Jump to content

Sind Analliebhaber vielleicht heimlich ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findest Du Diese Aussage logisch? Ich bin stocktetero, aber für mich sind Männerkörper absolut nicht unerträglich. Warum solllte dann für einen schwulen Mann ein Frauenkörper unterträglich sein.

Du hast Sex mit Männern?

Es ging nicht um Körper nur anzugucken, aber beim Sex fäßt man sich ja auch an.

Was verkappte Schwule angeht, die ziehen sich zwar zu Männern hin, aber warum unbeding zum AV?

Und wenn Du Schwule kennst die Kinder gezeugt haben, dann hatte er ja offensichtlich normalen GV, wenn er Kinder gezeugt hat, oder?

AV ist nunmal nichts typisch schwules (sieh auch oben), klar machen es viele Schwule mangels Alternative.

Wenn der Anteil von Männern die AV ausleben bei Heteros und Homos ähnlich ist, dann sollte das hier einigen mal zu denken geben.

Ich finde Schubladen in den Köpfen einfach nur schade.

Wieviele Männer haben Angst wenn Frau ihnen nen Finger hinten reinsteckt, sie wären nun plötzlich schwul?

Was soll an einer sexuellen Spielart, die Mann und Frau ausleben homosexuell sein?

Ist nen Kerl der nen Transvestiten vögelt plötzlich Hetero, weil der andere Kerl Frauenkleider trägt?

Die sexuelle Ausprägung ist nunmal nach dem Geschlecht bestimmt das man anziehend findet (mag bei Transsexuellen in der Übergangsphase noch nen Graubereich geben.)

Darum ist ne Hetero nicht automatisch Schwul wenn er AV mag, nen rosa Tshirt hat oder friseur ist.

Geschrieben

.

Was man fasst sich an?

Was verkappte Schwule angeht, die ziehen sich zwar zu Männern hin, aber warum unbeding zum AV?

Na weil man bei AV nicht unbedingt das weibliche mitbekommt...
BEISPIEL : von hinten sehen fast alle gleich aus....

Und wenn Du Schwule kennst die Kinder gezeugt haben, dann hatte er ja offensichtlich normalen GV, wenn er Kinder gezeugt hat, oder?

Freund? ,künstliche Befruchtung .Samenraub.....:rolleyes

Und alles andere lasse ich erstmal....

Aber eins solltest du wissen..nicht jeder der eine Meinung äussert hier,denkt in Schubladen.Sondern hat seine Meinung aus Erfahrung in seinen Umfeld gesammelt..
Du denkst ja selber in Schubladen..

Du hast z.b. mir unterstellt ,ich würde kein Anal mögen ,nur weil ich diesen Thread eröffnet habe ...

denke eventuell erstmal nach ,das hilft manchmal

Geschrieben

@ hexe

schön was Du da wieder liest:

also Delphin meinte er findet männliche Körper nicht abstoßend.

1.Ich bezog das mit abstoßend auf sex, verkappte schwule dürften mit dem Körper einer Frau vermutlich mehr Probleme als mit dem GV selber haben, zumal man ja ohne ausgelebt zu haben gar nicht wissen kann wie sich AV anfühlt.

2. das mit dem Samenraub musst mit Delphin klären, seine Aussage war das die natürlich gezeugt wurden.

3. man soll av auch in anderen stellungen machen. Bei den meisten Frauen wird AV allerdings kaum ohne viel Vorspiel ablaufen und dabei bekommt man normalerweise einiges mit vom Körper des anderen. Das mag beim schnellen Blow Job anders sein.

Geschrieben

.

Freund? ,künstliche Befruchtung .Samenraub.....:rolleyes

naja, Mann und Frau sehen von hinten betrachtet doch unterschiedlich aus. Nackt und in Hündchenstellung wird der Unterschied unübersehbar.....
jaja.. Samenraub....
Viele Schwule Männer sind verheiratet und haben Kinder.
Warum sollte ein schwuler Mann nicht den Wunsch nach Familie und "Normalität" haben und auch ausleben?

Geschrieben

@vauef

nicht alles so bierernst nehmen

reicht wenn andere es tuen...

ich kenne schwule Männer die auch Familie haben .
so etwas geht wunderbar ,aber darum geht es hier auch nicht..

Geschrieben

Du hast Sex mit Männern?

(...)

Wo hab ich geschrieben, dass ich Sex mit Männern hätte? Im Gegenteil, ich habe mich als stockhetero bezeichnet.

Es gibt aber auch nicht-sexuellen Körperkontakt, oder? Aber nicht, wenn der Körper abstoßend auf mich wirkt.

Natürlich muss ein Schwuler, wenn er Kinder gezeugt hat, auch GV mit einer Frau gehabt haben.
Das wird aber nicht passieren, wenn der weibliche Körper abstoßend auf Schwule Männer wirkt, wie Du es unterstellt hast.

Geschrieben

das ist doch ganz einfach.......das ist auch sex und die gefahr das sie schwanger wirt gibt es auch nicht lg....

Geschrieben

@ Delphin

meine These war das der Körper einen echten schwulen vermutlich eher abschreckt als der normale GV, wenn nen Schwuler Kinder zeugt, dann scheint er auch GV gehabt zu haben. Damit ist die These von Hexe das der GV abschreckend ist aber auch hin.

