aC**** Geschrieben August 2, 2019 Geschrieben August 2, 2019 vor 10 Stunden, schrieb OnlyForLonely: Spricht man im 10Jahresfenster denn schon von "älter/jünger"? 🤔 wenn man ü40 ist 😁 Vorher würde ich +/- 5 als irrelevant ansetzen...was ja auch irgendwie 10 sind 😁 Also wenn die Profiltexte ernst gemeint sind, haben einige Frauen da schon sehr genaue Vorstellungen. Jünger als die Frau ist für viele zwischen 30 und 42 ein No-Go. Mir (bald 31) wurde gesagt, dass ein Kerl mindestens gleichaltrig sein muss... von einer 32 jährigen. Dachte eigentlich es wäre nur eine andere Form von "nicht mein Typ", aber son Zeug steht wirklich in einigen Profilen.
On**** Geschrieben August 2, 2019 Geschrieben August 2, 2019 vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname: . Dachte eigentlich es wäre nur eine andere Form von "nicht mein Typ", aber son Zeug steht wirklich in einigen Profilen nee...in dem Alter meinen die das noch so...viele... lieber noch, dass der Mann zwei drei Jahre älter ist als sie...Reste aus der Pubertät, als Jungs im gleichen Alter deutlich hinter den Mädchen zurück waren... mit zunehmendem Alter ändert sich die Sicht oft
Empfohlener Beitrag