Jump to content

tanzen schwule wirklich besser?????

je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tanzen schwule wirklich besser?????

..also teilweise haben sie einfach ein besseres Körpergefühl und können sich besser an die Musik anpassen...

aber verallgemeinern würde ich das jetzt nicht....

Geschrieben

dann würde ich das aber so nicht nur auf die männer beziehn, sondern generell auch frauen gegenüber. wenn ein schwuler ne bessere körper-(beherrschung) hat, dann aber auch besser als frauen. bissle arschwackeln ist kein tanzen meine damen.

Geschrieben

hat ja keiner gesagt das Frauen besser sind, sie sehen aber beim Arschwackeln vermutlich besser aus als Du

Was war eigentlich der Auslöser für diesen Anlaß? Hat jemand deinen Tanzstil bemängelt?

Geschrieben (bearbeitet)

nee meinen nich... unseren! oda biste schmul? lol es ist nicht das erste mal das ich den quatsch mit dem schmuli tanz kram lese/höre. und eben immer von frauen geäußert. meistens sind das dann die, die selbst nur den fuß mal kurz anlupfen und der meinung sind grad voll abhottet zu haben.

sin.... wenn ne frau auf meinen arsch kuck hat die ne andere meinung, als du wenn du gleiches tust.

bearbeitet von jeano2
-d
Geschrieben

Also wenn ich so an den CSD denke... muss ich sagen, JA, Schwule haben meistens das bessere Rhythmusgefühl...

Geschrieben

Ich hab das tanzen auch schon fast verlernt. Heul
jeano Wann gehen wir zusammen tanzen ?

Geschrieben

würde es nen "heten s d" geben könnteste gleiches andersherum aussagen. da gehen dann auch nur die hin, die extrovertiert genug sind um sich von allen seiten bestaunen zu lassen.

@ blkmaus, nachdem wir im club waren. wolltest mich nicht mal mitnehmen?

Geschrieben

@ cury

ist es nicht eher so das man immer wieder gute Bsp. für Schwule bemerkt und schlechte bei Heteros?

Die Mehrheit der schwulen ist genauso durchschnitlich wie hetero Männer, nur fallen sie gerade deswegen weniger auf.

@ jeano

sei beruhigt das ich Dir nicht auf Deinen arsch gucke, allerdings behaupte ich das es nur sehr wenige Männer schaffen, das Frau ihnen beim tanzen auf den arsch guckt.

Außer sie gerade frisch verliebt.

Unrepräsentativen Umfragen zufolge habe ich eh den geilsten arsch der welt.

Geschrieben

....habe ich eh den geilsten arsch der welt.

eine strafe für dich den dann nicht den ganzen tag vor der nase zu haben, oder?

Geschrieben

naja, bei meiner Ex gab mals nen Gibsabdruck von meinem Popöchen, dann ging das nicht mit angucken, aber ich gucke mir auch lieber Frauenärsche an.

Geschrieben

langsam wird mir aber zu bunt, auf meinem profil sind nur noch männer. hätte den schmulenfred nicht erstelln dürfen. lach. oder lags an der suche bei "er sucht sie"?

Geschrieben

würde es nen "heten s d" geben könnteste gleiches andersherum aussagen.

Gibts... (leider).. nennt sich hier Schlagermove... und nein, ich kann es nicht andersherum sagen.

Wenn ich mal weg gehe frag ich mich meist wann die Kerle ihr Rhythmusgefühl verloren haben... mit 20 gabs nicht ansatzweise so viele Zappler wie heute...

Geschrieben

Wenn ich mal weg gehe frag ich mich meist wann die Kerle ihr Rhythmusgefühl verloren haben... mit 20 gabs nicht ansatzweise so viele Zappler wie heute...

Vermutlich ebendso ein Mysterium, wie die schlagartig gestiegenen Loverfähigkeiten bei Männer ab 30

Geschrieben

...... mit 20 gabs nicht ansatzweise so viele Zappler wie heute......

damals war parkinson nicht so verbreitet.

Geschrieben

Bin ich jetzt schwul weilsch gut tanzen kann ???

Geschrieben

@ jeano

da Pns ja gelöscht werden und Du das ganze ja zum Gedankeaustausch freigegeben hast.

Ich bin dann mal wieder weg. Auch wenn laut Jay-Z Frauenprobleme keine sind, mich nimmt die Absage meiner No1 doch mit.

Und im forum merke ich auch schon wieder das ich etwas gereizt und genervt bin.

Geschrieben

@ero weis manns ?

Wenn mann lesen kann, ja
Und Du bist nich schwul, nur weil du mal in mein Profil schaust, aber nur wenn Du lesen kannst

Geschrieben

...Und Du bist nich schwul, nur weil du mal in mein Profil schaust, ..

lach selber....

• Neu erstellen...