Zwischen nen Körper als Objekt der Begierde und Objekt der Asthätik ist wohl doch nen Unterschied, oder?

Ich gucke auch gerne trainierte Männer an, weil ich das ästehtisch finde, aber das ganze in sexueller Art zu sehen, da geht gar nicht.

Geschrieben

meine These war das der Körper einen echten schwulen vermutlich eher abschreckt als der normale GV, wenn nen Schwuler Kinder zeugt, dann scheint er auch GV gehabt zu haben. Damit ist die These von Hexe das der GV abschreckend ist aber auch hin.

Wo hat die Hexe geschrieben, dass der GV abschreckend sei? Das hab ich nur von Dir gelesen.
Und ja: auch schwule Männer können Kinder auf natürlichem Weg nur durch einen GV zeugen. Glaubst Du wirklich, dass ein weiblicher Körper auf einen schwulen Mann derart abschreckend und abstoßend wirkt, dass er vor Panik einen irreparablen Hänger bekommt?
Ich glaube, Du machst Dir etwas seltsame Vorstellungen von Schwulen

Geschrieben

und mir wird immer gesagt ich solle alle Beiträge lesen:

Nun es gibt ja auch Männer die es ablehnen schwul zu sein oder es für nicht normal halten oder es verdrängen ,es aber im Grunde sind und sie deswegen anal lieben ,weil sie es vorne nicht mehr erregend finden.

Dazu noch

.
Na weil man bei AV nicht unbedingt das weibliche mitbekommt...

Geschrieben

Es steht aber nichts von abschreckend

sondern nicht mehr erregend...das ist für mich ein sehr großer unterschied....

und das zweite zitat von mir nimmst du doch nicht wirklich ernst?????

Geschrieben

nicht erregend = abschreckend

Ich hab da mal einen Kurs in Logik für ganz blutige Anfänger besucht......

Geschrieben

abschreckend war dann vielleicht etwas übertrieben.

Aber warum sollte ein verkappter schwuler, der noch nie AV hatte, zwar den Körper seiner Partnerin erregend finden, aber den GV nicht?

Die meisten erkennen das Schwulsein ja nicht daran das sie plötzlich ärsche bumsen wollen, sondern das sie Männer als ganzes erotisch anziehend finden.

Ich nehme hier vermutlich wierdermal vieles zu ernst, weil ich das thema allgemein als so voller Vorurteile sehe, die in meinem Augen halt nicht stimmen.

Geschrieben

ich bin auch ein popo fetischist,
es gibt für mich nix schöneres als ein wohlgeformter runder Frauenhintern der in einer schmalen tailie in einem leichten hohlkreuz endet *sabber*
damit kann mich ne Frau wenn Sie versteht das einzusetzen ziemlich süchtig und willenlos machen wenn der rest auch stimmt.
und ich sage ein FRAUENPO das isn riesen unterschied zum Männerpo
nen Männerarsch würde ich nie im Leben küßen

Geschrieben

..eindeutig nein...sehe ich auch so..wobei die Frage ob schwul oder nicht schwul man nicht einfach von einer Vorliebe ableiten kann, wobei diese von Hexexxl gestellte Frage immer wieder mal auftaucht in dem Zusammenhang. Schwieriger zu beantworten ist da schon die meist als zweitens gestellte Frage "was gefällt dir denn daran?"..."weil,s enger ist!"..Wenn,s so einfach wäre würde ich "Ihn"morgens zwischen die Badezimmertür hängen und dreimal die Tür zuschlagen..dann ist,s richtig eng! Gibt individuelle Gründe die so unterschidlich sind,wie es die einen Frauen mögen und andere eben nicht...aber mit schwul hat das soviel zu tun wie ein Känguruh mit Finnland..zumindest für die meisten,die es mögen.(Meine Meinung)
*ls*

Geschrieben

also ich steh nicht auf anal, aber bin ich deshalb gleich A-sexuell?

Geschrieben

Also mal Überlegen oder besser ich überlege nicht ,das dauert zu lange.
Du stehst nicht auf Anal dann bist du nicht A sexuel sonder ähm..Vsexueal

V für Vagina???

Geschrieben

ok, als bekennender analfetischist mal was dazu:
es sieht geil aus, es fühlt sich geil an, es is verrucht, und es macht nich schwanger
und die meisten mädels mögens auch, wieso also nich ?
mit schwul hat das ma gar nichts zu tun.
und wenn manns richtig macht, sagt auch keine nein dazu denk ich ma.
is halt keine muschi, also geduld und flutschi

Geschrieben

Also mal Überlegen oder besser ich überlege nicht ,das dauert zu lange.
Du stehst nicht auf Anal dann bist du nicht A sexuel sonder ähm..Vsexueal

V für Vagina???

möglicherweise, vielleicht auch visuell, manchmal reicht schon der anblick einer lustgrotte aber eigentlich wollt ich mich nur über diesen sinnlos thread lustisch machen ^^

Geschrieben

Aber sinnlos ist dieser Thread doch gar nicht

Vielleicht etwas ähm blöde ,aber sinnlos nein.

Schade finde ich nur das es niemand von diesen Extremen es erklärt haben.
Sondern sich nur die Gelegenheitlsliebhaber hier gemeldet haben.

• Neu erstellen...