, die suchen einen Mann und wir auch. Und das andere uns bekannte Paar sucht auch einen Mann. Alle für MMF Wo ist das nicht vergleichbar? Die sind halt aus Berlin wir aus Bayern. 

Entschuldige - hatte es so verstanden - ihr sucht gemeinsam, also zu viert 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 05:38, schrieb Paar_sucht_Freund:

Was für ein geistloses, machohaftes Statement. Du hast rein gar nichts begriffen😂

Da stimme ich zu als wenn ein Mann 4 Hände ersetzen kann

Am 4.8.2019 at 13:44, schrieb Bondbi:

Genau dass sind die Herren die sich am meisten melden, mit genau diesen Umgangston. Da vergeht einen jede Lust! Unglaublich aber häufig dieser Umgang. 

Denke dass das auch abhängig von der Gegend ist. Wir suchen seit drei Jahren und ein uns bekanntes Paar, wo sie total schlank ist suchen auch schon seit 5 Jahren mit gleichen Ergebnis. 

Woran liegt es

Habt ihr zu hohe Ansprüche oder sind wir Herren qualitativ zu schlecht?? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nippel-Meister:

Da stimme ich zu als wenn ein Mann 4 Hände ersetzen kann

Woran liegt es

Habt ihr zu hohe Ansprüche oder sind wir Herren qualitativ zu schlecht?? 

Wir denken halt nicht wie viele Herren, das Frau jeden ran lassen muss. Hohe Ansprüche würde ich nicht sagen, lediglich das der Mann etwas Anstand hat und nicht mehr als doppelt so Alt wie sie ist. 

Der große Teil der Anschreiben besteht aus wenigen Worten, wie z.B. Will sie fi... oder wann ist das Treffen bzw bring sie zu mir. Ein weiterer großer Teil, schreibt zwar ein Paar an, möchte aber doch nur die Frau alleine Treffen. 

Und von den kleinen Rest sind die hälfte über 60 und die andere hälfte bekommt kein Termin hin oder versetzt ein dann. 

Wir möchten wenigstens, dass der Mann Respekt vor Ihr und unserer Beziehung hat, und auch das will, was wir auch suchen und nicht was komplett anderes. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 08:25, schrieb Bondbi:

Wir denken halt nicht wie viele Herren, das Frau jeden ran lassen muss. Hohe Ansprüche würde ich nicht sagen, lediglich das der Mann etwas Anstand hat und nicht mehr als doppelt so Alt wie sie ist. 

Der große Teil der Anschreiben besteht aus wenigen Worten, wie z.B. Will sie fi... oder wann ist das Treffen bzw bring sie zu mir. Ein weiterer großer Teil, schreibt zwar ein Paar an, möchte aber doch nur die Frau alleine Treffen. 

Und von den kleinen Rest sind die hälfte über 60 und die andere hälfte bekommt kein Termin hin oder versetzt ein dann. 

Wir möchten wenigstens, dass der Mann Respekt vor Ihr und unserer Beziehung hat, und auch das will, was wir auch suchen und nicht was komplett anderes. 

OK das sind keine hohen Ansprüche aber ab und an ist das Niveau sehr tief hier will f... Ist so dumm das klappt nicht mal an der Bar mit 3. 8 im tee

Leider koennen viele Paare aber auch nicht mal ein nein danke senden OK nicht nur Paare auch Frauen 

Denke es wäre interessanter hier wenn alle Seiten etwas Niveau mitbringen und nicht denken das ist die Creme 

Es geht ja nun mal hier um erotik und nicht um alternative zum puff 

Und dazu gehört eine ansprechende Anrede aber auch ein nein danke wenn das gegenüber nicht passt das hat ja auch Vorteile 

Beide wissen dann nicht 30 mal wider anschreiben und als man weiß man ok hat gelesen aber passt nicht 

Viele wissen nicht mal das nein danke zugleich der einfachste Weg ist unliebsame Emailer zu blocken 

Den auch wir männer haben es schwer 

Bei paaren haben die kerle Angst schwul zu werden weil der schreiber bi ist 

Aber beim dreier gibt es nun mal mfm m fm und mmf aber wenige kennen den kleinen aber wichtigen Unterschied oder?? 

Und da hilft nun das Nein danke oder?? 

Geschrieben

Ich habe nach mindestens fünf Jahren endlich Glück gehabt. Habe ein ganz liebes und nettes Paar gefunden. In dieser Zeit hat sich mein bi Interesse stark ausgebildet. Habe jetzt sogar mit dem Mann alleine Sex. Es ist etwas ganz Neues, sehr interessantes für mich, möchte es nicht mehr missen. Ja, ich habe den sechser im Lotto mit ihnen gezogen... passiert ganz selten.

