Ju**** Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 ...wer kennt etwas, was "gegen" sex spricht ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 vorher PN´s lesen von einigen jammerer
Ju**** Geschrieben November 6, 2008 Autor Geschrieben November 6, 2008 dass, dass nennt ihr gründe...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 den besten aller Gründe: MÄNNER!
Ti**** Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 Der beste aller Gründe: Eine von einem Mann oder auch ein paar Männern frustrierte Frau, die das auf alle anderen überträgt! Salve , Titus
En**** Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 - Müdigkeit - Migräne - Menses Und da alles mit M anfängt dann zum Abschluss noch MÄNNER
Sc**** Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 Geli, bei Migräne liegste falsch, Sex is das Beste bei Migräne
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 Bauchweh Blähungen Blasenentzündung
Ti**** Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 - Fieber - Flatulenz - Fußball - Formel 1 Und da alles mit F anfängt zum Abschluß noch: Frauen Salve , Titus
En**** Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 Ey Vaddi , dat iss doch auch nur `ne Ausrede für den Kerl *erklärt* , der kennt sich ja da net so aus , was da gut iss bei Migräne
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 Der beste aller Gründe: Eine von einem Mann oder auch ein paar Männern frustrierte Frau, die das auf alle anderen überträgt! Salve , Titus falsch verstanden Titus! Der HERR den ich meine ist sexunlustig
Ju**** Geschrieben November 6, 2008 Autor Geschrieben November 6, 2008 (bearbeitet) **edit by mod** jetzt mal im ernst, ich halte es einmal im jahr, so wie ne art fastenzeit - mit dem sex… vollkommene abstinenz ! schon wegen der selbst – kontrollierenden - kontrolle… bearbeitet November 6, 2008 von linguafabulosa **Reaktion auf gelöschte Postings entfernt**
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2008 Geschrieben November 6, 2008 Ich kenn das beste "Kein Sex " Mittel. SCHICHT ARBEIT
Ju**** Geschrieben November 7, 2008 Autor Geschrieben November 7, 2008 es wäre auch schön, wenn mein folgendes zitat weiterhin bestandteil von meinem post #15 bliebe! da es absolut nichts von einem "mir völlig unbekannten" nachtreten mit sich zieht, sondern ausschließlich den allgemeinen antworten dieses themas galt... ihr macht euch ja wieder mal nur lustig - tztztz….
on**** Geschrieben November 7, 2008 Geschrieben November 7, 2008 Wenn die Frau nicht will, einen Grund muss sie nicht angeben (sonst wäre schnell der Tatbestand der ***igung erreicht). Onkel Helmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2008 Geschrieben November 7, 2008 Geli, bei Migräne liegste falsch, Sex is das Beste bei Migräne Falsch weil dann wird das Blut in den Kopf gepumpt und das is widerum gar nicht gut gegen Migräne...gegen normale Kopfweh kann es helfen aber nicht bei Migräne Krankheit oder Stress
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2008 Geschrieben November 7, 2008 ...wer kennt etwas, was "gegen" sex spricht ? kontaktseiten mit bildern.
Ti**** Geschrieben November 7, 2008 Geschrieben November 7, 2008 ...wer kennt etwas, was "gegen" sex spricht ? Nicht etwas, aber jemand, zumindest für außerhalb der Ehe: Evangelikale, Päbste, Korandeuter und ähnliche! Salve , Titus
Empfohlener Beitrag