Wir treffen uns regelmäßig und haben, jeder mit jedem, riesigen Spaß... einfach nur noch geil diese Konstellation...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn bei der Zusammenstellung alle 3 spass haben ist es das beste stelle es mir schwerer vor nur mit ihm nur mit ihm spass zu haben den ich genieße es wenn jeder jeden verwöhnt und es genießt von zweien verwöhnt zu werden Daher ist es dann nur mit ihm oder nur ihr ohne die Anwesenheit des partners nicht mein Ziel dann suche ich eher einzelne Personen
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Aber im ernst es ist auch in Berlin nicht einfach ein paar also zwei passende Menschen zu finden wo Chemie Physik stimmt und dann noch die lust passt
Geschrieben
Mittlerweile ist uns aufgefallen die Männer Zeigen Interesse aber wenn es ernst wird haben sie kein Schwanz in der Hose
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gemessen an der Zahl der Nachrichten, die ich bekomme, sind Interessenten für MMF verschwindend gering....und wenn dann zu weit weg :-( 

Muss mich halt gedulden....nicht meine Stärke *zugeb*.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2019 at 13:55, schrieb Kismet60:

Als ich finde es schon schwer einen richtigen Mann zu finden und wenn ich den gefunden habe brauche ich keinen zweiten.

Ich halte auch diese Behauptung die du machst für totalen Unsinn denn viele Männer haben den Wunsch auf einen Dreier, aber das wirst du ja jetzt an den Nachrichten die du bekommst merken.

Die Betonung liegt wahrscheinlich auf "Einen" ...den du natürlich für was Festes suchst. Aber auch mit diesem Mann kann iwann im Laufe der Jahre Routine eintreten , also gilt es die Grenzen weiter auszubauen u da kommt dann evtl ein weiterer sehr gut ausgewählter Mann ins Boot ...

Die Behauptung ist ganz u gar kein Unsinn, weil tatsächlich einige/viele Heteromänner ein Problem mit MMF haben, weil sie eben sofort daran denken, sie müssten ihren Hintern hinhalten u das geht ja nun gar nicht in deren Augen ...:"Mein Arsch bleibt Jungfrau"

Dieser Meinung sind Heteros aber nur solange, bis ihnen mal eine Frau am Poloch rumgespielt hat u sie zwar anfangs noch etwas verkrampft waren aber dann doch genießen konnten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Es ist bekanntlich schon nicht immer einfach, dass sich ZWEI Menschen hier finden. Da ist es doch kein Wunder, dass ein Dreier noch viel schwieriger ist.

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 14:30, schrieb T0uch_me:

Warum fällt es einen so schwer, hier einen zweiten Mann für eine MMF Konsterlation zu finden? 

Leben ist kein Wunschkonzert!

Ich hätte da auch kein Bock drauf. Weder mit dir/euch noch mit sonstwem. 

Wenn du weißt woran es liegt dass Absagen eintrudeln solltest du das besser kommunizieren. 

Geschrieben

Hallo, ich bin Jens. Habe ohne groß zu suchen über Jahre verteilt mindestens bei sieben  Paaren den dritten gemacht.

war immer sehr geil

LG Jens 

Geschrieben

Wir haben immer noch kein Problem, die passenden Männer dafür zu finden. Wir suchen aber auch nicht im Netz.

Im Swingerclub ergibt sich das oft von ganz alleine. Und wer sich dabei gut anstellt, wir auch mal eingeladen...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Seeker:

Wir suchen aber auch nicht im Netz.

Dem kann ich nur zustimmen, gerade meine Frau ist da sozusagen "oldscool", es gibt genügend Menschen die man im realen Leben trifft, die einem zusagen und offenbar hatte sie bisher immer das richtige "Näs'chen", einen geeigneten Partner zu finden, mit dem wir uns dann in der Regel auch öfter treffen als nur einmal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Dem kann ich nur zustimmen, gerade meine Frau ist da sozusagen "oldscool", es gibt genügend Menschen die man im realen Leben trifft, die einem zusagen und offenbar hatte sie bisher immer das richtige "Näs'chen", einen geeigneten Partner zu finden, mit dem wir uns dann in der Regel auch öfter treffen als nur einmal.

Wenn die Frau attraktiv ist, klappt das eigentlich immer...

Geschrieben

Also wir haben keine Probleme einen zusätzlichen Mann zu finden. Das einzige ist nur, wir haben die Suche im Netz so gut wie aufgegeben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die besten Konstelationen in Swingerclubs stattfinden. 

• Neu erstellen...